Brady schrieb: cityslicker schrieb: Brady schrieb:Naja im Vogelsberg hätte ich halt ein paar Beziehungen hin..zwecks Torstangen usw...usf... Das wäre dann eine Überlegung wert. Und ich kenn ein paar von der Bergwacht...
cityslicker schrieb: Brady schrieb:Naja im Vogelsberg hätte ich halt ein paar Beziehungen hin..zwecks Torstangen usw...usf... Das wäre dann eine Überlegung wert.
Brady schrieb:Naja im Vogelsberg hätte ich halt ein paar Beziehungen hin..zwecks Torstangen usw...usf...
dawiede schrieb:Da ich kein Ski fahren kann, ...
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Da ich kein Ski fahren kann, ... Das wissen wir.
MrBoccia schrieb:Also, da wär ich schon dabei.
HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Also, da wär ich schon dabei. Ich auch. @ Brady häh wieso, am 6. ist doch erst Schluß?
HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Also, da wär ich schon dabei. Ich auch.
HeinzGründel schrieb: Dann gratuliere ich dir Ich bin nicht mehr in der Lage zu kontern.
MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Also, da wär ich schon dabei. Ich auch. Übrigens: Mir wurde dieses Bild des heizenden Gründel aus seinem Skiurlaub zugespielt. (HG ist ganz rechts zu sehen).
Brady schrieb: HeinzGründel schrieb: Dann gratuliere ich dir Ich bin nicht mehr in der Lage zu kontern. Doppelte Einsatz für die Quali und vierfacher Einsatz fürs Rennen?
HeinzGründel schrieb: Brady schrieb: HeinzGründel schrieb: Dann gratuliere ich dirDoppelte Einsatz für die Quali und vierfacher Einsatz fürs Rennen? Natürlich, Lutscher ,-)
Brady schrieb: HeinzGründel schrieb: Dann gratuliere ich dirDoppelte Einsatz für die Quali und vierfacher Einsatz fürs Rennen?
HeinzGründel schrieb: Dann gratuliere ich dir
HeinzGründel schrieb: Brady schrieb: HeinzGründel schrieb: Dann gratuliere ich dir Ich bin nicht mehr in der Lage zu kontern. Doppelte Einsatz für die Quali und vierfacher Einsatz fürs Rennen? Natürlich, Lutscher ,-)
MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb: Brady schrieb: HeinzGründel schrieb: Dann gratuliere ich dirDoppelte Einsatz für die Quali und vierfacher Einsatz fürs Rennen? Natürlich, Lutscher ,-) Für die Hälfte Deines Gewinns mache ich ein paar Fahrten für Dich. Obwohl, ich mag ja keinen Äppler.
HeinzGründel schrieb: MrBoccia schrieb:Für die Hälfte Deines Gewinns mache ich ein paar Fahrten für Dich. Ein Angebot das ich eigentlich nicht ablehnen kann, aber du fährst ja schon für Brady
MrBoccia schrieb:Für die Hälfte Deines Gewinns mache ich ein paar Fahrten für Dich.
HeinzGründel schrieb: Ein Angebot das ich eigentlich nicht ablehnen kann, aber du fährst ja schon für Brady
Die brauchen wir nur wenn der Gründel mitfährt.
Das wissen wir.
Das war ja mal wieder ne Vorlage
Ich auch.
@ Brady
häh wieso, am 6. ist doch erst Schluß?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155309/?page=53
Übrigens: Mir wurde dieses Bild des heizenden Gründel aus seinem Skiurlaub zugespielt. (HG ist ganz rechts zu sehen).
Ich bin nicht mehr in der Lage zu kontern.
Doppelte Einsatz für die Quali und vierfacher Einsatz fürs Rennen?
Wir sollten mal fahren. Aber nicht am PC.
http://www.spezialski.de/
Da gibt einen Ski der heißt Mach 4.
Natürlich, Lutscher ,-)
Für die Hälfte Deines Gewinns mache ich ein paar Fahrten für Dich.
Obwohl, ich mag ja keinen Äppler.
Topp....
Ein Angebot das ich eigentlich nicht ablehnen kann, aber du fährst ja schon für Brady
Das wäre mir neu - bislang nur für den concordia, sonst wäre der niemals vor Dir.
Na, dann schick mir mal ein Angebot per PN ,-)