>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
ich wäre ja auch viel schneller,aber mein Geist fährt mir dauernd vor der Nase rum und versperrt mir die Sicht..
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Stimmt    Grad eben kam ein Kugelblitz vorbeigerollt. Mit Eintrachtschal  


2,50 m von Mama gestrickt.

Aber Kugel?  

Der meint das runde Wasserteil uff deinem Hals....


Ich glaube mit Dir muss ich mal ein Hühnchen (sic!) rupfen.
#
enno0412 schrieb:
ich wäre ja auch viel schneller,aber mein Geist fährt mir dauernd vor der Nase rum und versperrt mir die Sicht..  


G drücken  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Ich glaube mit Dir muss ich mal ein Hühnchen (sic!) rupfen.
Lahmarsch....
#
So, nochmals zu den Gruppenrennen: da es wohl so sein dürfte, dass die Server nach dem 07.02 abgeschaltet werden, müssten wir unsere Gruppenrennen vorher erledigen. Am Wochenende geht nicht, da ja noch die normalen Rennen stattfinden. Daher bleibt nur werktags.

Ich würde daher folgenden Ablauf vorschlagen:

Donnerstag, 29.01., 19:30 Uhr: Gröden, Sonne, 30 Minuten lang
Montag, 02.02., 19:30 Uhr: Bormio, Sonne, 30 Minuten lang
Dienstag, 03.02., 19:30 Uhr: Wengen, Sonne, 30 Minuten lang
Mittwoch, 04.02., 19:30 Uhr: Kitzbühel, Sonne, 30 Minuten lang
Donnerstag, 05.02., 19:30 Uhr: Garmisch, Sonne, 30 Minuten lang


Als Punkte würde ich vorschlagen, dass die ersten 15 gewertet werden. Der erste bekommt 15 Punkte, usw. Der Sieger darf sich dann ???? nennen.

Mir ist klar, dass nicht alle mitfahren werden können, aber alle unter einen Hut zu bringen lässt sich kaum einrichten. So dies alles halbwegs annehmbar ist, würde ich heute das erste Rennen (Gröden für morgen) einstellen.

Um etwaige Änderungsvorschläge wäre ich dankbar und auch offen (bzgl Startzeit , Titel des Siegers, etc.)
#
MrBoccia schrieb:
Der Sieger darf sich dann Kaffeefahrtklatscher nennen.


#
ich würde max. zwei gruppenrennen mitfahren, alle sind mir zuviel.
#
Voll krass ey, seit Fussball wieder läuft (auch wenns nur der Scheiss Pokal ist) habe ich gar keine Lust mehr auf SC. Gestern nix gefahren, heute mag ich auch net.  
#
MrBoccia schrieb:
Voll krass ey, seit Fussball wieder läuft (auch wenns nur der Scheiss Pokal ist) habe ich gar keine Lust mehr auf SC. Gestern nix gefahren, heute mag ich auch net.    


#
Aber trotz allem, morgen ist kein Fussball, somit wird wieder Ski gefahren. Ich habe mal - wie oben angekündigt - ein Gruppenrennen (Gröden, Sonne) veranlasst. Allerdings erst ab 20:30, für 30 Minuten.

Wer mag, fährt mit, sonst fahr ich halt alleine - wenigstens gewinne ich dann.  
#
MrBoccia schrieb:
Voll krass ey, seit Fussball wieder läuft (auch wenns nur der Scheiss Pokal ist) habe ich gar keine Lust mehr auf SC. Gestern nix gefahren, heute mag ich auch net.    


ich hab heute auch angefangen und gleich wieder raus. Ueberhaupt kaa lust
#
Ich fahr andauernd, kassiere den Mc Allister und den Inamoto, und mache irgendwo nen dummer Fehler -.-
#
Hätte ich nicht seiT 2 Tagen ausschließlich PFYC spielen müssen, würdet Ihr meinen Geist nach 00000000,1 Sekunden aus dem Blick verlieren.

Ok Ihr net, Heinzi auf seinem Rodel schon, oder?
#
Den Heizi schnapp ich mir noch in der Quali.

100%, vielleicht.  
#
HessiP schrieb:
Ich fahr andauernd, kassiere den Mc Allister und den Inamoto, und mache irgendwo nen dummer Fehler -.-


#
Nach 2 Tagen wieder mal gefahren - ich kanns noch. Oben mit feiner Linie, unten muss ich noch besser werden. Die da vor mir - Obacht!!
#
MrBoccia schrieb:
Nach 2 Tagen wieder mal gefahren - ich kanns noch. Oben mit feiner Linie, unten muss ich noch besser werden. Die da vor mir - Obacht!!


Ich kanns nicht mehr ,noch 7 Minuten bis zum rennen
#
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nach 2 Tagen wieder mal gefahren - ich kanns noch. Oben mit feiner Linie, unten muss ich noch besser werden. Die da vor mir - Obacht!!


Ich kanns nicht mehr ,noch 7 Minuten bis zum rennen

Das Rennen startet doch erst morgen...
#
Brady schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nach 2 Tagen wieder mal gefahren - ich kanns noch. Oben mit feiner Linie, unten muss ich noch besser werden. Die da vor mir - Obacht!!


Ich kanns nicht mehr ,noch 7 Minuten bis zum rennen

Das Rennen startet doch erst morgen...


Gruppenrennen
Skigruppen Strecke Status  
Zum Funkelschrein Gröden Sonne heute @ 20:30 (30min)
#
Inamoto__20 schrieb:
Brady schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nach 2 Tagen wieder mal gefahren - ich kanns noch. Oben mit feiner Linie, unten muss ich noch besser werden. Die da vor mir - Obacht!!
Ich kanns nicht mehr ,noch 7 Minuten bis zum rennen
Das Rennen startet doch erst morgen...

Gruppenrennen
Skigruppen Strecke Status  
Zum Funkelschrein Gröden Sonne heute @ 20:30 (30min)

Das sind aber noch knappe 30 Minuten bis zum Start.


Teilen