>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
MrBoccia schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Brady schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nach 2 Tagen wieder mal gefahren - ich kanns noch. Oben mit feiner Linie, unten muss ich noch besser werden. Die da vor mir - Obacht!!
Ich kanns nicht mehr ,noch 7 Minuten bis zum rennen
Das Rennen startet doch erst morgen...

Gruppenrennen
Skigruppen Strecke Status  
Zum Funkelschrein Gröden Sonne heute @ 20:30 (30min)

Das sind aber noch knappe 30 Minuten bis zum Start.

Ja stimmt , ich hab schon mal geübt, ne schei* Strecke
#
Inamoto__20 schrieb:
HessiP schrieb:
Ich fahr andauernd, kassiere den Mc Allister und den Inamoto, und mache irgendwo nen dummer Fehler -.-

Wenn du mal geschaut hättest, wüsstest du das dein Vorsprung schon seit gestern Geschichte ist!
#
HessiP schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
HessiP schrieb:
Ich fahr andauernd, kassiere den Mc Allister und den Inamoto, und mache irgendwo nen dummer Fehler -.-

Wenn du mal geschaut hättest, wüsstest du das dein Vorsprung schon seit gestern Geschichte ist!  

Ich weiß , aber im Training hab ich manchaml +5 Sekunden vorsprung vorn alten Stand, aber im rennen verkack ich des
#
Wie das mit dem Gruppenrennen funktioniert ist aber klar? Einloggen bei ORF oder big-pizza oder wo auch immer, und da sollte irgendwo das Gruppenrennen eingetragen sein. Und zum Termin sollte ein Button erscheinen, der dann mittels Javascript (oder wie auch immer) das SC-Spiel startet. Mal gucken, obs funktioniert.
#
MrBoccia schrieb:
Wie das mit dem Gruppenrennen funktioniert ist aber klar? Einloggen bei ORF oder big-pizza oder wo auch immer, und da sollte irgendwo das Gruppenrennen eingetragen sein. Und zum Termin sollte ein Button erscheinen, der dann mittels Javascript (oder wie auch immer) das SC-Spiel startet. Mal gucken, obs funktioniert.

Ich versuchs
#
MrBoccia schrieb:

Ich finds net? Meinst du auf der Internetseite?
#
lil_wyatt schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich finds net? Meinst du auf der Internetseite?

Ich habs gefunden  
#
ich finds nich  
#
Glückwunsch Boccia
#
Herzlichen Glürckwunsch an:MrBoccia
1. MrBoccia 2:09,452
2. schlick 2:09,510
3. timboffm 2:09,610
4. oko1979 2:12,160
5. MrMagicStyle 2:12,720
6. Scheibu 2:17,107
7. Mcallister 2:17,547
8. Inamoto20 2:17,620  
#
Verdammt, ist das übel, nach 6 Wochen wieder die Strecke zu fahren.  
#
MrBoccia schrieb:

war überrascht mit so ner gurkenfahrt noch so gut zu sein ... also 2 sekunden schneller wären da locker drin gewesen ...
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:

war überrascht mit so ner gurkenfahrt noch so gut zu sein ... also 2 sekunden schneller wären da locker drin gewesen ...

bei mir locker
#
Immerhin haben sich 8 wackere Kämpfer eingefunden. Respekt.  

Ich habe auch mal die restlichen Gruppenrennen eingetragen - ab Montag, bis Donnerstag, jeweils immer 20:30 Uhr. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, nochmal zum Ende der diesjährigen Ski-Challenge die alten Strecken zu fahren.

Und jetzt volle Konzentration auf Garmisch. Ich sage schon mal voraus: mein Quali-Platz wird nicht der sein, den ich im Rennen erreichen werde.

Attackeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:

Ich bin genau zweimal gefahren. Die erste Fahrt zur Führung und die Zweite erst nachdem du mich überholt hast. Absoluter Minimalismus, hat dann letztendlich nicht gereicht.
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich bin genau zweimal gefahren. Die erste Fahrt zur Führung und die Zweite erst nachdem du mich überholt hast. Absoluter Minimalismus, hat dann letztendlich nicht gereicht.

Meine erste Fahrt war auch meine Beste
#
Noch knapp 12 Stunden, dann start morgen früh das letzte Rennen des Weltcup-Kalenders. Es scheint alles entschieden - scheint. Aber erst mal müssen die beiden Voranliegenden - "schlick" in der Gesamtwertung, und "timboffm" im Kampf um den Besten Flachländler - ihre Fahrten ansprechend ins Ziel bringen.

Hier die besten 10 der Gruppe in der Gesamtwertung:

1   schlick 685.580
2 MrBoccia 659.370
3 schofe 421.958
4 timboffm 407.762
5 mitchel 359.702
6 adlerpille 343.775
7 maddinossi78 304.434
8 oko1979 296.944
9 Yank 240.688
10 jobra27 229.342

Und - vergessts mir den heizenden Heinzi nicht. Garmisch, Heimvorteil, beim Gruppenrennen geschont - es deutet alles auf eine Überraschung hin.
#
Morgen kann ich das erste mal Punkten
#
Inamoto__20 schrieb:

da fängst du ja früh an
#
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
da fängst du ja früh an  

Für einen Sieg gäbe es 1 Mio Punkte - von daher, er könnte uns noch alle überholen.  

Teilen