Brady schrieb:@Mrboccia: kannste am ende vom rennwochenende mal so ein schönes youtube video von heiz und mir machen
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:@Mrboccia: kannste am ende vom rennwochenende mal so ein schönes youtube video von heiz und mir machen Klar.
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:@Mrboccia: kannste am ende vom rennwochenende mal so ein schönes youtube video von heiz und mir machen Klar. THX jetzt schonmal...Ich bin übrigens schon auf dem Weg nach BV...
BartHess schrieb:Garmisch macht Spass!!!!Endlich mal Zeiten in den Schnee gebrannt, für die man sich nicht schämen muss.2.09,952 Brady.....bald hab ich dich!
Brady schrieb: BartHess schrieb:Garmisch macht Spass!!!!Endlich mal Zeiten in den Schnee gebrannt, für die man sich nicht schämen muss.2.09,952 Brady.....bald hab ich dich! Kann ja jeder behaupten...
BartHess schrieb:Neue Bestzeit: 2.07,237
Brady schrieb: BartHess schrieb:Neue Bestzeit: 2.07,237 2:07,077
BartHess schrieb: Brady schrieb: BartHess schrieb:Neue Bestzeit: 2.07,237 2:07,077 hmm.... ich arbeite dran!Verliere im unteren Sektor zu viel Zeit, weis aber nicht woran das liegt.....
Brady schrieb:Ich fahre oben schlecht....
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:Ich fahre oben schlecht.... und auch unten
Brady schrieb: BartHess schrieb: Brady schrieb: BartHess schrieb:Neue Bestzeit: 2.07,237 2:07,077 hmm.... ich arbeite dran!Verliere im unteren Sektor zu viel Zeit, weis aber nicht woran das liegt..... Unter 2:07 Ich fahre oben schlecht....
BartHess schrieb:Das Du oben schlecht fährst, weis ich schon Deinem Geist nehm ich bis zur 2. (?) Zeitnahme am Ende des Flachstücks gut 1 Sek ab. Danach verliere ich nur noch Zeit.
Brady schrieb: BartHess schrieb:Das Du oben schlecht fährst, weis ich schon Deinem Geist nehm ich bis zur 2. (?) Zeitnahme am Ende des Flachstücks gut 1 Sek ab. Danach verliere ich nur noch Zeit.
BlackDeath2k5 schrieb:Sorry für offtopic, aber vielleicht könnt ihr mal für zwei Stunden die Ski gegen Fussballschuhe tauschen.Remember 1980 !Europapokalfinale Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach19 - 21 Uhr !Alle Adler bitte auf den Platz - Jeder Punkt hilft ! http://www.playforyourclub.com/play21.php
Klar.
THX jetzt schonmal...
Ich bin übrigens schon auf dem Weg nach BV...
Bin net daheim - ausserdem solltest, wenn schon, lieber beim timboffm vorbeischauen, weil der mich sicher schlagen wird in Garmisch.
Endlich mal Zeiten in den Schnee gebrannt, für die man sich nicht schämen muss.
2.09,952
Brady.....bald hab ich dich!
Remember 1980 !
Europapokalfinale Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach
19 - 21 Uhr !
Alle Adler bitte auf den Platz - Jeder Punkt hilft !
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Nicht nur behaupten, sondern unterbieten
Neue Bestzeit: 2.07,237
2:07,077
hmm.... ich arbeite dran!
Verliere im unteren Sektor zu viel Zeit, weis aber nicht woran das liegt.....
und auch unten
Seh ich das richtig...das du vor 2-3 Sprüngen kurz von der Hocketaste gehst?
Das Du oben schlecht fährst, weis ich schon
Deinem Geist nehm ich bis zur 2. (?) Zeitnahme am Ende des Flachstücks gut 1 Sek ab. Danach verliere ich nur noch Zeit.
Okay, jetzt nicht mehr.........
Erledigt. Das war ja einfach. Wenn nur Garmisch auch so locker klappen würde.