>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Platz 5, Du **** ***** ****************.  
#
MrBoccia schrieb:
Platz 5, Du **** ***** ****************.    

#
Die Vonn wirds
#
Das war wohl die Weltmeisterin, Glückwunsch!
#
Saustark gefahren von der Vonn
#
Erst der Ballack und jetzt die Vonn. Das muß schlimm sein
#
Blamabel. Nur ein dritter Platz. Die 3 restlichen Versagerinnen sollen zu Fuss nach Hause gejagt werden - und, so sie den Weg finden, dann am Pranger dem aufgebrachten Volke dargeboten werden.  
#
MrBoccia schrieb:
Blamabel. Nur ein dritter Platz. Die 3 restlichen Versagerinnen sollen zu Fuss nach Hause gejagt werden - und, so sie den Weg finden, dann am Pranger dem aufgebrachten Volke dargeboten werden.    

ist das nicht nur eine ganz normale Beschreibung des østerreichischen Rechtsystem? Was soll darin dann das "sollen"
#
Heute war wohl nix, morgen ab 11.00 Uhr die nächste Chance auf Gold, im Super-G der Herren - hier schon mal in der Übersicht die morgigen Beschimpften.
#
MrBoccia schrieb:

Ähhhm, angesichts der Tatsache das die beiden Topläuferinnen Schild und Hosp verletzt sind, ist Bronze gar nicht so schlecht.
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ähhhm, angesichts der Tatsache das die beiden Topläuferinnen Schild und Hosp verletzt sind, ist Bronze gar nicht so schlecht.  

Ach, der Friedhelm ist wieder da und redet sich Mittelmaß schön. Tststs.  
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ach, der Friedhelm ist wieder da und redet sich Mittelmaß schön. Tststs.  

Wie die Mädels die Ausfälle weggesteckt haben ist schon bewundernswert. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

Gruß
Schliedhelm Schlunkel
#
Mal weg von diesem Skihelm Schunkel, hin zu den noch ausstehenden Gruppenrennen - falls es nicht funktioniert, kann es an folgenden Gründen liegen:

- alte Java-Runtime
- Einstellungen bei Windows Vista
- Probleme bei Zusammenspiel Windows und Browser

Tipps und Hinweise finden sich hier und hier.

Ich habe XP Professional und Firefox, alles läuft problemlos.
#
MrBoccia schrieb:
Mal weg von diesem Skihelm Schunkel, hin zu den noch ausstehenden Gruppenrennen - falls es nicht funktioniert, kann es an folgenden Gründen liegen:

- alte Java-Runtime

Vista und Firefox gings bei mir nicht - als ichs über den IE gestartet hab liefs!
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:

- alte Java-Runtime

Vista und Firefox gings bei mir nicht - als ichs über den IE gestartet hab liefs!

An Firefox und Vista liegt es aber nicht unbedingt.
Ich konnt es auch mit dieser Kombination spielen.
#
Ich hab mir mal die Tipps durchgelesen, verstehe nur Bahnhof.

Es lief weder unter Opera noch unter Explorer. Scheint ja Vielen so zu gehen. Dann fahrt mal schön.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich hab mir mal die Tipps durchgelesen, verstehe nur Bahnhof.

Es lief weder unter Opera noch unter Explorer. Scheint ja Vielen so zu gehen. Dann fahrt mal schön.  

Welches Windows hast Du denn?
#
windows xp
#
concordia-eagle schrieb:
windows xp

Installier Dir mal die neueste Java-Runtime-Version.
#
bei mir ging vista/firefox auch nicht

Teilen