>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Ich fahr doch schon für euch.  Mein Herz schlägt Rot-Weiß- Rot, bis in den Tod ,-)
#
Ich fahr doch schon für euch.  Mein Herz schlägt Rot-Weiß- Rot, bis in den Tod ,-)
#
Unsere deutschen Bruchpilten sind aber auch wieder mal klasse.
#
concordia-eagle schrieb:
Unsere deutschen Bruchpilten sind aber auch wieder mal klasse.

Der Wasmeier würde denen heute noch davonfahren.
#
Peter Fill jetzt Zweiter  
#
Toll, der Beste unserer Deppen auf Platz 5.  
#
MrBoccia schrieb:
Was für Versager. Diese verdammten WM-Touristen, die sollen die Millionen, die wir an Steuergeldern in ihre verdammte Ausbildung bezahlt haben, zurückgeben. Wofür trainieren die denn? Damit sie bei der WM hinten nach fahren und dann als Erfolg verkaufen wollen, dass sie nicht ausgeschieden sind? Elende Abzocker.  Die Staatsbürgerschaft sollte man diesen ******* aberkennen.
Sollen sie doch zu den Piefke gehen, da wären sie mit einem 4.Platz Volkshelden.    

Versteh ich net. Erst willst du sie bestrafen und danach belohnen
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was für Versager. Diese verdammten WM-Touristen, die sollen die Millionen, die wir an Steuergeldern in ihre verdammte Ausbildung bezahlt haben, zurückgeben. Wofür trainieren die denn? Damit sie bei der WM hinten nach fahren und dann als Erfolg verkaufen wollen, dass sie nicht ausgeschieden sind? Elende Abzocker.  Die Staatsbürgerschaft sollte man diesen ******* aberkennen.
Sollen sie doch zu den Piefke gehen, da wären sie mit einem 4.Platz Volkshelden.    

Halt die Klappe, Schwede, sonst lass ich Dich sperren.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ei, was denn? Ich wunder mich doch nur ueber deinen Widerspruch
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:

"Was besseres als a Österreicher kann der Mensch net werden".

Und jetzt, Schwede, ab ins Gebabbel mit Dir. Ups, da simmer eh schon. Na dann, raus aus meinem Fred, hier dürfen nur Leute schreiben, die skifahren können - und der Heinz.  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:

"Was besseres als a Österreicher kann der Mensch net werden".

Und jetzt, Schwede, ab ins Gebabbel mit Dir. Ups, da simmer eh schon. Na dann, raus aus meinem Fred, hier dürfen nur Leute schreiben, die skifahren können - und der Heinz.    

Doch, Hesse
#
Hermann Maier (Platz 18.), der gesundheitlich angeschlagen war: "Ich bin mit einem leichten Höhenrausch an den Start gegangen. Schon ein bisschen schwache Beine, und das auf einem solchen Hang. Wenn man da keine Spritzigkeit hat und den Ski nicht hinsetzen kann, dann ist man natürlich auf verlorenem Posten. An meine Fahrt kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Machen die keine Alkoholtests vorm Start?
#
MrBoccia schrieb:
Hermann Maier (Platz 18.), der gesundheitlich angeschlagen war: "Ich bin mit einem leichten Höhenrausch an den Start gegangen. Schon ein bisschen schwache Beine, und das auf einem solchen Hang. Wenn man da keine Spritzigkeit hat und den Ski nicht hinsetzen kann, dann ist man natürlich auf verlorenem Posten. An meine Fahrt kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Machen die keine Alkoholtests vorm Start?
Ach du scheiße....
#
shit

Maria Riesch ist im ersten Abfahrtstraining bei den alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Val d'Isere schwer gestürzt. Die 24-Jährige zog sich dabei vermutlich eine Innenbandzerrung im linken Knie und eine Wirbelsäulen-Prellung zu. Das gab der Deutsche Skiverband nach einer ersten Diagnose bekannt. Außerdem trug sie bei ihrem Sturz nach der zweiten Zwischenzeit Schürfwunden im Gesicht und geschwollene Lippen davon.
#
Na toll, jetzt war ich so froh vor dem Pistenhähnchen in der Quali zu sein. Eben schau ich in den Stand, nun ist der wieder vor mir.  

Aber Hauptsache das ewige Geburtstagskind ist hinter mir.  
#
Spät aber doch die gewohnten beiden Tutorials:

Nummer 1

Nummer 2
#
Ich brauch das nicht
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich brauch das nicht

Im Leeeben, im Leeeben, geht mancher Schuss daneeeeben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Ina ..ähm Pat Lebeau  
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich brauch das nicht

#
Also, 1:55.xxx kann ich auch  

Ach, Inamoto, auch Dank der Tutorials.

Teilen