Inamoto__20 schrieb:Ich denk nicht wirklich, dass das etwas bringt.Zumindestens für mich.@MrBoccia: welche Tutorials?
Inamoto__20 schrieb:Entwieder ihr verarscht mich oder ich mich selber. Aber ich finde das nicht lustig
MrBoccia schrieb: Inamoto__20 schrieb:Entwieder ihr verarscht mich oder ich mich selber. Aber ich finde das nicht lustig Du Dich selber - und ich finds sehr witzig.
eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb:Entwieder ihr verarscht mich oder ich mich selber. Aber ich finde das nicht lustig Du schaffst das immer ganz alleine, aber egal , lachen ist gesund!
Inamoto__20 schrieb:welche Tutorials?
cityslicker schrieb: Inamoto__20 schrieb:welche Tutorials? Damit du wieder lachen kannst, oder zumindest aufhörst zu flennen.1. Möglichkeit: Du hast die zwei Links im Post #1456 nicht angeklickt.2. Möglichkeit: Du hast keine Ahnung was das Wort "Tutorial" bedeutet.
Inamoto__20 schrieb: cityslicker schrieb:1. Möglichkeit: Du hast die zwei Links im Post #1456 nicht angeklickt. 1. Ich habe keine Post
cityslicker schrieb:1. Möglichkeit: Du hast die zwei Links im Post #1456 nicht angeklickt.
MrBoccia schrieb: Inamoto__20 schrieb: cityslicker schrieb:1. Möglichkeit: Du hast die zwei Links im Post #1456 nicht angeklickt. 1. Ich habe keine Post
Inamoto__20 schrieb:Bei Nummer2 kann ich mich eh nicht anmleden, weil ich vin Big Pizza bin
MrBoccia schrieb: Inamoto__20 schrieb:Bei Nummer2 kann ich mich eh nicht anmleden, weil ich vin Big Pizza bin Wieso anmelden? Einfach den Artikel lesen, unten kann man auf die nächsten Seiten blättern.Meine Güte, INAMOTOOOOOOOOO, Du machst mich wahnsinnig.
Zumindestens für mich.
@MrBoccia: welche Tutorials?
@Inamoto: Ohne Worte.....
Aber ich finde das nicht lustig
Du Dich selber - und ich finds sehr witzig.
Hää???
kann mich mal einer bitte aufklären?
Du schaffst das immer ganz alleine, aber egal , lachen ist gesund!
Aber ich lache nicht.
Damit du wieder lachen kannst, oder zumindest aufhörst zu flennen.
1. Möglichkeit: Du hast die zwei Links im Post #1456 nicht angeklickt.
2. Möglichkeit: Du hast keine Ahnung was das Wort "Tutorial" bedeutet.
1. Ich habe keine Post
2. Na klar weiß ich des
Hab ja in Deutsch auch ne 4
Wieso anmelden? Einfach den Artikel lesen, unten kann man auf die nächsten Seiten blättern.
Meine Güte, INAMOTOOOOOOOOO, Du machst mich wahnsinnig.
Dann pack ich diesmal den Jobra