Inamoto__20 schrieb:Ich diesmal echt alles verk****
lil_wyatt schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich diesmal echt alles verk**** Nur diesmal?
Inamoto__20 schrieb:Endergebniss:1. schofe 1:50,502 2. MrBoccia 1:50,667 3. timboffm 1:51,340 4. oko1979 1:52,634 5. MrMagicStyle 1:55,438 6. Inamoto20 2:00,013 7. schlick
Inamoto__20 schrieb:Juhuu nicht letzter
cityslicker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Juhuu nicht letzter Ich hatte Mitleid mit deiner gequälten Seele.
Inamoto__20 schrieb: cityslicker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Juhuu nicht letzter Ich hatte Mitleid mit deiner gequälten Seele. Danke :neutral-face
cityslicker schrieb: Inamoto__20 schrieb: cityslicker schrieb: Inamoto__20 schrieb:Juhuu nicht letzter Ich hatte Mitleid mit deiner gequälten Seele. Danke :neutral-face Kein Problem, aber meine Zeit hättest du schon "posten" können. Es ist gar nicht so leicht, langsamer als 4 Minuten zu fahren.
cityslicker schrieb:Kein Problem, aber meine Zeit hättest du schon "posten" können. Es ist gar nicht so leicht, langsamer als 4 Minuten zu fahren.
MrBoccia schrieb: cityslicker schrieb:Kein Problem, aber meine Zeit hättest du schon "posten" können. Es ist gar nicht so leicht, langsamer als 4 Minuten zu fahren. Hehehe. So ein Rennen müsste man auch mal machen - der langsamste gewinnt. Ich hab da schon meinen Geheimfavoriten.
Inamoto__20 schrieb: MrBoccia schrieb: cityslicker schrieb:Kein Problem, aber meine Zeit hättest du schon "posten" können. Es ist gar nicht so leicht, langsamer als 4 Minuten zu fahren. Hehehe. So ein Rennen müsste man auch mal machen - der langsamste gewinnt. Ich hab da schon meinen Geheimfavoriten. Und wen?
MrBoccia schrieb: Inamoto__20 schrieb: MrBoccia schrieb: cityslicker schrieb:Kein Problem, aber meine Zeit hättest du schon "posten" können. Es ist gar nicht so leicht, langsamer als 4 Minuten zu fahren. Hehehe. So ein Rennen müsste man auch mal machen - der langsamste gewinnt. Ich hab da schon meinen Geheimfavoriten. Und wen? Verrat ich net - daher Geheimfavorit.
Inamoto__20 schrieb:Des bringt ja doch was .Dann pack ich diesmal den Jobra
SGEjobra27 schrieb:ich versteh übrigens nicht warum der weltcup schon zuende ist auf dem spiel.warum werden die letzten beiden abfahrten in Kvitfjell und in Åre nicht auch noch gefahren?das ist doch doof...
1. schofe 1:50,502
2. MrBoccia 1:50,667
3. timboffm 1:51,340
4. oko1979 1:52,634
5. MrMagicStyle 1:55,438
6. Inamoto20 2:00,013
7. schlick
Herzlichen Glückwunsch an schofe
Nur diesmal?
Eigentlich immer, doch diesmal hatte ich voll die gute Zwischenzeit aber mal wieder kurz vor Ende von der Strecke abgekomme
Somit Gesamtstand nach 4 von 5 Rennen:
1 MrBoccia 57
2 oko1979 48
3 timboffm 40
4 schlick 38
5 MrMagicStyle 34
6 schofe 29
7 Scheibu 19
Mcallister 19
8 Inamoto20 18
9 adlerpille 12
Ich hatte Mitleid mit deiner gequälten Seele.
Kein Problem, aber meine Zeit hättest du schon "posten" können. Es ist gar nicht so leicht, langsamer als 4 Minuten zu fahren.
Oh sorry, des aber ich irgend wie nicht makiert, sorry
Hehehe. So ein Rennen müsste man auch mal machen - der langsamste gewinnt. Ich hab da schon meinen Geheimfavoriten.
Und wen?
Verrat ich net - daher Geheimfavorit.
Ok
Halt die Klappe!
Aerger net immer den Heinz
warum werden die letzten beiden abfahrten in Kvitfjell und in Åre nicht auch noch gefahren?
das ist doch doof...
Nö. Mir reichts, nach fast 8 Wochen schwerster Anstrengung.
naja, aber MrsBoccia, wuerde mir nie ein Heimspiel gønnen. Da hat er Angst. Ist schon okay so