>

Ski-Challenge 2009 - die Woche der WM

#
Ahhh ich liebe es gegen HGs Geist zu fahren. Hab mich direkt um 2,5sec verbessert und Platz 7 in der Skihütten Top10 ergattert

#
lil_wyatt schrieb:
Ahhh ich liebe es gegen HGs Geist zu fahren. Hab mich direkt um 2,5sec verbessert und Platz 7 in der Skihütten Top10 ergattert

Wieso nimmst nicht den Geist eines schnellen und guten Fahrers?  
#
bei mir geht es heut mal wieder net
#
MrBoccia schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Man sieht sich immer zweimal im Leben
#
HeinzGründel schrieb:

Ich seh dich nicht mehr....
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ei so schnell is der HG nu auch net .
#
oko1979 schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ei so schnell is der HG nu auch net .

Deswegen seh ich ihn ja net mehr....
#
MrBoccia schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Da reg ich mich immer so auf, wenn ich ein Tor verfehle. Beim Heiz summ ich weiter  
#
lil_wyatt schrieb:
MrBoccia schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Da reg ich mich immer so auf, wenn ich ein Tor verfehle. Beim Heiz summ ich weiter  
Ich nehm immer den Geist...der eine Position vor mir ist....
#
Brady schrieb:
lil_wyatt schrieb:
MrBoccia schrieb:
lil_wyatt schrieb:

ich nehm meinen eigenen . ist denk ich am sinnvollsten weil man dann sieht wo noch mehr geht.
#
ich nehm gar keinen Geist, weil es dann ruckelt....deshalb bin ich auch so schlecht. Ansonsten.......
#
dawiede schrieb:
ich nehm gar keinen Geist, weil es dann ruckelt....deshalb bin ich auch so schlecht. Ansonsten.......

....wenn der Bauer net schwimmen kann....iss die Badehos dran schuld...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

....wenn der Bauer net schwimmen kann....iss die Badehos dran schuld...

stimmt...das hast du gut erkannt
#
Ich nehme gerne einen Geist, der so 0.5 bis 1 Sekunde schneller ist. Der "zieht" mich dann richtig runter.

Oder, im Winter auch gerne mal Himbeergeist - oder so.  
#
Brady schrieb:
lil_wyatt schrieb:
MrBoccia schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Mach ich normaler Weise auch, aber das ist dann immer so ein Kampf.
Da fährt man so verbissen, das geht doch nicht während der Weihnachtszeit.
#
So, wir haben 40 Leute in der Hütte.  

Dann kann das erste Rennen ja beginnen - sind nur noch 34,5 Stunden. Mal schauen, welche der Forumsgrössen sich in Gröden wird auszeichnen können.

Ich will auch noch eine Aufstellung der SkiChallenge-Namen  Forumsnamen machen, damit jeder weiss, mit wem er es zu tun hat. Leider habe ich mittlerweile etwas den Überblick verloren, wer wer ist.  

OK, HG weiss ich noch, und auch den Langhaarische kann ich zuordnen. Daher wäre es fein und nett, wenn mir jeder noch mal eine PN mit seinem SC-Name schickt. Geht schnell, tut net weh, und mir hilfts. SeiT bedankt.

Und jetzt, auf zum Training, sonst bringt sich timboffm in Pole-Position und legt schon einen ersten Finger auf die Auslobung.
#
ich habe mich heute endlich mal verbessert bzw gespielt. Zwei Tage nach saisonstart verreise ich allerdings
#
Ach, und so als kleiner Vorgeschmack auf Bormio, das nächste Rennen - das wartet ab Sonntag, 21:01 Uhr, auf die tapferen Downhiller:

http://de.youtube.com/watch?v=5QuLtv85Q9A

(ist aber die Strecke von 2008, also kleine Änderungen wirds sicher geben)
#
Könnt ihr grad spielen?? Ich krieg keine Verbindung  :neutral-face

Teilen