>

Suche Shop - Bembel-Deckelcher

#
Hallo Leute!
Ich suche einen Laden in Frankfurt, der Bembel und Deckelcher verkauft. Das ganze sollte aber individuell gestaltbar sein! Im Internet habe ich nur erfahren können, wie unser Stöffche hergestellt wird.
Für gute Tips bin ich Dankbar!!!

Gruß Jau
#
Hier bekommt man sowas, allerdings von Possmann und nix neutrales
http://www.possmann.de/shop/shop3new.php#1

Ansonsten war glaube ich in Sachsenhausen in der Nähe der Wallstrasse (oder war es sogar die Wallstrasse) ein Laden der Bembel verkauft und auch beschriftet. Eventuell weiss das hier noch einer genauer, die dürften dann wahrscheinlich auch so Schoppedeckel haben.
#
Na, das ist doch schon mal ne gute Antwort!
Danke erstmal!!!

Wäre aber für weitere Infos immer noch Dankbar!!
#
Auf der Berliner Str./Ecke Fahrgasse ist auch so ein Laden. Allerdings ist das Ding "sacketeuer". Auf'm Weihnachtsmarkt hättest du dir einen machen lassen... Oder auf irgendwelchen Straßenfesten mal nachschauen...
#
Danke Ossi!

Aber auf´m Weihnachtsmarkt sehe ich immer nur Glühweinstände!!!
Und würde ich dort einen kaufen, dann würde er den Heimweg auch wohl nicht ohne blessuren überstehen!

Aber danke für die anderen Tip´s
#
Hier noch ein Laden in Bornheim, nur was der genau hat weiss ich net, hab den nur eben beim Stöbern entdeckt.
http://www.meder-frankfurt.de/
#
wie ? du hast noch keinen

ADLER-SCHOPPE-ABDECKDECKELSCHE....
#
Einen Bembel habe ich natürlich!!! Zählt doch zur Grundausstattung!!!!
Mir fehlt nur das Deckelcher!
Meinen Bembel habe ich damals geschenkt bekommen!
Aber den, von dem ich ihn geschenkt bekommen habe, kann ich nicht fragen, denn ich will ihm jetzt einen schenken, aber mit individuellen Text!
Dazu will ich ihm und mir noch ein Deckelcher besorgen!
#
Also im Frankfurter Dippemarkt(Berliner Strasse/ Ecke Pfarrgasse) kannst du nach deinem Wunsch dir einen machen lassen. Tel-Nummer habe ich von da. Sind Bekannte von mir. Die machen halt nur solch Dippezeug (Bembel usw.). Der Meder ist direkt Bornheim-Mitte. Aber der hat Spielwaren und Haushaltswaren. Da wirst du nur solch Standartdinger bekommen.
#
Das hört sich genau nach dem an, was ich suche! Danke!

Gruß Jau
#
und wer klärt einen norddeutschen auf was ein bembel bzw ein deckelche ist? *g*
bembel habsch bisher nur im zusammenhang mit bembelbar gehört... aber deckelche überhaupt noch nicht *duck*
#

LaBoom schrieb:
und wer klärt einen norddeutschen auf was ein bembel bzw ein deckelche ist? *g*
bembel habsch bisher nur im zusammenhang mit bembelbar gehört... aber deckelche überhaupt noch nicht *duck*

Klick mal oben den Possmannlink an, da findest du Bembel, Gerippte und auch die Deckelche. Die Deckelche sind im Sommer ganz gut, die legt man auf sein Glas und hat kein Ungeziefer drinnen rumschwimmen.
#

Klick mal oben den Possmannlink an, da findest du Bembel, Gerippte und auch die Deckelche. Die Deckelche sind im Sommer ganz gut, die legt man auf sein Glas und hat kein Ungeziefer drinnen rumschwimmen.


ahhh danke propain...
hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können
scheint ja ein absolutes must have sein son bembel + deckelche
mal schaun werd mir wohl sowas auch mal zulegen wenn ich das nächste mal in FFM bin
#
#
hi,
ich habe zum geburtstag ein bembel mit individueller bemalung bekommen. der bembel ist 5 liter mit text und auf dem bembel sind alle unterschriften von meinen freunden. ich liebe mein bembelsche, weil es sieht so geil aus!
ich weiß von wo meine frende den bembel her haben, da ich noch ein gutschein für ein dekelschen bekommen habe!
bei beeindruckt.com



sonnige grüße
rebecca
#
rebecca78 schrieb:

bei http://www.beeindruckt.com/

sonnige grüße
rebecca



WOW, net schlecht Herr Specht  
Nur leider kein Eintracht-Bembel im Shop  
...die haben wohl leider keine Lizenz?!?!?
#
rebecca78 schrieb:
hi,
ich habe zum geburtstag ein bembel mit individueller bemalung bekommen. ...
sonnige grüße
rebecca



Glückwunsch zum Geburtstag. Aber wie kommst Du denn auf die Idee diesen drei Jahre alten Fred hochzuholen??  

Ach ja, @topic: Bembel kauft man ausschließlich hier:

http://www.bembel-maurer.de/

Da kommen übrigens auch die Bembel her, die die Eintracht gelegentlich verschenkt.
#
Was kosten die so im Schnitt?
#
Hi Leute,

ich hab im Stadionheft gegen die Mainzer Werbung für nen Bembelkalender gesehen (Seite 44). Kann mir vielleicht jemand sagen ob man dem Bembel auf dem Deckblatt irgendwo kaufen kann? Is echt der Hammer!!!

Danke für Info´s.
#
Der bereits verlinkte Bembel-Maurer hat auch Schobbedeckelscher im Angebot und verschickt sie.

Auf dem Weihnachtsmarkt (Paulsplatz) bzw. auf der Dippemeß ist auch immer ein Stand, der Holzlöffel und auch einfache Holz-Schobbedeckel verkauft. Dort kann man auch an Ort und Stelle sein Exemplar mit einem Lötkolben individuell beschreiben lassen oder an nimmt sich ein paar "Rohlinge" mit und bastelt daheim.

Gott schütz dies Glas vor Mück und Schnee
vor Sprudel und dem OFC


Teilen