>

danke an alle steuerzahler

#
danke an die politiker und steuerzahler die das stadion alleine auf kosten aller finanzieren.
als bvbfan habe ich in zukunft zwar nichts mehr von dem stadion weil die eintracht absteigt, aber mitfinanziert habe ich das stadion trotzdem. ein skandal!
#
müssen arbeitslose denn auch steuern bezahlen ?
das ist ja echt ein skandal...
#
scheisse er hat recht. Genau deshalb haben die Dortmunder kein Geld mehr weil sie unser Stadion finaziert haben haha
#
arme sau
#


hmm lieber borusse. so wies aussieht habt nicht in ein stadion, sondern in die Raumfahrt investiert. Wenn das mal nicht die neue Enterprise der Erde ist.
#
ach - ist schon scheisse wenn man keine Arbeit und keine Freunde hat ...
#
Ich glaube die im Pott verdienen so wenig, das sie von der Steuer befreit wurden. War da net was?? Ach ne, das nennt sich Sozialhilfe, jetzt habe ich es!!!!!
#
Wenn die jetzt den Rositzky verkaufen. Da müssen die doch bestimmt ein paar Steuern für die Einnahme zahlen. Dann könnte man doch auf den Klos goldene Wasserhähne installieren.
Fänd ich cool.
#
Außerdem ist der Typ gar kein BVB-Fan, der weiß nicht mal, wie man das schreibt (schon echt scheiße, Dein Nick).
#
Ob das Schnulli ist?

So was kann man doch beim besten Willen net Ernst nehmen. So ich geh jetzt uffe Maloche... bis heute Mittag. Und lasst euch von dem doch net die Buchse nass machen

EFC immer-noch-über-unterhaching.de
#

michi74 schrieb:
Außerdem ist der Typ gar kein BVB-Fan, der weiß nicht mal, wie man das schreibt (schon echt scheiße, Dein Nick).

Du meist wirklich, der ist kein Fan von Broussai Drotunmd? So doof wie der ist, kann der nur´Fan von denen sein...

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Du meist wirklich, der ist kein Fan von Broussai Drotunmd? So doof wie der ist, kann der nur´Fan von denen sein...

BK


er könnte auch Fan von Broussai Oxxenbach sein und uns für dumm verkaufen wollen (das ist übrigens ein Widerspruch in sich).

tobago
wir steigen nicht ab
#
also mich erinnert der Typ irgendwie an diese Märkte an der polnischen Grenze, wo man die gute LIVE's Jeans, den NICE-Jogging-Anzug oder ein schönes EHIEMSEE-Sweatshirt kaufen kann. Mit etwas Glück kann man dort sicher ein Trikot von Broussai Drotunmd günstig erstehen.
#

brousse09 schrieb:
danke an die politiker und steuerzahler die das stadion alleine auf kosten aller finanzieren.
als bvbfan habe ich in zukunft zwar nichts mehr von dem stadion weil die eintracht absteigt, aber mitfinanziert habe ich das stadion trotzdem. ein skandal!


wenn du wüßtest, was du in diesem land so alles mitfinanzierst (ausgenommen natürlich die von der stütze lebenden dortmund-fans), wärst du darüber froh, daß dieses geld wenistens mal in ein sinvolles projekt, wie in diesem fall unser neues stadion, gesteckt wird
#
Nur mal so nebenbei, der hessische staat zahlt den grossteil, nicht die regierung oder sonstwer. Das sind UNSERE steuern, und wenn ich mich recht erinnere haben idioten wie die ruhr-poettler jahrelang ausgleich bezogen, welche hessen am meisten finanzierte, also hoer auf zu motsen und geh wieder in das loch zurueck aus dem du gekrochen bist
#

Feyloan schrieb:
Nur mal so nebenbei, der hessische staat zahlt den grossteil, nicht die regierung oder sonstwer. Das sind UNSERE steuern, und wenn ich mich recht erinnere haben idioten wie die ruhr-poettler jahrelang ausgleich bezogen, welche hessen am meisten finanzierte, also hoer auf zu motsen und geh wieder in das loch zurueck aus dem du gekrochen bist

Nicht zu vergessen die Sanktionen von mehreren Milliarden im Jahr für den total überteuerten Bergbau. Das kostet wesentlich mehr als unser Stadion. Aber das kapieren solche Ruhrpottasseln halt net, haben sie doch nur Kohlestaub im Schädel.
#
stimmt ja, danke propain. wie konnte ich das bloss auslassen.....noch ein grund warum die uns ma etwas zahlen sollen
#

Feyloan schrieb:
Nur mal so nebenbei, der hessische staat zahlt den grossteil, nicht die regierung oder sonstwer. Das sind UNSERE steuern, und wenn ich mich recht erinnere haben idioten wie die ruhr-poettler jahrelang ausgleich bezogen, welche hessen am meisten finanzierte, also hoer auf zu motsen und geh wieder in das loch zurueck aus dem du gekrochen bist


Fast richtig, zur Info:

Länderfinanzausgleich 2001 in Mil. €

Geberländer (Zahler):
NRW 269 Mil.
Bayern 2.298 Mil.
BaWü 2.132 Mil.
Hessen 2.622 Mil. !!!!
Hamburg 266 Mil.

Nehmerländer:
Niedersachsen 954 Mil.
Rheinl.Pf. 231 Mil.
Schlesw.Hol. 59 Mil.
Saarland 146 Mil.
Bremen 402 Mil.
Berlin 2.654 Mil. !!!!
Sachsen 1.036 Mil.
Sachsen-Anh. 595 Mil.
Thüringen 575 Mil.
Brandenburg 500 Mil.
Meck.Pom 436 Mil.

Quelle: Bundesmin. der Finanzen, Finanzbericht 2003

Seit dem Jahr 2003 gibt es im Länderfinanzausgleich nur noch drei Geberländer (Zahler) Hessen Bayern, Baden-Würtemberg.  


Teilen