>

Endergebnis HR-Umfrage zu F.F.

#
Halten Sie die Pfiffe gegen Eintracht-Trainer Funkel für gerechtfertigt?

Ja:              26,53 %

Nein:           71,46 %

Weiß nicht:     2,01 %

Stimmen:      1994
#
hier der Link:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp

rechte Spalte anklicken.
#
[font=Georgia]Ich finde die Art und Weise, wie der hr die Umfrage eingeleitet hat, nicht gerade nett. Die meisten Leser fangen nämlich sofort an, sich von den Eintracht-Fans im Stadion zu distanzieren, sobald sie das Titelbild sehen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34267336

Der Meinung, dass Funkel nicht der Alleinschuldige für die derzeitige Krise ist, kann ich mich nur anschließen. Und ihn jetzt zu feuern, wo die Eintracht ihre beste Saison seit langem gespielt hat, wäre ein schlechter Witz. [/font]

#
das bild is doch geil
find ich zumindest
#
Ich finde das geil das da wirklich Leute mitmachen und dann ihre Stimme bei " Weiß ich nicht" abgeben      
#
Läscherlich das man überhaupt an so einer Umfrage teilnimmt!

Wenn ein Verein es von so einer Umfrage abhängig macht den Trainer zu feuern oder zu behalten...kann man einen Vorstand nicht mehr ernst nehmen!
#
Eintracht23 schrieb:
Ich finde das geil das da wirklich Leute mitmachen und dann ihre Stimme bei " Weiß ich nicht" abgeben        

total  
#
Funkel RAUS !!!
#
TWEETY ins Ei !!!!
#
Ist das Bild aus Bochum dieses Jahr?
#
manu666 schrieb:

Sag das Heribert, der hat sechshundert Mal immer wieder seine Cookies gelöscht, um für Friedolin voten zu können!
#
Was ist denn so schlecht, wenn man an einer Umfrage teilnimmt?
Ist es besser immer alles schlecht zu reden?
Hauptsache mal wieder alles besser gewusst?
Wäre es nicht manchmal besser einfach den Mund zu halten und schwierige Situationen auszuhalten, als immer gleich zu heulen und anderen die Kompetenz abzusprechen -vor allem bei eigener Inkompetenz?

Ich finde das Ergebnis gut, denn es zeigt das alles laute schreien F.F. und H.B. raus, halt doch nur von einer kleinen lautstarken Minderheit betrieben wird!

Wünsche allen Eintrachtlern Frohe Pfingsten !!!
#
Mist, die Umfrage ist schon zu Ende. Ich wollte eigentlich noch für "weiß nicht" abstimmen. Aber Zwischentöne sind ja nicht gefragt.
#
Weiß nicht.  
#
Thomas_Rohrbach schrieb:
Was ist denn so schlecht, wenn man an einer Umfrage teilnimmt?
Ist es besser immer alles schlecht zu reden?
Hauptsache mal wieder alles besser gewusst?
Wäre es nicht manchmal besser einfach den Mund zu halten und schwierige Situationen auszuhalten, als immer gleich zu heulen und anderen die Kompetenz abzusprechen -vor allem bei eigener Inkompetenz?

Ich finde das Ergebnis gut, denn es zeigt das alles laute schreien F.F. und H.B. raus, halt doch nur von einer kleinen lautstarken Minderheit betrieben wird!

Grüße an den HR - sagt das mal eurer Comedy-Redaktion vom heimspiel!
#
@Thomas_Rohrbach
das hat damit nichts zu tun...meiner Meinung nach sind solche Umfragen unwichtig, brauch keine Mensch. Mir liegt es hier fern irgendwas besser zu wissen, schlecht zu reden oder auch jemand die Kompetenz abzusprechen...ich bin dieser "ruhigen" Saison mehr wie zufrieden... ,-)

@Stoppdenbus
such dir jemand anderes zum spielen heut...hab kein Bock...
#
Stoppdenbus schrieb:
manu666 schrieb:

Sag das Heribert, der hat sechshundert Mal immer wieder seine Cookies gelöscht, um für Friedolin voten zu können!

#
Funkel raus
#
"Eintrachtfans suchen den Buhmann"

Da hats mir schon gereicht!
#
Thomas_Rohrbach schrieb:

ich hab drei Tage nach dem Besuch des WOB-Spiels die Aufzeichnung von Premier in voller Länge mir angesehen (ohne Kommentar) und fand die Akustik im Stadion gar net so schlimm... da wird viel von außen reininterpretiert...
die "Caio (rein)-Rufe" sind übrigens viel weniger schlimm als in LEV die "Skibbe raus-Rufe"!

Teilen