Dann mach ich den Thread zum letzten mal die Saison auf
Viel schreiben die Duisburger nicht, im großen und ganzen von Abschiedsparty und dasses eh um nichts mehr geht. Nebenbei sind sie wohl mit ihrem Trainer und Präsidenten nicht soo zufrieden . Hier ein paar Auszüge:
Ich habe die Karten schon und gehe jetzt (will) auch hin. In F können wir uns ja mal in Ruhe selbst feiern und einen heben, vielleicht auch das ein oder andere Tor (vielleicht auch vom MSV..) bejubeln. Auf zum tränenlosen Abschiedsspiel in Frankfurt!
stimmt natürlich. aber das spiel in frankfurt ist ja eh für die katz. da spar ich mir lieber meine power um sonntag die amateure zu unterstützen! außerdem spare ich so auch geld.
In Frankfurt gehts für mich nur noch um eins: Party!!!
In Frankfurt gehts für mich nur noch um eins: BOMMER RAUS!
Sch.eissegal! Total sch.eissegal! In diesem Spiel geht es um nix mehr, also zählen auch die ansonsten gern angebrachten billigen Ausreden wie "die Mannschaft braucht uns" "es ist noch alles drin" oder "nicht bei DIESEM Spiel" nichts mehr. Das ist das beste Spiel, um dem Sonnenkönig vor der Sommerpause nochmal klarzumachen, was wir von dem unfähigen Linienhopser halten!
Hoffentlich gibts wieder Äbbelwoi und ansosnten ja BOMMER RAUS! HELLMICH RAUS!
werd hinfahren da ich den bus leider schon bezahlt hab werd mir dat spiel aber nich angegucken sondern am stadion mit nem spruchband "fic.kt euch" oder so stehen!! schnauze voll von den lappen!!
party! party! party! da wird der sommer gefeiert! und natürlich die besten fans der welt! [die "erfolgsfans" verscherbeln ihre karten ja jetzt bestimmt und sind glücklicherweise nächste saison nicht mehr in unserer kurve!] ergebnis egal - mannschaft egal - trainer egal das einzige was zählt sind wir!
Ein Spiel, das an Belanglosigkeit kaum noch zu überbieten ist. Frankfurt kann nix gewinnen, auch nix mehr verlieren. Wir haben alles verloren und können nix mehr gewinnen.
Einmal noch, für viele Jahre das letzte Mal, den MSV in der Bundesliga gucken.
Ob wir ein Blau weißen Adler bekommen mit MSV Logo als Abschieds Geschenk?
ich fahr hin.Wer weis wann ich das Waldstadion wieder zu sehen bekomme.Werd mir dazu noch schön einen picheln und ne Runde feiern.Dazu die Frankfurter zu ihrer guten trainerwahl beglückwünschen.Das war dann auch vorerst mein letztes Spiel was ich vom MSV live sehe.
Da sehn wir mal, dass sogar die gegnerischen Vereine unsren Friedhelm mögen
Ich darf nochmals an dieser Stelle an " Frankfurtfahrer ", die interessiert sind, etwas für die Kids zu tun und gleichzeitig etwas für sich Besonderes zu bekommen, an meine kleine, spontan geplante Aktion unter dem Motto :
" Cigarren für die wahren Fans, statt Schals für die VIP`s "
erinnern. Ich werde die kleinen Spenden ( 2 € oder mehr ) sammeln und möglichst noch vor dem Spiel an einen Verantwortlichen dieser Aktion übergeben wollen. Derjenige aus dieser Gruppe, der auch in Frankfurt dabei ist, möge mir bitte einen Pn schicken, damit wir uns abstimmen können. Da ich echt keine Lust habe, von den Frankfurter Ordnern als" Pyromane " abgeführt zu werden, sollten möglichst alle 250 Cigarren vor Spielschluß " verkauft " sein. Ich denke wir werden eine gute Stelle unweit des Eingangs dazu finden.
Ich freue mich auf Eure Unterstützung und denke diese wahrlich besch.............Saison lassen wir dann gemeinsam in Rauch aufgehen !!!
Mal schaun was die damit vorhaben
Ich denke mal, das es ein Grottenkick wird, da es für beide Mannschaften um nix mehr geht und keine der beiden durch besonders erfrischenden Offensivfußball für Schlagzeilen gesorgt hat... Würde dem Bommer aber ein Abschiedsgeschenk á la 5:0 wünschen, damit es keinen Tüv und keine Nachuntersuchung mehr gibt
Ich fahr nur dahin um diese "Manschaft" und den "Trainer" nochmal richtig nieder zu machen ich hab immer noch soviel hass in mir das gibbet garnicht,Drecksscke die!!!
Also im großen und ganzen sind die Fans auf Mannschaft und Trainerteam sauer, wollen nochmal ein bischen feiern und es geht eigentlich um nichts mehr. Mal schaun wie ihre geplante "Choreo" mit den Cigarren ausschaut
Nebenbei sind sie wohl mit ihrem Trainer und Präsidenten nicht soo zufrieden
sorry for OT wärst du nicht zufreiden wenn der trainer kein spielsysten bzw keine ahnung hat? wärst du mit den präsi zufrieden der kurz davor is die bullen in die heimische nord zuschicken wegen einer ZF? von mir aus sollen se alle ruhig gehen... ennatz dietz für bommer..
irgendwie tun mir die duisburger leid... kann mich noch gut dran erinnern, wie scheisse man sich nach einem abstieg fühlt. vor allem wenn man an die gegner in der nächsten saison denkt!
sorry for OT wärst du nicht zufreiden wenn der trainer kein spielsysten bzw keine ahnung hat? wärst du mit den präsi zufrieden der kurz davor is die bullen in die heimische nord zuschicken wegen einer ZF? von mir aus sollen se alle ruhig gehen... ennatz dietz für bommer..
naja gegen den trainer hab ich nichts aber der Hellmich ist ein vollidiot vor dem herrn... ne schande das so jmd. frei rumlaufen darf... ich hab ja bei der aktion mit dem zebra gedacht "ooohh ohh - jetzt wird er gleich zusammengeschlagen... irgendwer schnappt ihn sich jetzt" einfach zu krass der mensch..
Frankfurter-Bub schrieb: irgendwie tun mir die duisburger leid... kann mich noch gut dran erinnern, wie scheisse man sich nach einem abstieg fühlt. vor allem wenn man an die gegner in der nächsten saison denkt!
naja wenn ich an offenbach denke gehts mir auch net viel besser
natürlich wär ich in so einer Situation auch unzufrieden und was sich der Präsident so erlaubt... kann man natürlich verstehn. Aber im Bezug wieviele Leute nach 2 schlechten Spielen hier den Trainer in Frage stellen ist schon krass
Frankfurter-Bub schrieb: irgendwie tun mir die duisburger leid... kann mich noch gut dran erinnern, wie scheisse man sich nach einem abstieg fühlt. vor allem wenn man an die gegner in der nächsten saison denkt!
ääähmm wollte hoffenheim schreiben.. irgendwie alles dreck..
Aber im Bezug wieviele Leute nach 2 schlechten Spielen hier den Trainer in Frage stellen ist schon krass
nein das is nicht krass das is normal...das waren/sind keine 2 spiele es sind mehr spiele...wenn du die spiele vom msv gesehen hast müsstest du eig. auch wissen wieso wir ihn in die wüste schicken wollen wie unsern präsi... unsere mannschaft hat kein spiel gut gespielt ausser das spiel ma in dortmund und das 0:0 in bayern..vll. noch 3-4 gute auswärtsspiele hingelegt wie gegen bremen oder hamburg...das wars aber auch jedes spiel war totale scheiße...gegen schlacke 06 machen wir in der ersten halbzeit ein gutes spiel gehen sogar in führung...zweite halbzeit kommen die raus und rennen kein ball mehr hinterher nix...was hat er denen denn gesagt? lasst die null hinten stehen? und dann noch von den trainer eine aussage wir fans seien an den niederlagen schuld is auch totaler quatsch er hat die mannschaft aufzustellen und einzustellen für das spiel.. nicht die fans..
Aber im Bezug wieviele Leute nach 2 schlechten Spielen hier den Trainer in Frage stellen ist schon krass
nein das is nicht krass das is normal...das waren/sind keine 2 spiele es sind mehr spiele...wenn du die spiele vom msv gesehen hast müsstest du eig. auch wissen wieso wir ihn in die wüste schicken wollen wie unsern präsi... unsere mannschaft hat kein spiel gut gespielt ausser das spiel ma in dortmund und das 0:0 in bayern..vll. noch 3-4 gute auswärtsspiele hingelegt wie gegen bremen oder hamburg...das wars aber auch jedes spiel war totale scheiße...gegen schlacke 06 machen wir in der ersten halbzeit ein gutes spiel gehen sogar in führung...zweite halbzeit kommen die raus und rennen kein ball mehr hinterher nix...was hat er denen denn gesagt? lasst die null hinten stehen? und dann noch von den trainer eine aussage wir fans seien an den niederlagen schuld is auch totaler quatsch er hat die mannschaft aufzustellen und einzustellen für das spiel.. nicht die fans..
ixh glaube er meinte uns frankfurter.. mit den zwei spielen und trainer in frage stellen..
ixh glaube er meinte uns frankfurter.. mit den zwei spielen und trainer in frage stellen..
Ja habe ein paar von uns gemeint, die nach 2 Niederlagen meinen wir wären im Abstiegskampf.
Dagegen kann ich bei euch die Situation vollstens verstehen, denke bei keinem anderen Verein ist das anders.
Ich kann den Frust der Duisburger auch verstehen. Und hab schon in 'nem anderen Thread geschrieben: Bei "Hellmich raus"-Rufen bin ich dabei! Der Typ ist 'ne Schande für jeden Fußballfan.
Bei "Bommer raus"-Rufen mache ich allerdings nicht mit. Rudi genießt bei mir - und vermutlich vielen anderen SGE-Fans - nach wie vor Kultstatus. Unvergessen Stepis Ausspruch: "Was der Rudi heute mit seinen 94 Jahren geleistet hat, ist unglaublich." (sinngemäß)
Die SGE und den MSV verbindet irgendwie recht viel. Beide Trainer, Bommer und Funkel, haben bei beiden Vereinen gearbeitet. Zudem gab's ja noch die Fan-Freundschaft, die zumindest in manchen Fanclubkreisen bis heute weitergeführt wird. Und warum auch nicht? Ich selbst hab' aus meiner G-Block-Zeit noch 'ne Kutte im Schrank hängen mit Duisburg-Aufnäher. Vielleicht ziehe ich das Ding mal wieder an.
Ich fand Düsbursch immer recht sympathisch, zumal ich großer Rudi-Bommer-Fan bin. Die Fans tun mir leid und ich hätte mir lieber Cottbus oder Hertha als Absteiger gewünscht...
Hammersbald schrieb: Bei "Hellmich raus"-Rufen bin ich dabei! Der Typ ist 'ne Schande für jeden Fußballfan.
Dito! Da werde ich auch solidarisch sein... Wie der Typ allein letzte Woche mit diesem rot-weiß-gestreiften Pferd den Bauern in ***** gekrochen ist, während es für den Verein um die letzte Chance auf den Klassenerhalt ging, ist einfach unter aller Sau...
Wenn die Mannschaft des MSV mit der gleichen Einstellung wie ihre Fans in diese Partie geht, haben wir doch eine echte Chance, endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen! Das ist doch klasse, das wird der krönende Abschluß dieser wunderbaren Saison!
z-heimer schrieb: Wenn die Mannschaft des MSV mit der gleichen Einstellung wie ihre Fans in diese Partie geht, haben wir doch eine echte Chance, endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen! Das ist doch klasse, das wird der krönende Abschluß dieser wunderbaren Saison!
Wenn beide Mannschaften mit der Einstellung wie ihre Fans in diese Partie gehen, brauchen wir definitiv einige Psychologen für die 22 Akteure.
Viel schreiben die Duisburger nicht, im großen und ganzen von Abschiedsparty und dasses eh um nichts mehr geht. Nebenbei sind sie wohl mit ihrem Trainer und Präsidenten nicht soo zufrieden . Hier ein paar Auszüge:
Ich habe die Karten schon und gehe jetzt (will) auch hin. In F können wir uns ja mal in Ruhe selbst feiern und einen heben, vielleicht auch das ein oder andere Tor (vielleicht auch vom MSV..) bejubeln.
Auf zum tränenlosen Abschiedsspiel in Frankfurt!
stimmt natürlich. aber das spiel in frankfurt ist ja eh für die katz. da spar ich mir lieber meine power um sonntag die amateure zu unterstützen!
außerdem spare ich so auch geld.
In Frankfurt gehts für mich nur noch um eins: Party!!!
In Frankfurt gehts für mich nur noch um eins: BOMMER RAUS!
Sch.eissegal! Total sch.eissegal!
In diesem Spiel geht es um nix mehr, also zählen auch die ansonsten gern angebrachten billigen Ausreden wie "die Mannschaft braucht uns" "es ist noch alles drin" oder "nicht bei DIESEM Spiel" nichts mehr. Das ist das beste Spiel, um dem Sonnenkönig vor der Sommerpause nochmal klarzumachen, was wir von dem unfähigen Linienhopser halten!
Hoffentlich gibts wieder Äbbelwoi und ansosnten ja
BOMMER RAUS!
HELLMICH RAUS!
werd hinfahren da ich den bus leider schon bezahlt hab werd mir dat spiel aber nich angegucken sondern am stadion mit nem spruchband "fic.kt euch" oder so stehen!! schnauze voll von den lappen!!
party! party! party!
da wird der sommer gefeiert!
und natürlich die besten fans der welt!
[die "erfolgsfans" verscherbeln ihre karten ja jetzt bestimmt und sind glücklicherweise nächste saison nicht mehr in unserer kurve!]
ergebnis egal - mannschaft egal - trainer egal
das einzige was zählt sind wir!
Ein Spiel, das an Belanglosigkeit kaum noch zu überbieten ist. Frankfurt kann nix gewinnen, auch nix mehr verlieren. Wir haben alles verloren und können nix mehr gewinnen.
Einmal noch, für viele Jahre das letzte Mal, den MSV in der Bundesliga gucken.
Ob wir ein Blau weißen Adler bekommen mit MSV Logo als Abschieds Geschenk?
ich fahr hin.Wer weis wann ich das Waldstadion wieder zu sehen bekomme.Werd mir dazu noch schön einen picheln und ne Runde feiern.Dazu die Frankfurter zu ihrer guten trainerwahl beglückwünschen.Das war dann auch vorerst mein letztes Spiel was ich vom MSV live sehe.
Da sehn wir mal, dass sogar die gegnerischen Vereine unsren Friedhelm mögen
Ich darf nochmals an dieser Stelle an " Frankfurtfahrer ", die interessiert sind, etwas für die Kids zu tun und gleichzeitig etwas für sich Besonderes zu bekommen, an meine kleine, spontan geplante Aktion unter dem Motto :
" Cigarren für die wahren Fans, statt Schals für die VIP`s "
erinnern. Ich werde die kleinen Spenden ( 2 € oder mehr ) sammeln und möglichst noch vor dem Spiel an einen Verantwortlichen dieser Aktion übergeben wollen. Derjenige aus dieser Gruppe, der auch in Frankfurt dabei ist, möge mir bitte einen Pn schicken, damit wir uns abstimmen können. Da ich echt keine Lust habe, von den Frankfurter Ordnern als" Pyromane " abgeführt zu werden, sollten möglichst alle 250 Cigarren vor Spielschluß " verkauft " sein. Ich denke wir werden eine gute Stelle unweit des Eingangs dazu finden.
Ich freue mich auf Eure Unterstützung und denke diese wahrlich besch.............Saison lassen wir dann gemeinsam in Rauch aufgehen !!!
Mal schaun was die damit vorhaben
Ich denke mal, das es ein Grottenkick wird, da es für beide Mannschaften um nix mehr geht und keine der beiden durch besonders erfrischenden Offensivfußball für Schlagzeilen gesorgt hat...
Würde dem Bommer aber ein Abschiedsgeschenk á la 5:0 wünschen, damit es keinen Tüv und keine Nachuntersuchung mehr gibt
Ich fahr nur dahin um diese "Manschaft" und den "Trainer" nochmal richtig nieder zu machen ich hab immer noch soviel hass in mir das gibbet garnicht,Drecksscke die!!!
Also im großen und ganzen sind die Fans auf Mannschaft und Trainerteam sauer, wollen nochmal ein bischen feiern und es geht eigentlich um nichts mehr. Mal schaun wie ihre geplante "Choreo" mit den Cigarren ausschaut
sorry for OT
wärst du nicht zufreiden wenn der trainer kein spielsysten bzw keine ahnung hat? wärst du mit den präsi zufrieden der kurz davor is die bullen in die heimische nord zuschicken wegen einer ZF? von mir aus sollen se alle ruhig gehen... ennatz dietz für bommer..
naja gegen den trainer hab ich nichts
aber der Hellmich ist ein vollidiot vor dem herrn... ne schande das so jmd. frei rumlaufen darf... ich hab ja bei der aktion mit dem zebra gedacht "ooohh ohh - jetzt wird er gleich zusammengeschlagen... irgendwer schnappt ihn sich jetzt"
einfach zu krass der mensch..
natürlich wär ich in so einer Situation auch unzufrieden und was sich der Präsident so erlaubt... kann man natürlich verstehn.
1860, Lautern?, Aachen
aber nicht mehr...
Hoffenheim, Wolfsburg, Cottbus
ääähmm wollte hoffenheim schreiben.. irgendwie alles dreck..
Ja habe ein paar von uns gemeint, die nach 2 Niederlagen meinen wir wären im Abstiegskampf.
Dagegen kann ich bei euch die Situation vollstens verstehen, denke bei keinem anderen Verein ist das anders.
Zuversicht klingt doch irgendwie anders!
..Gott sei Dank kennen wir so Probleme im gefestigten Mittelfeld und Niemandsland nicht.
Bei "Bommer raus"-Rufen mache ich allerdings nicht mit. Rudi genießt bei mir - und vermutlich vielen anderen SGE-Fans - nach wie vor Kultstatus. Unvergessen Stepis Ausspruch: "Was der Rudi heute mit seinen 94 Jahren geleistet hat, ist unglaublich." (sinngemäß)
Die SGE und den MSV verbindet irgendwie recht viel. Beide Trainer, Bommer und Funkel, haben bei beiden Vereinen gearbeitet. Zudem gab's ja noch die Fan-Freundschaft, die zumindest in manchen Fanclubkreisen bis heute weitergeführt wird. Und warum auch nicht? Ich selbst hab' aus meiner G-Block-Zeit noch 'ne Kutte im Schrank hängen mit Duisburg-Aufnäher. Vielleicht ziehe ich das Ding mal wieder an.
Tim
Dito! Da werde ich auch solidarisch sein...
Wie der Typ allein letzte Woche mit diesem rot-weiß-gestreiften Pferd den Bauern in ***** gekrochen ist, während es für den Verein um die letzte Chance auf den Klassenerhalt ging, ist einfach unter aller Sau...
hey das war meine idee!
der Begriff " mir einen picheln" als Synonym für "Betrinken" ist mir neu. Da kann de Gothe ja grad abkacken.
Posting 270
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144390
Wenn beide Mannschaften mit der Einstellung wie ihre Fans in diese Partie gehen, brauchen wir definitiv einige Psychologen für die 22 Akteure.