>

Nur Dixi-Toiletten im Stadion

#
Mit Entsetzen habe ich als "weiblicherEintracht-Fan festgestellt, daß beim Heimspiel gegen die Bayern keine Toiletten mehr zur Verfügung standen. Hätte man die alten Toiletten nicht wenigstens so lange stehen lassen können, bis die neuen zur Verfügung stehen? Dixi-Toiletten sind selbst für hartgesottene Fans eine Zumutung. Ist jemandem bekannt, ob beim nächsten Heimspiel gegen Rostock ordentliche Toiletten zur Verfügung stehen???
#
ui das hast du aber schnell bemerkt schon bei den letzten paar heimspielen gab es nur dixiklos
#

pogopuschel schrieb:
ui das hast du aber schnell bemerkt schon bei den letzten paar heimspielen gab es nur dixiklos

So verraten sich die Leute die nur zu ganz bestimmten (Bayern)Spielen ins Stadion gehen.
#

propain schrieb:

pogopuschel schrieb:
ui das hast du aber schnell bemerkt schon bei den letzten paar heimspielen gab es nur dixiklos

So verraten sich die Leute die nur zu ganz bestimmten (Bayern)Spielen ins Stadion gehen.

#
Das stimmt nicht.Ich bin bestimmt bei 8 Spielen pro Saison im Stadion.Das letzte Mal gegen Köln,damals standen die Toiletten noch.
#

propain schrieb:

So verraten sich die Leute die nur zu ganz bestimmten (Bayern)Spielen ins Stadion gehen.


ja das hab ich mir auch gedacht allerdings versuche ich nicht über leute zu urteilen die ich net kenne ....allerdings komisch find ich trotzdem immer was rund ums dieses eine spiel los ist....
#
Das eigentliche Problem sind aber trotzdem die fehlenden Klos. Ich finde das auch unmöglich. Als Kerl macht mir das zwar nicht allzu viel aus, aber es gibt halt auch viele Frauen, die zur Eintracht gehen.
#
Wären es wenigsten mehr Klos dann ginge das ja noch aber das man immer ewig warten muss nervt. Da vergeht einem schon fast die Lust vor dem Spiel überhaupt was zu trinken.
#

emjott schrieb:
aber es gibt halt auch viele Frauen, die zur Eintracht gehen.

Für Frauen ist das bestimmt absolut ekelhaft. Die freuen sich bestimmt schon an jedem Spieltag auf die vollgepissten Klos.
#
Die neuen Sanitäranlagen sollen bis April installiert werden. Bis dahin muss man noch mit den Dixies leben.
#
Ganz einfach !
Solidarisch zeigen, die Männer pullern in den Wald und die Frauen gehen auf die türkis-blauen Boxen !
Wenn man halt eine größere Sache vorhat,dann reiht man sich in die Schlange der wartenden Girls ein, im günstigsten Fall  enstehen irgendwann Familien daraus !


Ihr habt Probleme............
#

Kellerkind30 schrieb:
Ganz einfach !
Solidarisch zeigen, die Männer pullern in den Wald und die Frauen gehen auf die türkis-blauen Boxen !

So machst du das und ich auch. Aber ich sehe da genug Männer die davor stehen und warten und dann nur ihre Nudel raushängen und ihr Geschäft verrichten. Das sind aber meist die Gleichen, die sich woanders wo sie zu Besuch sind sich auch net hinsetzen und lieber alles vollspritzen, denn sie sind ja "richtige Kerle".
#
Genau Propain !

Unser einer von der alten Garde "markiert sein Revier" noch in Flora und Fauna, und hinterlässt keine Duftmarken in den Boxen für die Mädels, die ja zunehmend immer netter, zahlreicher und hübscher werden.....

Eine Entwicklung, die ich stark verfolge und sehr begrüße............

Das war ja früher ganz anders, ein Auswärtsbus oder Zug vollgepackt bis unters Dach voller schwitzender männlicher Alkleichen .....
Heute riechts wie in der Parfümerie Douglas

Schade, daß  man net 10 Jahre jünger ist
#
Es gibt doch tatsächlich noch Toiletten im Stadion !!! Die Toiletten hinter der Osttribüne stehen noch !!! Also an alle Frauen "ab zu den Gästefans aufs Klo"!!!
#
Ich glaube die werden noch voller sein !
#
Also sind die Gästefans bei uns im Stadion sogar mit den Toiletten bevorzugt. Kann ja net sein oder, oder doch??? Naja, in einem Jahr können wir unser fertiges Stadion Bewundern. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist dann endlich alles fertig.


Teilen