>

Bilder vom heutigen Training (Freitag, 16.05.2008)

#
Bilder vom heutigen Training findet ihr auf http://www.eintracht-online.net

#
der alex hat ja richtig beinmuskulatur bekommen
schöne bilder
#
Gemini schrieb:
der alex hat ja richtig beinmuskulatur bekommen
schöne bilder


welcher alex?????
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Gemini schrieb:
der alex hat ja richtig beinmuskulatur bekommen
schöne bilder


welcher alex?????


Krük  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Gemini schrieb:
der alex hat ja richtig beinmuskulatur bekommen
schöne bilder


welcher alex?????


achso, du hast dir bestimmt die bilder angeguckt! ich finde das bild mit kyrgi und fenin geil!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Gemini schrieb:
der alex hat ja richtig beinmuskulatur bekommen
schöne bilder


welcher alex?????


achso, du hast dir bestimmt die bilder angeguckt! ich finde das bild mit kyrgi und fenin geil!  


Ich auch, denke der Fenin hat sich mitm Soto angefreundet damit er net beim Trainingsspiel eins aufs Dach kriegt vom Soto
#
Einfach schön, wieder Meier, Chris und Heller gemeinsam im Training zu sehen. Vielleicht hört das endlich auf mit diesen Dauer-Verletzungen.
#
Alex Meier hat heute imho den besten Eindruck hinterlassen.
Er hat beim Torschusstraining die meinsten Tore geschoseen + dies nicht aus Zufall.
Ich freu mich darau, wenn er wiedre mitspielen kann.
#
womeninblack schrieb:
Alex Meier hat heute imho den besten Eindruck hinterlassen.
Er hat beim Torschusstraining die meinsten Tore geschoseen + dies nicht aus Zufall.
Ich freu mich darau, wenn er wiedre mitspielen kann.


In Eile heute?  ,-)
#
Ich hab mir gestern zum ersten Mal ein Training unter FF angesehen + dabei insbesondere mal aufs "Betriebsklima"/Stimmung auf dem Platz geachtet + zu diesem Zweck bin ich extra mit dem Fahrrad gekommen, um immer am Platz an der Wintersporthalle genau dahin fahren zu können, wo gerade der "Schwerpunkt" auf dem Platz war (d. h. um möglichst nah dran zu sein). Als ich anfangs als Einziger an einer Zaunseite auftauchte, blickte FF erst mal kritisch in meine Richtung...

Interessant war in den Minuten vor dem offiziellen Beginn, dass Benni Köhler am meisten aus sich herausgegangen ist, bei offiziellem Beginn waren alle ruhig und konzentriert bei ihrer Dehn- und Aufwärm-Arbeit.

Als Oka einen Ball am Zaun holte, fragte ich ihn deshalb, ob es hier immer so ruhig wäre + er meinte lächelnd "ja", worauf ich vorschlug, dass man zumindest die (trockene) Aufwärmarbeit mit etwas Musikuntermalung (als Kontrast zum ernst dreinblickenden FF...) durchaus heiterer gestalten könne, was Oka wiederum mit einem Lächeln quittierte.

Beim Torschusstraining, Flanke, einer täuscht im Strafraum an , der nächste schießt oder köpft, sprühte Marco Russ mit guter Laune, auch wenn er in erster Linie "Antäuscher" war, Sotos hatte einmal, als ein kopfball von ihm meterweit drüber ging, "große Gesten" zur Erheiterung des Publikums drauf.

Martin Fenin hatte einen schönen Kopfballaufsetzer dem Keeper durch die Beine platziert, als er später einen Schuss jedoch nicht verwandeln konnte, machte er auf mich einen recht niedergedrückten Eindruck.

Caio brillierte durch ein anscheinendes Dauerlächeln (... müssen dem Guten die Gesichtsmuskeln inzwischen wehtun...), das man auch in den Medien von ihm oft sieht.

Beim Spielchen dirigierte Pröll lautstark + feuerte an, Ama war zu hören. Ein Tor fiel, nachdem Pröll mit sich nach einer Glanzparade noch beschäftigt war (offensichtlich checkte er seine Schmerzen am Oberkörper nach dem Landen auf dem Boden etwas länger ab). Gut unterwegs war Marcel Heller, er machte auf mich von der Körpersprache her einen selbstbewussten Eindruck.

Nach 50 Minuten hatte ich genug Eindrücke gesammelt und machte mich davon.
Ich fragte mich und frage mich immer noch: Ist die Gesamtstimmung lediglich das Ergebnis der jüngsten Punktlosigkeit? Oder ist die Arbeitsathmosphäre (sachlich-kühl wie in einem Produktionsbetrieb) grundsätzlich vom Chef vorgegeben?
Sollte ein Chef nicht auch mal in Phasen von Misserfolgen nicht auch etwas Auflockerung  einstreuen? Denn es ist ja schließlich keiner gestorben und der Abstieg steht nicht unmittelbar bevor.

Komischwerweise ging mir als "Kontrastprogramm" die ganze Zeit der Chef Stepanovic durch den Kopf und ich dachte, wie der wohl so einen Traningsnachmittag begleitet hätte....
Aber die Chefs sind halt verschieden. Wie in einem Produktionsbetrieb auch.
#
Gemini schrieb:
der alex hat ja richtig beinmuskulatur bekommen
schöne bilder


Dachte ich mir auch. Freu mich auf die nächste Saison mit einem hoffentlich gesunden Meier, Chris, Heller und Preuß.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Gemini schrieb:
der alex hat ja richtig beinmuskulatur bekommen
schöne bilder


welcher alex?????


achso, du hast dir bestimmt die bilder angeguckt! ich finde das bild mit kyrgi und fenin geil!  


Ich auch, denke der Fenin hat sich mitm Soto angefreundet damit er net beim Trainingsspiel eins aufs Dach kriegt vom Soto  


Joah x) das Bild ist schon toll ^^

Für mich eindeutig eine Kussszene

#
DarkY88 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Gemini schrieb:
der alex hat ja richtig beinmuskulatur bekommen
schöne bilder


welcher alex?????


achso, du hast dir bestimmt die bilder angeguckt! ich finde das bild mit kyrgi und fenin geil!  


Ich auch, denke der Fenin hat sich mitm Soto angefreundet damit er net beim Trainingsspiel eins aufs Dach kriegt vom Soto  


Joah x) das Bild ist schon toll ^^

Für mich eindeutig eine Kussszene





Ja sieht aber mehr so aus als ob Soto den schw..... Max spielen will und Fenin nicht will.      


Teilen