>

wer hat das geilste stadion?

#
ich finde dieses hier aus portugal ganz imposant. nicht das schönste aber so zwischen die felsen gebaut hat es was besonderes, dass was ein stadion ausmacht
#

Maxfanatic schrieb:
echt...wo is leverkusen geil?! die hintertortribüne is ne einzige glaswand und die befickten heizstrahler haben mich krank gemacht, so dass ich noch drum kämpfen muss, morgen kommen zu können..

Das mit den Heizstrahlern war echt nicht so toll. Wenn man 90 Minuten wie die Leverkusener auf dem ***** hockt, mag das ja in Ordnung sein. Aber bei nem Dauersupport wird es einem da viel zu warm. Was hab ich da geschwitzt. Bin jetzt leider auch Krank, aber werde morgen auf jedenfall kommen, und wenn mich jemand stützen muß. Egal!!!
Hoffentlich habe ich genug Kraft für nen guten Support morgen. Ist mit Halsschmerzen, Husten, verstopfter Nase nicht so einfach. Aber ich werde geben was ich kann.
#
vielleicht kommen eure erkältungen ja von der komischen eule, die in LEV überm block hing!
#

Frankfurter-Bub schrieb:
vielleicht kommen eure erkältungen ja von der komischen eule, die in LEV überm block hing!

hm...woooooooo war denn da ne kamera im block versteckt?

mit der erkältung gehts wieder einigermaßen, war gestern natürlich auch da...
#
ich meine keine kamera, da war ernsthaft öben am dach eine papp-eule angebracht, die ganz grimmig auf uns runter geguckt hat! vielleicht vodoo-zauber??
#
ne angeblich soll das ein Taubenschreck sein. ABer wer weiß, vielleicht führen die damit auch einfach Medikamentenversuche durch. Erst werden aus der EUle Viren gelassen und dann ein neues Medikament und wenn die Leute danach krank sind weiß man woher.
#
@Muehlheimer
Im Forum gibt's ne Vorschau-Möglichkeit (der Button links neben "Eintragen"). Da kann man die (in der Regel peinlichen) Fehlversuche vermeiden.

Betreff Heizstrahler:
Muss mal ne Lanze brechen für die Heizstrahler in Leverkusen. Fand die eigentlich schon recht angenehm. Ich war mehr als eine Stunde vor Anpfiff im Stadion und da wurd's schön mollig warm. Und eine Erkältung bekommt ma ja auch nicht durch die Heizstrahler, sondern weil man vergisst Jacke und/oder Pulli wieder anzuziehen, wenn man das Stadion verlässt.

Zur eigentlichen Thematik:
Finde das Stadion in Köln auch ziemlich geil. Und eigentlich sogar besser als unseres. Außerdem ganz oben in meiner Hitliste: Der Bökelberg!
#

Das Aztekenstadion in Mexico City

Maracana in Rio

Carl-Benz-Stadion Mannheim, isn kleines aber feines Schmuckkästchen

Aber das hier finde ich immernoch am Schönsten
#
Hey, ich merke gerade die haben ja endlich mehr werbe-banden angebracht......gibt etwas mehr kohle fuer die sge.....

(wenn die am samstag schon da waren, sorry, war nicht im stadion, kann ja nicht fuer jedes spiel aus london hinfliegen *g*)
#
ok, wenn du ein bild einfuegen willst geht das so {img} URL des bildes {/img} wobei die { und } mit [ und ] ersetzt werden.

z.b. Bild nummer 10 von der bilderreihe vom 3.2. auf neues-waldstadion.de hat die url:

http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-02-03/L1020385.JPG

um es einzufuegen sieht es dann so aus

{img} http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-02-03/L1020385.JPG {/img}

nur halt wieder mit eckigen [] klammern. Das endprodukt ist dann dieses

[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-02-03/L1020385.JPG [/img]
#

Frankfurter-Bub schrieb:
ich meine keine kamera, da war ernsthaft öben am dach eine papp-eule angebracht, die ganz grimmig auf uns runter geguckt hat! vielleicht vodoo-zauber??

echt? mir sah das aus wie ne "versteckte" kamera...stand aber auch weit unten!
#
Das geilste mit der besten Atmosphäre ist ja wohl die Arena AufSchalke. Wer mal da war, weiß wovonh ich spreche.
#

Aki schrieb:
Das geilste mit der besten Atmosphäre ist ja wohl die Arena AufSchalke. Wer mal da war, weiß wovonh ich spreche.

Ja immer super Stimmung dort, vor allem im Gästeblock . Schade nur das die ersten immer schon 10 Minuten vor Abpfiff aus der Turnhalle abhauen.
#

Muehlheimer schrieb:

Das geilste an diesem Stadion ist aber das Spiel, was da jetzt gleich angepfiffen wird *lol*

BK
#
Hmm, ich sehe einen Zuschauer mit Bayern-Trikot und ich sehe Nou Camp, was für ein Spiel könnte das wohl sein...
#
Hach, es will mir einfach nicht einfallen... Vielleicht sollten wir mal in einem Bayern-Forum nachfragen...

Teilen