>

Funkel wohl leider gerettet

#
eagleadler schrieb:
tont85 schrieb:
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich

Bist du ein armes kleines Würstchen!!!! Wenn ich FF wäre würd ich Caio bei so Rufen schon aus Prinzip nicht einwechseln. Zum einen find ichs assig den anderen Frankfurter Spielern gegenüber immer nur Caio zu fordern und zum anderen würds ja so aussehen als ob man sich vom Publikum die Einwechslung vorschreiben lässt.


genau so assig wärs gegenüber Caio, wenn er ihn nicht einwechseln würde, nur WEIL Caio Rufe kommen.

Denk mal nach!


Mhhhh geht so.....auf diese Weise bin ich nur Caio gegnüber Unfair. Ausserdem hab ich mich nur über den Nervenarsch aufgeregt!!!
#
ich sehs mit gemischten gefühlen.
vom ergebnis bin ich zufrieden. trotzdem hab ich nicht vergessen, wie schlecht die mannschaft oft fussball gespielt hat und wieviel mehr drinne war.

aber es gibt da diesen sproch "der erfolg gibt ihm recht", so muss man auch als funkel kritiker eingestehen, dass die mannschaft erfolgreicher war als vor der saison gedacht. es bleibt ein fader beigeschmack, aber wie unseriös wäre es, nach dieser saison einen trainer zu feuern? das kann keiner, auch der größte funkel kritiker, wollen, denn es würde bedeutet, dass sich eintracht frankfurt als verein (nicht die mannschaft) kein bißchen weiterentwickelt hätte. insofern soll herr funkel seine chance bekommen nächstes jahr. wir werden sehen wohin die reise geht...
#
Metalmaniac schrieb:
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


Sehe ich genau so nächste Saison geht mit Fukel wieder gegen den Abstieg.
Nach oben gehts mit dem Trainer jedenfalls nicht Basta  


eben, der unterschied zwischen magath und ff ist der, magath wollte in den uefa-cup und hat dies auch betont obwohl er hinter der eintracht noch war, und er hat es auch geschafft, ff sagte wir sind mittelmaß und hat es auch geschafft!!!
#
immeradler schrieb:





Aha, das ganze stadion ruft nach caio und du bringst ihn aus prinzip net...
deswegen bist auch du nur ein mitläufer hier im forum und nicht mehr!!!


Mhhh interessant...das ganze Stadion fordert Caio, ich bring ihn nicht und bin deshalb ein Mitläufer ,-)
Schon klar!
#
ohne worte... das sind tolle fans hier (meine nur die mit der funkel raus einstellung). Für manche würde es auch nicht reichen wenn wir meister werden.   Ok, er spielt oft zu dev. und das er caio nicht spielen lässt mag ich auch nicht, aber deshalb so ein scheiß zu labern...    Bei solchen beiträgen ist es mir einfach nur peinlich dem gleichen club anzugehören.  
#
Ich mach mal schon die Popkorntüte auf. Die Möchtegerntrainer geifern wieder rum.  



Programmierer
#
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


#
Was habt ihr denn alle, die Halbzeitansprache hat doch super gefruchtet, das 3:0 halten und wenns geht, kein Tor mehr schiessen und an die Glanzleistungen der letzten Wochen anschliessen.... War schon clever im Sinne des Fairplay, den Gegner nicht, wie eigentlich möglich, abzuschiessen.

Danke für 3 1/2 Jahre, aber jetzt reichts!!!!!!!

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!
#
Arm und traurig. Unglaublich da fragt man sich, ob solche Typen wie der Frederöffner wirklich Anhänger der Frankfurter Eintracht ist. Respetklosigkeit ohne Ende. Wie kann man nach einem Sieg. Nach einer Saison mit 6 Punkten mehr als in der Vorsaison derartigen Dreck verzapfen...
Was willst du denn? Wenns nach dir geht werden wir Meister mit 34 Siegen. Alles andere scheint dir nicht zu reichen. Werd Bayern Fan und schreib bei denen irgend nen Scheiss ins Forum.
Sorry das musste mal raus...
Und jetzt zu mit dem Fred
#
Nur zur Erinnerung...

Vor ziemlich genau 3 Jahren:
03.04.2005: LR Ahlen - Eintracht Frankfurt 3:2 (2:1)

Da ist der UEFA Cup 3 Jahre später wohl Pflicht...
Lachhaft!!!  
#
tont85 schrieb:
immeradler schrieb:





Aha, das ganze stadion ruft nach caio und du bringst ihn aus prinzip net...
deswegen bist auch du nur ein mitläufer hier im forum und nicht mehr!!!


Mhhh interessant...das ganze Stadion fordert Caio, ich bring ihn nicht und bin deshalb ein Mitläufer ,-)
Schon klar!



trink weiter dein bier, duisburger trottel
#
Schranz76 schrieb:
Was habt ihr denn alle, die Halbzeitansprache hat doch super gefruchtet, das 3:0 halten und wenns geht, kein Tor mehr schiessen und an die Glanzleistungen der letzten Wochen anschliessen.... War schon clever im Sinne des Fairplay, den Gegner nicht, wie eigentlich möglich, abzuschiessen.

Danke für 3 1/2 Jahre, aber jetzt reichts!!!!!!!

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!


Haben wir doch verloren? einfach nur lächerlich!!!
#
immeradler schrieb:


eben, der unterschied zwischen magath und ff ist der, magath wollte in den uefa-cup und hat dies auch betont obwohl er hinter der eintracht noch war, und er hat es auch geschafft, ff sagte wir sind mittelmaß und hat es auch geschafft!!!




Das habe ich von Dir erwartet: der Apfel-Birne-Vergleich.  



Programmierer
#
Dschalalabad schrieb:
Nur zur Erinnerung...

Vor ziemlich genau 3 Jahren:
03.04.2005: LR Ahlen - Eintracht Frankfurt 3:2 (2:1)

Da ist der UEFA Cup 3 Jahre später wohl Pflicht...
Lachhaft!!!    



deine statistik kannst du dir in die haare schmieren, wenn mehr drinne ist, isses halt mal so, so leute wie du haben genauso ein geheule bei reimann gemacht als die ersten seinen kopf forderten, heute sind sie froh das er weg ist..., schwachkopp
#
Einfach nur        
#
Programmierer schrieb:
immeradler schrieb:


eben, der unterschied zwischen magath und ff ist der, magath wollte in den uefa-cup und hat dies auch betont obwohl er hinter der eintracht noch war, und er hat es auch geschafft, ff sagte wir sind mittelmaß und hat es auch geschafft!!!




Das habe ich von Dir erwartet: der Apfel-Birne-Vergleich.  

ist schon klar, solange du nur auf deinen hintern daheim vorm pc sitzt...



Programmierer
#
immeradler schrieb:
tont85 schrieb:
immeradler schrieb:





Aha, das ganze stadion ruft nach caio und du bringst ihn aus prinzip net...
deswegen bist auch du nur ein mitläufer hier im forum und nicht mehr!!!


Mhhh interessant...das ganze Stadion fordert Caio, ich bring ihn nicht und bin deshalb ein Mitläufer ,-)
Schon klar!



trink weiter dein bier, duisburger trottel


Jaja darauf hab ich nur gewartet!!! Man bis du dämlich! Aber das hat mitlerweile eh jeder gemerkt der hier reingeschaut hat. Ich würd dir mal empfehlen nen Äppler zu trinken damit du in deinem Leben wenigstens ein bisschen Freude hast.
Gruß aus Duisburg
#
immeradler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nur zur Erinnerung...

Vor ziemlich genau 3 Jahren:
03.04.2005: LR Ahlen - Eintracht Frankfurt 3:2 (2:1)

Da ist der UEFA Cup 3 Jahre später wohl Pflicht...
Lachhaft!!!    



deine statistik kannst du dir in die haare schmieren, wenn mehr drinne ist, isses halt mal so, so leute wie du haben genauso ein geheule bei reimann gemacht als die ersten seinen kopf forderten, heute sind sie froh das er weg ist..., schwachkopp


Nach 7 sieglosen spielen mit 6 Niederlagen wäre jeder andere geflogen nur Fukel nicht und das wird sich nächste Saison rächen.
Wartet ab
#
Was heißt hier duisburger trottel?

Wenn ihr euch gegenseitig anmacht, ist das eure Sache. Die Eintracht hat die Chance, über ein Hintertürchen in den Uefa-Cup zu kommen. Und das heißt Fair-Play.

Übrigens bin auch ich der Meinung, dass eine Weiterentwicklung der Mannschaft unter Funkel nicht möglich ist. Ein Trainer sollte auch Motivator sein, aber nicht für die gegnerische Mannschaft.

Sportliche Grüße aus Unterfranken....
#
immeradler schrieb:

schwachkopp
[/quote]

Wann schreitet eigentlich mal einer ein und sperrt diesen User, dessen intellektuelle Kapazität über das Äußern unflätiger Beleidigungen nicht hinauszugehen scheint???      


Teilen