>

Funkel wohl leider gerettet

#
@immeradler

Ich weiß gar nicht was schlimmer ist: Das, was du schriebst, oder dass Du zu feige bist, das zu schreiben, wenn das IT-Team da ist.

Pfui Teufel.

DA
#
immeradler schrieb:
Metalmaniac schrieb:
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut, aber mittlerweile geht es wohl nicht mal mehr nur mir so, viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt" geht dann wohl die scheiss kickerei nächste Saison weiter", sogar ein kleiner Junge den ich heute nach seinem Tip fragte weil er ein Eintracht Trikot an hatte, sagte " mir egal hauptsache die Verlieren das der FF nächste Saison nicht mehr Trainer ist".

Leider geht dieser Alptraumfussball wohl nächste Saison weiter mit diesem Antifussball-Trainer, wenn ihr wüsstet wie sehr ich FF hasse, alleine wie er heute an der Aussenliene rumgeeiert ist, so oft habe ich ihn die ganze Saison nicht an der Linie gesehen, und heute wo es um nicht mehr allzuviel ging hüpfte er rum wie ein HB Männchen, aber wir hatten ja gegen den Absteiger aus Duisburg noch eine Chance in der 2 Hälfte die wir dann zum 4:1 machten, WAHNSINN, und dieser ignorant, wie er immer die Caio rufe überhört, man was geht mir dieser P....r auf den Sack, wer für FF ist der brauch sich bei diesem Thread nicht angesprochen fühlen und den nächsten lesen und mir nicht mit seinem gesülze auf den Sack gehen.

FF verp... Dich


Sehe ich genau so nächste Saison geht mit Fukel wieder gegen den Abstieg.
Nach oben gehts mit dem Trainer jedenfalls nicht Basta  


eben, der unterschied zwischen magath und ff ist der, magath wollte in den uefa-cup und hat dies auch betont obwohl er hinter der eintracht noch war, und er hat es auch geschafft, ff sagte wir sind mittelmaß und hat es auch geschafft!!!



wasn bullshit, überleg mal was Wolfsburg an Geldmöglichkeiten hatte und wir?? die haben spieler für 8 mille gekauft was wir uns so schnell nicht leisten können. Das Ziel war 45 Punkte + X. Was wollt ihr eigentlich?? wenn ihr mehr wollt, geht doch nach Bayern oder Hoffenheim  
#
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten  (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten. Wahre Eintrachtfans erkennen den Ernst der Lage.
#
Schranz76 schrieb:
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten  (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten.


???
#
eagleadler schrieb:


du verstehst es nicht oder? Es geht darum, dass viel mehr drin war,!


Genau genommen ist jedes Jahr die Meisterschaft drin! Ehrlich! Die Mannschaft hat die meiste Zeit der Saison am Maximum gespielt, und auch teilweise glückliche Punkte geholt...

Du glaubst gar nicht, wie mir diese dummen Caio-Rufer und Funkel-Pfeifer heute aufn Sack gegangen sind. Offenbar wird hier nix aus der Vergangenheit gelernt...
#
Schranz76 schrieb:
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten  (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten. Wahre Eintrachtfans erkennen den Ernst der Lage.

Wie kannst Du als offenbar Außenstehender das ermessen?
Wahre Eintrachtfans habe heute einen Feiertag.

DA
#
immeradler schrieb:
Hab mich heute zum erstenmal nicht über einen Sieg gefreut,
UNd Du willst Entrachtfan sein?
immeradler schrieb:
viele, und wirklich viele haben heute im Stadion  gesagt

Um 17:57 am PC? Respekt!
immeradler schrieb:

FF verp... Dich

viele, wirklich viele werden mir beipflichten: Du auch

DA
#
Die Argumente fuer und gegen Funkel sind ja jetzt schon X mal aufegfuehrt worden, glaube da gibt es nichts hinzuzufuegen. Lasst das doch mal HB machen - denn schliesslich will der eben nicht auf Dauer Mittelmass (nur solange der Kader wohl realistisch nicht mehr hergibt), sondern auch ins internationale Geschaeft. Und auch Funkel will es allen zeigen (siehe Interview) - also lassen wir ihnen doch die Chance, denn verdient ist das allemal. Zu viel Aktionismus hat uns schon mal in die zweite Liga gebracht - ich bin mir aber sicher, dass HB handelt, wenn es notwendig werden sollte zu handeln und sich herausstellt, dass FF aufgrund seiner (eventuellen) Schwaechen im Bereich Motivation und Personalfuehrung eben nicht der richtige sein sollte. Vielleicht sieht das aber wegen Caio nur so aus, ich habe vor dem Spiel ein Interview von Fenin gelesen in dem er auf die Frage was Funkel zu seiner Torflaute sagt:

Der Trainer war selbst Stuermer und versucht den Druck von mir zu nehmen. Er sagt mir, dass ich nicht an die Misserfolgsserie denken soll. ...

Die beiden scheinen also schon miteinander zu reden...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten  (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten. Wahre Eintrachtfans erkennen den Ernst der Lage.

Wie kannst Du als offenbar Außenstehender das ermessen?
Wahre Eintrachtfans habe heute einen Feiertag.

DA



der neunte platz ist auch ein toller erfolg!

trotzdem bin ich auch für einen trainerwechsel! die eintracht soll sich weiterentwickeln, bzw. den tabellenplatz festigen.
das geht nicht mit unserem jetzigem trainer (bei aller wertschätzung seiner arbeit bis heute).
#
Über einige hier kann man echt nur den Kopf
schütteln..  
Zum Glück lassen sich die Verantwortlichen nicht
von manchen Leuten hier im Umfeld anstecken und
brechen in Aktionismuss aus.. Denn dann wären wir
bald wieder da, wo jetzt der "Club" ist...
Wir spielen eine recht gute Saison, stehen so
gut da wie seit 14 Jahren nicht mehr.. Sind der
3. "gesündeste Verein" und trotzdem wird hier
von manchen alles schlecht geredet, als würden
wir am Abgrund stehen.. Dafür habe ich kein
Verständnis..!!  
#
Adlersupporter schrieb:
Über einige hier kann man echt nur den Kopf
schütteln..  
Zum Glück lassen sich die Verantwortlichen nicht
von manchen Leuten hier im Umfeld anstecken und
brechen in Aktionismuss aus.. Denn dann wären wir
bald wieder da, wo jetzt der "Club" ist...
Wir spielen eine recht gute Saison, stehen so
gut da wie seit 14 Jahren nicht mehr.. Sind der
3. "gesündeste Verein" und trotzdem wird hier
von manchen alles schlecht geredet, als würden
wir am Abgrund stehen.. Dafür habe ich kein
Verständnis..!!  


100% agree
#
Du Depp!

4:2 Heimsieg (der höchste dieser Saison),
Einstelliger Tabellenplatz (9.),
Saisonziel erreicht (45 Pkt + X),
beste Saison seit 13 Jahren

Verp... Du Dich mal... aber schnell!
Auf diesen Beitrag antworten


seh iiich genausoo..
#
crusher schrieb:
eagleadler schrieb:


du verstehst es nicht oder? Es geht darum, dass viel mehr drin war,!


Genau genommen ist jedes Jahr die Meisterschaft drin! Ehrlich! Die Mannschaft hat die meiste Zeit der Saison am Maximum gespielt, und auch teilweise glückliche Punkte geholt...

Du glaubst gar nicht, wie mir diese dummen Caio-Rufer und Funkel-Pfeifer heute aufn Sack gegangen sind. Offenbar wird hier nix aus der Vergangenheit gelernt...


Caio zu rufen, bedeutet nichts anderes als Funkel raus
#
Wer ist denn die Alternative zu Funkel, von der man wirklich weiß der bringt was?
So ein Trainerwechsel ist wesentlich komplexer als zu sagen "Funkel raus" und dann wird alles besser.
#
Funkel hat uns seht weit un sehr gut gebracht..also er bleiibt..un caio bekommt seine zeit noch...
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wie kannst Du als offenbar Außenstehender das ermessen?
Wahre Eintrachtfans habe heute einen Feiertag.

DA



Viel Spaß beim feiern, heb dir aber noch ein paar Bengalos für den Nichtabstieg nächses Jahr auf, wenns denn unter F. klappen sollte...

P.S. von wegen Außenstehender.. .  
#
Ich kann wirklich kaum glauben was einige hier im Forum schreiben.
Haben wir eine Mannschaft zusammen mit der man in den UEFA-Cup oder mehr kommen muss. Ganz sicher nicht! Nürnberg wäre wohl sehr froh gewesen wenn sie Funkel gehabt hätten. Vielen Dank für die gute Arbeit FF!
#
SGE-Antonia schrieb:
Funkel hat uns seht weit un sehr gut gebracht..also er bleiibt..un caio bekommt seine zeit noch...


Die geballte Fußballkompetenz
#
DerDieter schrieb:

Die geballte Fußballkompetenz



na...da sind wir ja mal gespannt was da so rüber kommt...von der Kompetenz...
#
miniadler1 schrieb:
immeradler schrieb:
....

FF verp... Dich


   

...3...




ich hoffe mal:

....2...


Teilen