>

Stadionuhr

#

milkguy schrieb:
hmmm.. 2 dumme ein gedanke.. voll zufällig.. hehe!


Aber ehrlich, gibts doch gar nicht.
Hoffentlich laufen Bürger und Günther nicht auch Klose gemeinsam hinterher, und Lokvenc steht völlig frei am Elferpunkt.
#
sag mal hat dich beim 5-1 gegen Lautern oder dem 6-3 gegen Reutlingen irgendeine Uhr wirklich interessiert? wenn man Eintrachtfan ist zählt die Zeit rückwärts, Kompass is angesagt Allder, wobinich, wievieluhr, simmer unne odder obbe, die Uhr die Hur, interessiert keinen Fotz.

Leude Leude, ihr habt Probleme...
#

Schobberobber schrieb:
sag mal hat dich beim 5-1 gegen Lautern oder dem 6-3 gegen Reutlingen irgendeine Uhr wirklich interessiert? wenn man Eintrachtfan ist zählt die Zeit rückwärts, Kompass is angesagt Allder, wobinich, wievieluhr, simmer unne odder obbe, die Uhr die Hur, interessiert keinen Fotz.

Leude Leude, ihr habt Probleme...

Wenn einer ein Problem hat dann eher du. Ich weiss nur, das bei den Ergebnissen die du aufzählst bald jeder mehrmals auf die Uhr geschaut hat wie lange noch Zeit ist. Erzähl hier also net so einen Mist du Poet für Arme.
#
man propain kauf dier halt ne uhr. irgendwie kommst du mir vor wie die allwissende müllhalde, die zu allem etwas zusagen hat.
#
propain, wenn du keine uhr oder handy mit hast, wie haste bei den spielen denn drauf geguckt :P wann is'n dein geburtstag, starten wir ne sammelaktion um dem armen propain weiterzuhelfen
#
Meister
ich kann den grossen vom kleinen Zeiger unterscheiden
Jetzt kriegen wir schon eins der schoensten Stadien Europas, aber man muss an der verflixten Uhr rummeckern...
Erstklassige Grüsse
vom Robber (nich72)
#
man.. baun wir dem lieber ne sonnenuhr.. und wenns regnet -> REGENBONUS.. für den 1en Prozent kann er sich dann nächstes jahr ne uhr holn! am kaugummi-automat oder so
#

Feyloan schrieb:
propain, wenn du keine uhr oder handy mit hast, wie haste bei den spielen denn drauf geguckt :P wann is'n dein geburtstag, starten wir ne sammelaktion um dem armen propain weiterzuhelfen

Ich habe sogar beides, nur nehm ich das net mit ins Stadion. Uhren hab ich da schon mehrere kaputt gemacht bei irgendwelchen Jubeleien und Handys verliert man auch mal, also nehm ich das Zeug net mehr mit.
#

Zé Hurst schrieb:
man propain kauf dier halt ne uhr. irgendwie kommst du mir vor wie die allwissende müllhalde, die zu allem etwas zusagen hat.

Wat, wer bist du denn. Man wird doch noch hier im Stadionforum bemängeln können das die Uhr schon über längere Zeit net geht. Wenns dir net gefällt musst du es ja nicht anklicken.
#
efc innere uhr!!!!!!
#

KAMPFSAU schrieb:
efc innere uhr!!!!!!

Die ist Samstags oft durcheinander, denn vorher war ein harter Freitagabend. B)


Teilen