Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche einen Stehplatz für das Spiel gegen Werder Bremen. Es kann auch ein Sitzplatz sein in der Westkurve. Wenn es geht sollte der Sitzplatz ermäßigt sen. Bitte meldet euch per persönlicher Nachricht bei mir hier.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
suche eine Stehblockkarte egal in welchem Block.
LG
Alex
LG
Alex
suche noch 2 TICKETS naürlich nebeneinander Block 28 A, 28 B, 30 B,32 B, 26 A, 42 F, 42 E, 14 F, oder ähnliches !!!
Suche eine Stehplatzkarte, Block ist egal!
Bitte melden!
Bitte per pn melden
suche 2 steher egal in welchem block
angebote bitte per pn schicken ,-)
ich suche nur noch einen steher für den 38er.
bitte pn an mich.
lg jule
Übergabe in Frankfurt oder am Stadion möglich. Versand geht notfalls auch.
Dazke!
Meldet euch per PN,
oder Handy: 015777090328
hat jemand noch welche im Angebot?
gruß