ich suche 2 zusammenhängende Sitzplatz-DK für die Westtribüne - Vollzahler oder ermäßigt ist egal. Übernehme natürlich alle mit der Umschreibung anfallenden Kosten. Kontakt bitte per PN oder 0157/74163286
Servus!! Suchen für unseren Fanclub!! 4 dk`s am besten steher egal wo,zum überschreiben,Gebühren tragen wir natürlich!! Sitzplatz oberrang wäre auch ok ziemlich weit vorn!!!
Suche ebenfalls eine Steh-DK mit überschreiben. Der Block ist egal. Um die Umschreibung etc. würde ich mich komplett kümmern und anfallende Gebühren übernehmen. Bitte per PN, danke.
nach dem ganzen Abistress kann ich mich nun also wieder dem Fußball widmen. Würd mich freuen, wenn jemand ne DK für die Westkurve (Steh/Sitz) übrig hätte. Wobei wenn ich die Wahrscheinlichkeit über die Stochastik ausrechne.....^^
Marina schrieb: Ich suche eine Dauerkarte für den Block 32a oder b? Ich suche jemanden, der mir eine Dauerkarte für den Block 32 a oder b überschreibt?
Wer seine Dauerkarte in den Blöcken 32a oder 32b nicht mehr nimmt schreibt mir bitte eine kurze PN. Da bestünde großes Interesse an einer Umschreibung.
suche für die nächste Spielzeit drei DK zusammenhängend, die nach Möglichkeit in einem der nachfolgend aufgezählten Blöcken sein sollte.
41 E - 35 E
Sollte jemand welche in diesem Bereich haben und nicht mehr haben wollen, einfach ne PN schicken. Wäre sau cool!!!
2 Vollzahler DK bis KAT5, wenn möglich nebeneinander.
Bitte per PN oder an eagleteam1899@arcor.de
Wir würden auch die eventuell anfallenden Umschreibegebühren übernehmen.
eagleteam1899
Natürlich würde ich auch eine Steh-DK nehmen (da wäre der Block egal).
Edit:
Erweitere meine Anfrage auf einen weiteren Block! Nehme auch eine DK in 36D
ich suche 2 zusammenhängende Sitzplatz-DK für die Westtribüne - Vollzahler oder ermäßigt ist egal. Übernehme natürlich alle mit der Umschreibung anfallenden Kosten.
Kontakt bitte per PN oder 0157/74163286
P.S.: Zur Not würde ich auch Steher nehmen
Viele Grüße
BergischerAdler[/font]
Suchen für unseren Fanclub!! 4 dk`s am besten steher egal wo,zum überschreiben,Gebühren tragen wir natürlich!!
Sitzplatz oberrang wäre auch ok ziemlich weit vorn!!!
1-2 x 40c
Wer was hat, melden.^^
Edit:
[Suche] 1-2 Dauerkarten für die Westkurve Sitz
Preiskategorie ist egal
da ich 99% am dienstag
eh keine bekomme
Edit2:
Suche 1 Dauerkarte für die Saison 08/09 natürlich
Westkurve Sitz oder Steh das is egal
1 oder 2 Kategorie
Ich suche jemanden, der mir eine Dauerkarte für den Block(egal)überschreibt?
email: donots.team@freenet.de
bitte helft mir
nach dem ganzen Abistress kann ich mich nun also wieder dem Fußball widmen. Würd mich freuen, wenn jemand ne DK für die Westkurve (Steh/Sitz) übrig hätte. Wobei wenn ich die Wahrscheinlichkeit über die Stochastik ausrechne.....^^
Danke im Voraus
Lohi
>>>EFC Koblenz<<<
hallo
suche Dauerkarte für Block 31 E
Reihe 1 Platz 15o. 16. oder 20
kann auch Reihe 2 oder 3 sein
Vielen dank im Voraus!
such auch ne dauerkarte nehm alles was mir angeboten wird
am liebsten steher
Also ich hätte auch nichts gegen eine Stehplatz-Dk.
Hoffe ich finde eine, ermäßigt oder nicht ist egal!
32 a oder b oder 30 a