>

Verkauf des Stadionnamens

#
Polemisch ausgedrückt: noch nie lim leben über Neu-Isenburg hinausgekommen, aber hier den Herrenmenschen Markieren!
#
Du laberst vielleicht eine Scheisse hier.

Geh nach Schottland zurück und züchte Schafe.

Aber erklär uns Deutsche bitte nicht mehr, wie wir uns zu verhalten haben.

Ui Ui Ui . jetzt bin ich in deinen Augen bestimmt ein kleiner Nazi.

Aber das is mir auch Schwanz was du denkst.
#

Nicholson schrieb:
Wow, bist Du schlau, Klugscheisser!

Ich meinte natürlich den einzigen Kampf in Deutschelland!

Kommt von dir auch mal was Intelligentes? Ali-Arena, was für ein Schwachsinn, das Grossmaul hat auch so viel mit Frankfurt zu tun.
#
#
zwar meinte es nicholson sicher ernst, dass ali für ihn einer der grössten sportler ist (kann man auf jeden fall so stehen lassen), aber mit sicherheit meinte er nicht bierernst, dass man unser stadion nach ihm benennen soll.
jeder darf hier mal seine meinung kundtun, egal ob bembel-tempel oder sonstwas.

ich persönlich hab die gleiche meinung über muhammad ali, wie nicholson! dennoch würde ich unser stadion nicht nach ihm benennen. (dann eher bembel-tempel! smile:

aber was da michi60 schreibt ist auch nicht der hellste kommentar. was soll das von wegen "davon haben wir genug hier"?
hast du aber wohl selbst gemerkt, dass das ein griff ins klo war, oder?

EFC Bembel-Tempel
#
Und am Ende kommt dan das Müller-Milch-Waltstadion
raus oder wie?
#

Nicholson schrieb:
...der Beitrag von Micha60 zeigt mir mal wieder, das Deutschland leider ein Land der gartenzwerge ist, die hier riesengroß. Solche Beiträge führen bei mir dazu, bei der EM im Sommer zu Frankreich zu halten.


Und solche Beiträge wie der von Dir, sollten bei mir eigentlich dazu führen, beim nächsten Aufeinandertreffen SCO-ENG auf drei Beckham-Tore zu hoffen!
Bring ich aber nicht über's Herz.

Merkst Du nicht, dass Du genau in der Art verallgemeinerst, die Du anprangerst!?!
#

Misanthrop schrieb:

Nicholson schrieb:
...der Beitrag von Micha60 zeigt mir mal wieder, das Deutschland leider ein Land der gartenzwerge ist, die hier riesengroß. Solche Beiträge führen bei mir dazu, bei der EM im Sommer zu Frankreich zu halten.


Und solche Beiträge wie der von Dir, sollten bei mir eigentlich dazu führen, beim nächsten Aufeinandertreffen SCO-ENG auf drei Beckham-Tore zu hoffen!
Bring ich aber nicht über's Herz.

Merkst Du nicht, dass Du genau in der Art verallgemeinerst, die Du anprangerst!?!


Der merkt glaube ich eh net mehr so viel, der hat anscheinend nur Maltwhisky im Kopp.
#

Nicholson schrieb:
Das Stadion in München heisst jetzt schon im Volksmund "Amigo-Arena". Hoffentlich bleibt uns des erspart.

Ich bin für "Muhammad-Ali-Stadion", weil der größte Sportler aller Zeiten seinen einzigen Boxkampf im Waldstadion ausgetragen hat. Das wäre eine große Geste und Marketingmäßig genial!

hä???
es ist und bleibt der Bembel-Tempel... Wir sind hier doch nicht Glasgow...
#

Fingerfertig schrieb:

aber was da michi60 schreibt ist auch nicht der hellste kommentar. was soll das von wegen "davon haben wir genug hier"?
hast du aber wohl selbst gemerkt, dass das ein griff ins klo war, oder?

EFC Bembel-Tempel

ich gebe dir vollkommen recht!habe mich da in der wortwahl etwas unglücklich ausgedrückt,aber wenn du weiterliest dann siehst du auch meinen schlussatz!
einige meiner besten freunde sind moslems.ich habe wirklich nichts gegen ihre religion  oder abstammung und möchte hier keinen moslem beleidigen oder dumm anmachen.
mfg ich habe alle lieb
#
Zur WM 2006 müssen die Stadien werbefrei sein. Dies betrifft auch den Namen des Stadions, daher darf die AOL-Arena zur WM auch nicht AOL-Arena genannt werden.
Ein weiteres Problem beim Namensverkauf ist, daß es nicht so viele Firmen gibt, die für so etwas ein Budget hätten. Und diese Firmen sind schon von x Vereinen angegraben worden.
Auch der Ruf der Eintracht ist in gewissen Kreisen (sp. Banken) nach wie vor nicht gut.
Sprich wenn das Stadion in Frankfurt fertig ist könnte es schwer sein überhaupt einen angemessenen Preis (3 Mio Euro jährlich) zu erzielen.


Teilen