>

Spielerkabinen

#
weiss jemand,ob die Spieler zukünftig,wenn das Waldstadion fertig ist, immer an unserer Kurve vorbei in die Kabine gehen,oder ob der Eingang irgendwann wieder auf die Haupttribüne verlagert wird?
#
In der Baubeschreibung heißt es:
"Der gesamte Sportlerbereich liegt in der Ebene -1 des Stadions und ist sowohl von der Tiefgarage als auch vom Stadioninnenraum kreuzungsfrei zu erschließen. Hier befindet sich ebenfalls die Mixed Zone und die angegliederten Pressebereiche. Die Mixed Zone ist über Aufzüge direkt an die Pressetribüne angeschlossen und bietet Raum für vielfältige mediale Interaktionen."

Klingt etwas schwammig, aber da die Presse sich zweifelsfrei auf der Haupttribüne einfinden wird, liegen die Kabinen der Beschreibung nach wohl unter der Haupttribüne. Folglich ist der Zugang zwischen Westkurve und Gegengerade für die Spieler
wohl nur eine Übergangslösung. In Zukunft wird wohl eine der beiden Tunnels links und rechts de Haupttribüne genutzt werden.

Grüße
#

Muehlheimer schrieb:
In Zukunft wird wohl eine der beiden Tunnels links und rechts de Haupttribüne genutzt werden.

ich denke die kommen unter der haupttribüne hervor

schau mal auf dem bild in der mitte vor der haupttribüne

#
4 Threads weiter unten findest Du die Antwort
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880522

-------------------------------
#
Scheiß Klimawandel!

Es sind 20 Grad draußen und trotzdem schneit es...
#

Ebbelwoi-Express schrieb:
4 Threads weiter unten findest Du die Antwort
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880522

tja jetzt steht es hier nochmal. und sehen kann man ihn auch
#

humi schrieb:

Muehlheimer schrieb:
In Zukunft wird wohl eine der beiden Tunnels links und rechts de Haupttribüne genutzt werden.

ich denke die kommen unter der haupttribüne hervor

schau mal auf dem bild in der mitte vor der haupttribüne

Oh ja, das ist deutlich. Hatte das kleine Treppchen doch glatt übersehen...
#
was ich ach ma wissen will is wie die kabinen dann so sin! werden das 5* Kabinen wie in Köln oder einfach so standard dinger???

Teilen