>

Galaxy sollte weg

#
Das Stadion wäre auch gebaut worden, wenn wir in die Regionalliga gestürzt wäre und es die Galaxy nicht geben würde. Das neue Stadion gibt's nur wegen der WM. Aber da die Galaxy nun mal da ist, wären die Betreiber blöd, das nicht zu nutzen. Und da wir nur Mieter des Stadions sind und nicht Eigentümer, haben wir in Bezug auf die Galaxy überhaupt nichts zu melden.
#
mano.. die galaxy sollen abhaun.. ich geh ins stadion um mir den rasen anzugucken..das versaun mir die bösen galaxys immer.. die sind voll gemein!
aber komm.. schnulliking, wollen wir unterschriften sammeln, damit die eintracht nen gärtner holt?
tragt euch ein:
EFC GÄRTNER FÜRS STADION:
1. milkguy


wir tragen den grünen Daumen im herzen!
#
2.Adler_4life




Was ne schwachsinnige Idee... Die Galaxy könnte doch auch in Ofx spielen oder?
Mir is es egal, evtl wäre es aber ma ne Überlegung wert die Football-Saison erst nach der Bundesliga-Saison zu starten!
#
naja ändern können wir es ja eh nich mehr....
#
Ohne Galaxy waere das stadion auch gebaut worden, weil ja 2006 so ne WM stattfindet in deutschland, scheinst aber nix davon zu wissen
#
[quote]
Fanaticfreak schrieb:
genau meine Meinung.

Galaxy ist ein Kommerzprodukt und die Meisten gehen dort nur hin wegen der Powerparty.
Leute die so ihren Spaß haben find ich völlig Ok.
Aber es ist
1. Nicht meine Welt
2. Das hat mit Football nix zu tun
3. Sind diese Zuschauer ganz sicher keine Fans
4. und außerdem:Frankfurt sind WIR und nicht irgendwelche für Amerika zu schlechte Spieler die ein Team versuchen zu bilden und die wahrscheinlich nur in Frankfurt sind weils ne Bankmetropole ist und somit viele Sponsoren zu greifen sind (die wir zu blöd sind zu nutzen)


SCHEISS AUF GALAXY!!!!!!

[/quote
Dem kann man allgemein nur zustimmen.
Ich habe in den 80er Jahren selbst Football gespielt und zwar in Hanau und Bad Homburg und muß sagen das diejenigen Leute zu Galaxy gehen die absolut keine Ahnung vom Football haben.
Der Sportliche Wert der Veranstaltung ist ehrlich gesagt zweifelhaft.
Wer richtig guten Football sehen möchte sollte nach Rüsselsheim(1.Bundesliga)oder Hanau(2.Bundesliga)fahren,da stimmt dann auch das Preis/Leistungsverhältniss.
Der Football dort ist technisch anspruchsvoll und für Europäische Verhaltnisse Hochklassig.
#
Das mit dem höheren Zuschauerschnitt, daß man von den Galaxy-Fans oft hört, hat einen ganz plausiblen Grund.Und zwar die geringe Anzahl an Heimspielen. Wenn wir die Eintracht nur fünf oder sechs Heimspiele hätten, dann könnte man bestimmt 100.000 pro Heimspiel ins Stadion locken. Außerdem die ganzen Auswärtsspiele die wir zusätzlich noch besuchen. Naja streitet nicht, die Wahrheit ist das die meisten wegen der sogenannten Power-Party zur Galaxy gehen und nicht wegen dem Football und das ist doch in Ordnung.Ich werde mir das auch dieses Jahr mal gönnen.
#

Fanaticfreak schrieb:
genau meine Meinung.

Galaxy ist ein Kommerzprodukt und die Meisten gehen dort nur hin wegen der Powerparty.
Leute die so ihren Spaß haben find ich völlig Ok.
Aber es ist
1. Nicht meine Welt
2. Das hat mit Football nix zu tun
3. Sind diese Zuschauer ganz sicher keine Fans
4. und außerdem:Frankfurt sind WIR und nicht irgendwelche für Amerika zu schlechte Spieler die ein Team versuchen zu bilden und die wahrscheinlich nur in Frankfurt sind weils ne Bankmetropole ist und somit viele Sponsoren zu greifen sind (die wir zu blöd sind zu nutzen)


SCHEISS AUF GALAXY!!!!!!



Absolute Zustimmung!!! Ich habe selber 15 Jahre Football gespielt und bin heute noch als Schiri aktiv. Ich kann Euch versichern, daß nur ein kleiner Prozentsatz in Footballdeutschland diese Kasperliga ernst nimmt. Das hat eher was mit Wrestling zu tun als mit Sport. Das Publikum ist zum großen Teil ohne jeglichen Sachverstand und nur auf Party aus. Die Liga ist ein einziges Kommerzprodukt um Europa als neuen Markt für die Ware American Football zu gewinnen. Mehr nicht...
#
Ich geh ja selbst einmal in der Saison zur Galaxy, aber nur aus den Partygründen wie hier einige schon richtig geschrieben haben. Galaxy und die ganze NFL Europe ist eine reine Kommerzangelegenheit, die anfangs mal dazu da war den Football hier bekannt zu machen.

Trotzdem treten sie aber unsern Rasen kaputt und deswegen können sie von mir aus auch in Offenbach spielen.

Und derjenige der behauptet, das Stadion würde nur neu gebaut werden wegen Eintracht und "Galaxy", der irrt. In erster Linie Umbau wegen WM 2006.
Und nach dem Umbau werden das Jahr über genug Konzerte etc stattfinden, sodass das Stadion auch ohne die Eierkicker auskommen würde.
#
Vorallem hab ich gehört, dass wir die blauen Sitze und das Verbot für den Schriftzug Eintracht Frankfurt auch der Galaxy zu verdanken haben, da man sowas ja nicht machen könnte weil eben die Galaxy auch im Stadion spielen würde.
Aber wollten die nicht vor nem Jahr noch nach STuttgart gehen weil sie ohne Laufbahn keine richtige Powerparty machen könnten?
#
Die wollten evtl. nach Stuttgart wegen dem Umbau, nicht wegen der Party. Die findet ja immer hinter der Haupttribühne statt und nicht im Stadion selbst. Dort gibt es lediglich die Cheerleader, die aber trotz fehlender Laufbahn noch immer genug Platz haben um ihre Shows zu machen.
#
Alles ausser Fran...äh Eintracht ist scheisse...!
#
Hinzu kommt, dass die NFL Europe keine Gewinne einfährt. Das ganze Unternehmen wird also noch vom großen amerikanischen Bruder subventioniert. In dieser Saison gibt es auf einmal einen Kölner Verein, da Barcelona einen zu geringen Zuschauerschnitt hatte (nur etwa 6000). Einmal mit dem Finger geschnipst und schon entsteht ein Verein und ein anderer verschwindet ersatzlos.

Wer glaubt, dass die Spiele der Galaxy eine solide Basis für die Refinanzierung des Stadions sind oder auch nur ein Teil davon, der irrt gewaltig. Die Eintracht wird immer in Frankfurt bleiben! Nur mit ihr kann man das Stadion (profitabel) betreiben. Die Galaxy ist ein vielleicht sogar recht üppiges Zubrot, das man nutzen sollte, solange es zur Verfügung steht - ein verlässlicher Partner für den Stadionbetreiber werden sie aber wahrscheinlich nie. Gleichberechtigt sind die beiden im Moment in Bezug auf den vertraglichen Status. Auf die Sicht der Stadionlebensdauer von mehreren Jahrzehnten dürfte die Galaxy aber überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Da zählt nun mal vor allem die Eintracht.
#
Ich gebe leuten hier auch recht mit der meinung das die Eintracht das stadion bei nur 4 o. 5 heimspielen mehr als doppelt ausverkaufen koennte. Die Galaxy hatte es ja auch in den vorigen Jahren geschafft das stadion gut zu fuellen, aber jetzt? 21,000 bei dem "oh so super" World Bowl gewinner.......LAECHERLICH
#
Wenn es ein Verein gibt der den Namen "Söldner-Verein" verdient ist es Galaxy. 3 Deutsche wegen der Quote sonst nur Amis, dieses Jahr Galaxy, dann Berlin, und irgendwann Burkina Faso, wenn es die NFL so will.  Und die Preise bei der Power Party, da gibt es schon einen Stehplatz bei der SGE.  Und die grottenschlechte Stimmungmache von (S)Hit Radio FKK.

Und dann diese 3. klassigen DJs und One-Hit Wonders die vor dem spiel auftreten.

Das einzigste Spektakuläre letzte Saison war, das der Schiri und ein "Star" im Hubschrauber eingeflogen worden. Machen die das auch dann mit Dach und landen auf dem WürfeL? Wenn ja lass ich mir das Galaxy-Zeichen tätowieren lol! So ein Hubi wird den Rasen wohl auch ramponieren...
Deren Anzeigetafel, es geht nix über den Kran mit der stylischen Tor-Anzeige. GIbt es den noch?
#
Ne die könnten ja in einem anderen Stadion spielen! Z.B. Schalke oder Duisburg! Die kriegen jetzt en neues geiles Stadion da könnten die rein!


Teilen