>

SaW - 17./18.05.2008 Weekend Edition Gebabbel

#
ui, einige personelle Entscheidungen in der nächsten Zeit...hoffe da ist auch ein neuzugang dabei, nicht das dir nur die Abgänge von Soto und ggf Mantzios bekanntgeben (Bei letzterem weiß ich nicht ob ich mich freuen oder ob ich heulen soll...)
#
Irgendwie merkwürdig. Da geht die Saison erfolgreich zu ende und hier ist es relativ ruhig.
#
bin ein stiller genießer!  

peter
#
war doch abzusehen das bei einem Sieg über den MSV, die eine oder andere "Größe" hier nicht zu lesen ist...
#
Na leider genießen die Kritiker hier nie still  

ach tut das gut, bei der Sportschau oder Premiere bei der Tabellenschau nicht immer auf die zweite Hälfte der Tabelle warten zu müssen!!!

Und jetzt noch 1,8 Mio mehr fuer einen weiteren kleinen Schritt nach oben.

I feel good!
#
so oft musste man diese Saison ja nicht grad auf die zweite Hälfte der Tabelle schauen...von daher eine sehr entspannte Saison!

Ich bin sehr zu frieden  
#
Immerhin schonmal für etwas Spannung durch "personelle Ankündigungen" gesorgt.

Mal hoffen, dass es dabei net nur um Abgänge geht (Sotos zB), sondern auch direkt nen Neuzugang :x
#
"Mehr geht nicht", lobte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.

#
manu666 schrieb:
so oft musste man diese Saison ja nicht grad auf die zweite Hälfte der Tabelle schauen...  

Da hast Du recht, ich habe aber glatt bis zur Hälfte der Rückrunde gebraucht, das zu verinnerlichen
#
kein Wunder...ist ja auch ne gefühlte Ewigkeit her, das wir das nicht mehr hatten...
#
in der tat ein tolles gefühl.

und ich freue mich auf eine spannende transferperiode. ein thread wie damals vom schwarzen abt wäre mal wieder eine feine sache
#
hr schrieb:
Am Samstag zogen Eintracht-Präsident Heribert Bruchhagen und Coach Friedhelm Funkel ein positives Fazit der Saison. Die Mannschaft "hat großartiges geleistet und alle Saisonziele erreicht", lobte Funkel. "Mehr geht nicht. Ich bin sehr, sehr zufrieden." Präsident Bruchhagen war ebenfalls guter Laune. "Wir haben unser Ziel erreicht und stehen dort, wo wir hingehören." Das Saisonziel von "45 Punkten plus x" wurde übertroffen. "Wir haben Spiele verloren, weil die Qualität fehlte", räumte Bruchhagen selbstkritisch ein. Letztendlich decke sich Platz neun voll mit seiner Einschätzung.

Da muss ich ja einiges verpasst haben ...
#
Ich dreh am Rad, im SAW ist das Badische Tagblatt zitiert. Wie kommt das denn da rein? Ist unser lokales Käseblatt im Raum Baden-Baden!  
#
was passiert mit soto??
ich glaub der hat sich verabschiedet!    
#
ka  abber ich glaub ach das der sich verabschifdert hasf
#
ochs_2 schrieb:
was passiert mit soto??
ich glaub der hat sich verabschiedet!      

ochs_2 schrieb:
ka  abber ich glaub ach das der sich verabschifdert hasf  

Hast Du bei deinen Selbstgesprächen vergessen den Nick zu ändern ode machst Du das öfters?

Teilen