ui, einige personelle Entscheidungen in der nächsten Zeit...hoffe da ist auch ein neuzugang dabei, nicht das dir nur die Abgänge von Soto und ggf Mantzios bekanntgeben (Bei letzterem weiß ich nicht ob ich mich freuen oder ob ich heulen soll...)
hr schrieb: Am Samstag zogen Eintracht-Präsident Heribert Bruchhagen und Coach Friedhelm Funkel ein positives Fazit der Saison. Die Mannschaft "hat großartiges geleistet und alle Saisonziele erreicht", lobte Funkel. "Mehr geht nicht. Ich bin sehr, sehr zufrieden." Präsident Bruchhagen war ebenfalls guter Laune. "Wir haben unser Ziel erreicht und stehen dort, wo wir hingehören." Das Saisonziel von "45 Punkten plus x" wurde übertroffen. "Wir haben Spiele verloren, weil die Qualität fehlte", räumte Bruchhagen selbstkritisch ein. Letztendlich decke sich Platz neun voll mit seiner Einschätzung.
peter
ach tut das gut, bei der Sportschau oder Premiere bei der Tabellenschau nicht immer auf die zweite Hälfte der Tabelle warten zu müssen!!!
Und jetzt noch 1,8 Mio mehr fuer einen weiteren kleinen Schritt nach oben.
I feel good!
Ich bin sehr zu frieden
Mal hoffen, dass es dabei net nur um Abgänge geht (Sotos zB), sondern auch direkt nen Neuzugang :x
Da hast Du recht, ich habe aber glatt bis zur Hälfte der Rückrunde gebraucht, das zu verinnerlichen
und ich freue mich auf eine spannende transferperiode. ein thread wie damals vom schwarzen abt wäre mal wieder eine feine sache
Da muss ich ja einiges verpasst haben ...
ich glaub der hat sich verabschiedet!
Hast Du bei deinen Selbstgesprächen vergessen den Nick zu ändern ode machst Du das öfters?