>

KartenGESUCHE Nürnberg : SGE (Sa. 23.01.10 15:30)

#
Suche 3 Steher + Fahrt
#
Gude Ihr Leutz,

brauch kurzfristig auch noch bis zu 4  Stehplatzkarten für das Nürnbergspiel.

Wäre geil wenns klabbe würde, Schöpche ist natürlich auch noch gratis oben drauf.

Bitte per PN Kontakt aufnehmen.
#
Hi Zusammen,

erst einmal ein frohes Neues!!!
Suche auch noch verzweifelt zwei Steher gegen Nürnberg.
Hoffe da hat noch jemand zwei über...

Grüße

Domi

Forza SGE
#
suche 2 - 6 steher für das Spiel in Nürnberg

wer noch welche hat bitte melden!
#
Gude!
ich suche noch 1-2 karten für das spiel in nürnberg wer noch welche übrig hat bitte melden per p.m oder e-mail c.ditzel@gmx.de
P.S. ist egal ob steher oder sitzplatzkarte

mit freundlichen grüßen
#
hhabe für einige heimspiele steher würde 2 gegen 2 steher fürs nürnberg spiel tauschen
#
Natürlich kaufe ich auch die 2 "Steher" für Nürnberg falls jemand kein Interesse an "Heimstehern" hat!
#
Hallo,

biete eine Sitzplatz-Karte für den Eintracht-Block. Komme aus Frankfurt.

Bei Interesse bitte unter 0176 22282667 melden.  
#
( TAUSCH )Biete sitzplatzkarten oder auch steh für bremen und suche dafür stehplatzkarten fürs nürnbergspiel
#
Hi..suche 3 Steher für Nürnberg..bitte meldet euch unter 015118984656..Übergabe am besten vor Ort.

Danke, René
#
suche ein steher...
als ausgleich könnte ich für ein anders auswärtsspiel eine karte besorgen ausser mainz...
#
Gude,
suche auch noch 4 Steher,
da es sehr hoffnunglos aussieht dürften es auch 4 Sitzplätze im Block 23 sein.
(Unterrang - Gästebereich direkt neben Gästesteher) !!  

Danke schon mal !

Mfg Lars
#
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin für das Spiel in Nürnberg (23.01.2010) noch auf der Suche nach einer Stehplatz- bzw. einer Sitzplatzkarte. Steher wäre bevorzugt, alles andere im Gästeblock ist jedoch auch ok. Wer noch etwas anzubieten hat, bitte kurz privat mailen: d.weller@holz-hauff.de oder 0151/10840392.

Vielen Dank!
Grüße Dennis
#
Suche 2-3 Karten für dem Gästebereich.
Sitz oder steher egal.
Bitte alles anbieten.
#
suche 2-4 karten für das spiel preis egal.
#
Gude,
Suche dringend 1 Steher fuer das Spiel in Nuernberg.
Abholung moeglich im Wetteraukreis und/oder unter der Woche in FFM. Oder schnelle Bezahlung per online-banking, je nach Wunsch.

Bitte Kontakt per PN oder auf 0151-12485027.

Vg
Daniel
#
Gude,
Suche noch 3 gäste steher....
Bitte per PN melden

Danke
#
Suche 2 x Steher mit oder ohne Busfahrt!

Bitte per PN melden...


Gruß
#
suche nen steher.

biete das geld für die karte und nen bier  
#
Suche dringend noch 1-3 Steher!!!
wer nur einen hat nehm ich auch.
Wer mir was anbieten könnte bitte melden.

PN! oder am besten gleich auf handy ->  01719363744

Danke,

Grüße Daniel


Teilen