>

KartenGESUCHE Nürnberg : SGE (Sa. 23.01.10 15:30)

#
Suche dringend 2 bis 4 Tickets.

Bitte melden per PN oder email an raul.duke@hotmail.de

Vielen Dank!
#
Ich suche 2 Sitzplatz Karten für den neutralen Bereich Blöcke 26 / 27 a /27 b ich biete im Tausch meine 2 Sitzplatz Karten für den Gästeblock 24 an. Tausch vor dem Spiel vor dem Stadion oder Nürnberg City / Hbf Tausch per Post wäre auch noch möglich muss aber dann schnell über die Bühne laufen. Einfach PN an mich oder meldet euch per SMS 0176/21732673
#
dringend gesucht
1 steher block 25
#
suche 1 gästesteher
#
weisersge schrieb:
dringend gesucht
1 steher block 25


biete im gegenzug 1 steher fürs heimspiel gegen köln
#
Hi ich suche einen steher für nürnberg! ein mir einer helfen kann dann meldet euch per pn bei mir!

es wäre cool wenn mir jemand helfen kann
#
Gude,
Suche dringend 1 Steher fuer das Spiel in Nuernberg.
Übergabe wäre morgen im Stadion möglich oder auch unter der Woche in FFM.
Bitte melde Dich

Bitte Kontakt per PN oder auf 0151-12485027.

Vg
Daniel
#
Suche für das Spiel in Nürnberg 3 Steher...

Bitte meldet euch unter: 0151/18984656

PS: am besten wäre Übergabe vor Ort.
#
Hallo

suche mindestens 2 Steher gegen Nürnberg. Können ruhig auch mehr sein, falls der Karteninhaber auf mehreren Karten sitzen sollte.

E-Mail: peter-andreas.kern@t-online.de

Danke im Voraus
#
Gude!

Suche noch einen Steher fürs Nürnberg-Spiel.
Bin schon ewig auf der Suche, war aber leider nicht erfolgreich bisher.

Bitte melden, wenn ihr noch ne Karte für mich habt!
LG Kevin
#
Sucher dringend 2-3 Karten fürs spiel am 23.1!!
Wäre überragend wenn sich jemand meldet!

Forza magische SGE

PS: Scheiß Nürnberg!
#
Suche dringend für Samstag noch 2 Stehplatzkarten!!!!
Bitte PN an mich!!!!

Adlergruß MARK
#
Suche dringend noch 3 Steher für Samstag 23.01 wäre wirklich super wenn sich jemand melden würde!!
#
suche noch 4 karten für Samstag

egal was pm me
#
Guden, suche dringend noch 1-4 Steher in Nürnberg.
- Würde also auch nur einen nehmen.
Hoffe es meldet sich jemand  

Danke
#
Gude,
Suche dringend 1 Steher oder auch eventuell Sitzer fuer das Spiel in Nuernberg.
Übergabe am Stadion Nürnberg möglich oder auch unter der Woche in FFM.
Bitte melde Dich

Bitte Kontakt per PN oder auf 0151-12485027.

Vg
Daniel
#
Suche einen Steher fürn 42er, falls jemand einen hat bitte bei mir melden
#
hallo,suche 1-2 steher!nachricht bitte über janzen86@gmx.net oder 01776487454!besten dank schon mal im vorraus! ,-)
#
Suche dringend einen Steher fürs Spiel in Nürnberg. Bitte unter Tel. 01742476030 melden.

Besten Dank schon mal
#
Rio91 schrieb:
Suche einen Steher fürn 42er, falls jemand einen hat bitte bei mir melden


 


Teilen