Gude! ich suche noch 1-2 karten für das spiel in nürnberg wer noch welche übrig hat bitte melden per p.m oder e-mail c.ditzel@gmx.de P.S. ist egal ob steher oder sitzplatzkarte
Gude, suche auch noch 4 Steher, da es sehr hoffnunglos aussieht dürften es auch 4 Sitzplätze im Block 23 sein. (Unterrang - Gästebereich direkt neben Gästesteher) !!
ich bin für das Spiel in Nürnberg (23.01.2010) noch auf der Suche nach einer Stehplatz- bzw. einer Sitzplatzkarte. Steher wäre bevorzugt, alles andere im Gästeblock ist jedoch auch ok. Wer noch etwas anzubieten hat, bitte kurz privat mailen: d.weller@holz-hauff.de oder 0151/10840392.
Gude, Suche dringend 1 Steher fuer das Spiel in Nuernberg. Abholung moeglich im Wetteraukreis und/oder unter der Woche in FFM. Oder schnelle Bezahlung per online-banking, je nach Wunsch.
brauch kurzfristig auch noch bis zu 4 Stehplatzkarten für das Nürnbergspiel.
Wäre geil wenns klabbe würde, Schöpche ist natürlich auch noch gratis oben drauf.
Bitte per PN Kontakt aufnehmen.
erst einmal ein frohes Neues!!!
Suche auch noch verzweifelt zwei Steher gegen Nürnberg.
Hoffe da hat noch jemand zwei über...
Grüße
Domi
Forza SGE
wer noch welche hat bitte melden!
ich suche noch 1-2 karten für das spiel in nürnberg wer noch welche übrig hat bitte melden per p.m oder e-mail c.ditzel@gmx.de
P.S. ist egal ob steher oder sitzplatzkarte
mit freundlichen grüßen
biete eine Sitzplatz-Karte für den Eintracht-Block. Komme aus Frankfurt.
Bei Interesse bitte unter 0176 22282667 melden.
Danke, René
als ausgleich könnte ich für ein anders auswärtsspiel eine karte besorgen ausser mainz...
suche auch noch 4 Steher,
da es sehr hoffnunglos aussieht dürften es auch 4 Sitzplätze im Block 23 sein.
(Unterrang - Gästebereich direkt neben Gästesteher) !!
Danke schon mal !
Mfg Lars
ich bin für das Spiel in Nürnberg (23.01.2010) noch auf der Suche nach einer Stehplatz- bzw. einer Sitzplatzkarte. Steher wäre bevorzugt, alles andere im Gästeblock ist jedoch auch ok. Wer noch etwas anzubieten hat, bitte kurz privat mailen: d.weller@holz-hauff.de oder 0151/10840392.
Vielen Dank!
Grüße Dennis
Sitz oder steher egal.
Bitte alles anbieten.
Suche dringend 1 Steher fuer das Spiel in Nuernberg.
Abholung moeglich im Wetteraukreis und/oder unter der Woche in FFM. Oder schnelle Bezahlung per online-banking, je nach Wunsch.
Bitte Kontakt per PN oder auf 0151-12485027.
Vg
Daniel
Suche noch 3 gäste steher....
Bitte per PN melden
Danke
Bitte per PN melden...
Gruß
biete das geld für die karte und nen bier
wer nur einen hat nehm ich auch.
Wer mir was anbieten könnte bitte melden.
PN! oder am besten gleich auf handy -> 01719363744
Danke,
Grüße Daniel