servus, suche mindestens 2 steher oder auch mehr für nürnberg! geld köntne sofort überwiesen werden, eine abholung im bereich ffm is auch möglich! meldet euch, würd mich echt freuen!
Servus Leute, ich suche dringend eine Karte für den Gästeberreich egal ob Sitz oder Steh... Abholen könnte ich die Karte Freitag irgendwo in Frankfurt oder direkt am Samstag am Hbf!!! Bitte melden falls jemand eine Karte hat meine Handynummer 0163/8358960
Hey ich suche noch 3 Stehplatz-oder Sitzplatz Karten für morgen gegen Nürnberg!!! Hoffe mal das ich sie noch bekomme !!! Schöenen Tag noch Lg SASCHA !!
suche auch 2 steher für nürnberg gästeblock??
kann mir bitte jemand helfen??
bitte per pn oder handy 017696641946 melden
danke markus
suche mindestens 2 steher oder auch mehr für nürnberg!
geld köntne sofort überwiesen werden, eine abholung im bereich ffm is auch möglich! meldet euch, würd mich echt freuen!
gruss
suche 2 Steher für das Spiel bei den Franken!
lg
danke
Wer zufällig noch eine über hat, bitte per PN melden!!!!
Würd mich freuen!
(0177/601 1486)
bitte melden unter 0172 1385735
wär cool wenn noch jemand karten abzugeben hat... würde auch 4 oder 5 nehmen...
Gruß
suche zwei Tickets für den Gästebereich.
Egal ob Sitz- oder Stehplatz.
Kartenübergabe müsste vor dem Nürnberger Stadion stattfinden.
Bitte melden per Mail:
frings_erbe@web.de
und ich hab noch ne frage... meint ihr es fahren viele einfach so ohne karte runter bzw. denkt ihr es gibt noch steher bzw. karten vor ort...???
es is ziemlich kurzfristig und deswegen wärs cool wenn ihr mich am besten unter Tel. 015118984656 oder unter 0151015129113141 anrufen könnt...
Gruß
ich suche dringend eine Karte für den Gästeberreich egal ob Sitz oder Steh...
Abholen könnte ich die Karte Freitag irgendwo in Frankfurt oder direkt am Samstag am Hbf!!! Bitte melden falls jemand eine Karte hat
meine Handynummer 0163/8358960
Bitte unter 0163/7449210 melden
Übergabe dann morgen vorm Stadion.
Hey ich suche noch 3 Stehplatz-oder Sitzplatz Karten für morgen gegen Nürnberg!!! Hoffe mal das ich sie noch bekomme !!!
Schöenen Tag noch Lg SASCHA !!
Meine Nr : 01714485686 meldet Euch !!
Bitte unter 0162/2670835 melden
Übergabe morgen vorm Stadion
DANKE.
Suche dringend 3 Steher für Nürnberg...Bitte melden unter 015118984656. Am besten Übergabe vormStadion