>

Danke Markus Weissenberger!

#
DjSGE schrieb:
Gude! Für was bedanken???? der hat 4 Jahre die Nr.10 blockiert...Schande!


hab ich schonmal gesagt heute...?

Unfassbar...einfach Unfassbar!
#
mein kumpel und ich, wir beide nicht unbedingt immer gentlemen like, haben bei der verletzung auch direkt gesagt: oh nein, der tut uns wirklich leid. verpasst durch das spiel wahrscheinlich die em im eigenen land.

hoffe, dass es nicht so schlimm ist...

vor weiße ziehen wir den hut. bis zu letzt nicht geschont, trotz der em. da hätten 90-95% der profispieler ne ruhigere kugel geschoben.
#
Hallo Weissi !

Eigentlich wollte ich mich bei Dir für Deine sportlichen und menschlichen Leistungen bedanken. Jetzt kann ich Dir nur die Daumen drücken und sagen :Gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße Simone
#
War gerade in der Rückrunde und bei der schlechten Phase am Ende einer der besten Spieler der Mannschaft, hat bis zum Ende gekämpft - kann mich da AllesWirdGut nur anschließen. Hat mich echt beeindruckt.
Wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Karriere Markus!! und hoffentlich wirds was mit der EM, von daher auch gute Besserung!!
#
DjSGE schrieb:
Gude! Für was bedanken???? der hat 4 Jahre die Nr.10 blockiert...Schande!

Zum Kotzen, dass sowas wie du sich Eintracht-Fan nennt.

Vielen Dank Markus für 4 Jahre vorbildlichen Einsatz, wünsch die für die Zukunft und (hoffentlich) die EM alles Gute
#
mit ihm geht ein stück herz des teams und einer, der den beruf fußballprofi lebt. danke markus, und tu uns den gefallen bei der EM aufm platz zu stehen!
#
Vielen Dank und alles erdenklich Gute!...und natürlich eine schnelle Genesung! ,-)
#
DjSGE schrieb:
Gude! Für was bedanken???? der hat 4 Jahre die Nr.10 blockiert...Schande!


Was bist Du denn für `ne Wurst!?!   Unfassbar...!
#
DjSGE schrieb:
Gude! Für was bedanken???? der hat 4 Jahre die Nr.10 blockiert...Schande!


Dafür, dass er, obwohl Österreicher, 1000x mehr Eintracht ist als Du.

Dafür, dass er immer alles für die Eintracht gegeben hat, obwohl er so scharf wie sonst niemand im Kader von den "Fans" wie Dir kritisiert wurde.

Dafür, dass er mit dafür gesorgt hat, dass kleinere Nickligkeiten in der Mannschaft nicht zu größeren Bränden wurden.

Dafür, dass er auch in der Schlussphase dieser Saison regelmässig starke Leistungen geboten hat.

Dafür, dass er ein feiner Kerl ist.

Alles Gute bei der EM, bei Deinem künftigen Verein und für Deine weitere Zukunft, Markus Weissenberger!
#
Weisse ich werde Dich vermissen wie keinen andren Spieler des Teams!
Du hast immer alles gegeben,nie gemeckert,als Du draussen gesessen hast,hast Dir für das Team meistens den ***** aufgerissen und warst immer voller Herzblut dabei.
Hast Dich nie durch deine Verletzungen zurückwerfen lassen und warst immer dann da,wenn man Dich brauchte!

Schade,dass Du uns schon jetzt verlässt,hätte Dich gerne noch ein Jahr bei uns gesehn!

Vielen Dank und alles Gute!

Und natürlich gute Besserung denn kein Spieler hat es mehr verdient an der EM teilnehmen zu können als Du!

P.s.:Und ja,ich war und bin ein großer Fan von MW

Lass die Leute reden,die meisten hie haben doch eh keine Ahnung und sind entweder Proleten oder brüllen alles nach ohne zu denken,sollen die es doch besser machen!
Die echten Fans wissen und würdigen was Du geleistet hast!
#
... alles Gute für Dich, vor allem Fitness und keine Verletzungen! Ich hatte ja gehofft, es würde Dich als Vorarlberger vielleicht nach Altach verschlagen (da kann ich hinspucken), aber dort wären die Perspektiven sicher nicht so, wie Du es Dir als ehrgeiziger Spieler vorstellst. Also viel Glück beim LASK und vielleicht trifft man sich ja mal im UEFA-Cup wieder! Auf jeden Fall wirst Du in der Eintracht-Mannschaft eine Lücke hinterlassen, sowohl was die sportliche Seite angeht, als und vor allem auch was die menschliche Seite betrifft.

Grüße aus der Schweiz
Mike
#
Danke, Markus! Alles Gute, kleiner Ösi!

Mit deiner sportlichen Leistung hast du mich zwar nur unregelmäßig begeistern können, dafür hast du aber immer dein Bestes gegeben und das Team zusammengehalten. Schade, dass dein letzter Einsatz im Eintracht-Trikot ein so schnelles und trauriges Ende genommen hat.
Gute Besserung und viel Glück bei der EM!
#
DjSGE schrieb:
Gude! Für was bedanken???? der hat 4 Jahre die Nr.10 blockiert...Schande!


Und Du blockierst hier einen Forumsplatz...................Flachschippe!!!  
#
Danke für einige gute, viele mittelmäßige und auch einige schlechte Spielen. Vorallem aber dafür, dass du mit diese Mannschaft zusammengehalten hast und dich nie aufgegeben hast, und in dieser Rückrunde noch mal alles aus dir rausgeholt hast.
Hoffentlich klappts mit der EM!
#
whiteeagle schrieb:
DjSGE schrieb:
Gude! Für was bedanken???? der hat 4 Jahre die Nr.10 blockiert...Schande!


Und Du blockierst hier einen Forumsplatz...................Flachschippe!!!    


omg djsge, schaem dich!!!!
DANKE MARKUS WEISSENBERGER
#
Markus war mit Herz und Seele ein Adler!
Danke dafür und danke für den Einsatz, den Du für unsere Mannschaft gebracht hast.
Danke für Deine Art mit Deinen Mitspielern und uns Fans umzugehen.
Es tut ein bißchen weh, Dich ziehen zu lassen  

Ich wünsche Dir zuerst ganz schnelle Gesundung und das es für die EM zeitlich langt- Du hast es verdient.

Für die Zukunft alles nur erdenklich Gute- vergiss die Eintracht nicht, so wie wir Dich nie vergessen werden.
#
Danke Weisse für die Jahre hier!
Hast deinen Anteil gehabt das wir die letzten 3 Jahre nicht abgestiegen sind.
Wünsche dir viel Glück bei der EM, ausser gegen uns natürlich.


Gruß Massay und EFC Scherbolino Eagles
#
DjSGE schrieb:
Gude! Für was bedanken???? der hat 4 Jahre die Nr.10 blockiert...Schande!


Ich bin zwar Atheist, aber der Spruch: "Herr, bitte lass es Hirn regnen", passt hier mehr als gut
#
DjSGE schrieb:
Gude! Für was bedanken???? der hat 4 Jahre die Nr.10 blockiert...Schande!


Ich wünsche Dir Pickel am *****!!!!!!!!

War immer ehrlich und hat alles gegeben!!
#
Danke Markus für die Zeit mit dir bei unserer Eintracht.

Viel Glück für die Zukunft und viel Spaß bei EM 08.


Teilen