>

Danke Markus Weissenberger!

#
Der Tag kommt - Markus Weissenberger geht.

Unser Markus - Es bleibt ihm zu wünschen - dass er noch rechtzeitig zur EM fit wird und wir ihn dort wieder sehen. Danach darf er von Knödeln, Brat'l und Linzer Torte träumen. Und vllt. einmal kehrt er - wie Einst Herbert Prohaska - ("Schneckerl", wegen der Lockenpracht genannt) als Trainer auf die Fußballbühne zurück.
"Sag beim Abschied leise Servus"
#
Auch wenn spielerisch nicht immer alles erste Güte war, so hast Du gute Jahre bei uns und wir gute Jahre mit Dir gehabt. Menschlich warst Du zudem immer unantastbar, ein absoluter Zugewinn, der unserer Mannschaft, somit uns allen viel mehr gegeben hat, wie mancher vermutet.

Ich wünsche noch eine gute sportliche Zukunft, vor allem schnellste Genesung und die Teilnahme an der EM im Heimatland.

Danke für alles & Adieu
lt.commander
#
DBecki schrieb:
DjSGE schrieb:
Gude! Für was bedanken???? der hat 4 Jahre die Nr.10 blockiert...Schande!


Dafür, dass er, obwohl Österreicher, 1000x mehr Eintracht ist als Du.

Dafür, dass er immer alles für die Eintracht gegeben hat, obwohl er so scharf wie sonst niemand im Kader von den "Fans" wie Dir kritisiert wurde.

Dafür, dass er mit dafür gesorgt hat, dass kleinere Nickligkeiten in der Mannschaft nicht zu größeren Bränden wurden.

Dafür, dass er auch in der Schlussphase dieser Saison regelmässig starke Leistungen geboten hat.

Dafür, dass er ein feiner Kerl ist.

Alles Gute bei der EM, bei Deinem künftigen Verein und für Deine weitere Zukunft, Markus Weissenberger!


Daumen hoch; sehr gut die Person Weissenberger beurteilt.

Natürlich schließe ich mich deinen Ausführungen voll und ganz an. ,-)

Enigma
#
Unvergessen der Bodycheck gegen Maik Franz!
Danke Markus für 100% Einsatz für unsere Eintracht und das was du für den Zusammenhalt der Mannschaft getan hast! Hör nicht auf die Krakeeler und spiel eine tolle EM!
#
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Danke Markus Weissenberger


#
Schönes Bild Uli  

Danke Weisse für deine Zeit hier. Absoluter Teamplayer und ich werd ihn vermissen. Er war ein wichtiger Teil unserer Mannschaft, die wir seit 3-4 Jahren aufgebaut haben.
#
Danke Markus. Hoffentlich wirst du rechtzeitig zur EM wieder fit
#
Danke für Dein Original Trikot beim Spiel in Schalke. Super Aktion von Dir Markus!
#
Danke für Alles Markus...und alles gute für die Zukunft!
,-)
#
Allein von Deiner Art schon ein Riesengewinn für Frankfurt. Danke für deinen Einsatz für die Eintracht und alles Gute bei der EM
#
Menschlich war er scheinbar unheimlich wichtig für die Mannschaft. Er kam immer bödenständig und unheimlich sympathisch rüber. Und auch das ist viel Wert.

Wünsche ihm auch alles Gute!
#
P.S. In einer Hinsicht wird Markus für mich definitiv unvergessen bleiben  - auch wenn ich und er sicher gerne darauf verzichtet hätten. Bei keinem Foul, das ich live bei einem Spiel gesehen habe, hat mir mehr der Atem gestockt, als bei der miesen Attacke von Wolf (FCN), in dessen Folge er sich bei etwas mehr Eigengewicht das Genick hätte brechen können. Boah, war ich froh, als er wieder stand...
#
Alles Gute für die EM im eigenen Land !!!
Hoffnetlich wirst du fit und schießt ein paar Tore, ausser gegen Deutschland natürlich  

Danke auch für die vielen guten Spiele und die Etablierung der Eintracht in der  1. Liga !
#
Markus , Du hast dich immer als tadelloser Sportsmann präsentiert . Viele Eintrachtler werden auch in Zukunft Deinen Werdegang verfolgen .

Alles Gute .
#
Wie er nach einer halben Stunde zur Bank gehumpelt ist war kein würdiger Abgang. Manchmal wird einem erst in der Stunde des Abschieds klar, dass man jemanden doch ziemlich vermissen wird.

Hoffentlich knallt er Schland bei der EM 2 Buden rein.
#
Alles Gute Markus, eine schnelle Heilung Deiner Verletzung und viel Erfolg bei der EM.
Macht es wie die Griechen beim letzten mal.



Programmierer
#
Danke, viel Glück und Erfolg in deiner Heimat und bei der EM!

Gruß Jan
#
Menschlich ein Verlust, weil ein super Typ. Fussballerisch kam er eindeutig zu spät zur Eintracht, weil er seine beste Zeit schon hinter sich hatte. Habe auch noch ein paar Spiele von ihm bei den 60-ern gesehen. Hatte damals das Gefühl, er käme nur zum Absahnen nach Frankfurt. Dennoch alles gute für die Zukunft.
#
Danke Markus, es war eine tolle Zeit mit dir.
Du warst immer unheimlich symphatisch, ein toller Mensch mit großem Charakter.
Und wie du gestern dann auf der Bank saßt, Kopf auf die Hände gestemmt, du sahst traurig aus.  
Schade, das dein Abschied nicht anders ausging.
Gute Besserung und ich hoffe wir können dich bei der EM sehen.
Viel Glück dabei und in Linz.  
#
Ich konnte diesen typ noch nie richtig leiden , fande ihn jez au net so gut.
Aber viel Glück das du zur EM fit bist und tolle Zeiten bei deinem neuen Verein LASK Linz


Teilen