>

Danke Markus Weissenberger!

#
danke weisse und alles gute  für dich.
#
Vielen Dank für alles Markus Weissenberger - ich hätte Dir einen würdigeren Abschied mit einer geplanten Auswechslung und Standing Ovations gewünscht.

Na ja, schade - aber immerhin:
Laut hr-online hatte Markus Weissenberger nochmal Glück im Unglück. Er zog sich nur einen kleinen Faserriss im linken Hüftbeugemuskel zu. Er sagt selbst das es nichts schlimmeres sei und er recht zuversichtlich ist.

Alles Gute bei der WM und in Linz!!!
#
Alles Gute und seh zu, dass Du zur EM im eigenen Land wieder fit bist - oder wäre es humaner, wenn Du es nur als Zuschauer miterleben müsstest?
#
Danke Markus Weissenberger.
Schade, dass Du gehen musstest + dann auch noch dieser Abgang, bei dem Du noch nicht mal angemessen verabschiedet werden konntest.
Alles Gute bei der EM + in Linz.
#
Alles Gute!
#
Danke Markus für die tolle Zeit hier mit dir. Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn du noch ein Jahr als Backup geblieben wärst aber das hat sich jetzt ja erledigt. Ich wünsch dir ne tolle EM, dass du alle Spiele mitmachst und von mir aus sogar, dass ihr die Vorrunde übersteht.....was wirklich schwer wird.
Also alles gute und viel Glück
#
Danke Markus für deinen Einsatz in der Mannschaft. Auch wenn du hier leider nie wirklich das Standing hattest, was ein Spieler der Eintracht verdient, danke ich dir aufrichtig für deine Zeit im Verein und die gezeigten Leistungen!

Für deinen Karriereausklang in Linz wünsche ich dir alles Gute, vor allem dass du von Verletzungen verschont bleibst! Mach´s gut!
#
Danke Markus,für deine Zeit hier in Frankfur du bist ein Teamplayer und Mensch wie jede Mannschaft und ihre Fans sich das wünschen.Ich wünsche dir für dein zukünftiges Leben und die EM alles Gute.Für deine Zeit bei Linz wünsche ich dir den ein oder anderen Titel und das wir uns in der Saison 09/10 beim UEFA-Pokal hier im Waldstadion wiedersehen.Machs gut und vergiss die SGE und ihre Fans nicht.
#
Alles Gute,Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm
#
Alles Gute und hoffentlich kannst du die EM mitspielen, das hättest du echt verdient.
#
Danke Markus für die tolle Zeit mit dir.

Du warst immer ein fairer Spieler, der alles für unsere Eintracht gegeben hat.
Dass du dich im letzten Spiel verletzt hast, tut mir sehr leid.
Ich hoffe, dass du schnell wieder fit bist und eine tolle EM spielen kannst.

Alles Gute, Evelyn
#
kai1977 schrieb:
Alles Gute und hoffentlich kannst du die EM mitspielen, das hättest du echt verdient.


Kann jemand ein so schlechter Mensch sein, dass er es verdient hat, für die Ösis bei der EM spielen zu müssen?  
#
Hallo Markus,

danke für Deine Frankfurter Zeit und Deinen Einsatz für unserer Eintracht!
Deine Verletzung am Samstag hat mir sehr leid getan und ich drücke Dir alle Daumen, dass es für Dich trotzdem klappt mit der EM-Teilnahme!

Dafür und auch für alles was danach kommt: Alles Gute!

exiladler
#
Wünsche Markus gute Besserung und vor allem das er an der EM teilnehmen
kann.
Die Österreicher können einen starken Spieler gebrauchen sonst sind sie
ja gleich draußen.
Hoffe MW zeigt es allen und spielt ne starke EM.

Viel Glück Markus


Teilen