Ich finde auch dass auf jeden Fall der Unterrang der Westkurve komplett in Stehplatze umgewandelt werden sollte, sobald die volle Stadionkapazität erreicht ist!!!
Wer ist den zurzeit der Investor.Nicht nur in Hamburg uns Schalke,sondern auch in Köln,Bochum,Dortmund,Hannover,K"lautern,Mainz etc.ist hinter dem Tor eine Srehkurve.Nur in Frankfurt muss natürlich die sehr behinderte Sitzplatzblock sein.Man könnte viel mehr Steher verkaufen,das sieht man ja daran,dass die Steher immer 2-3 Wochen vorher ausverkauft sind.Unmd die Leute,die billige Sitzplätze suchen können dann auf die Ostkurve.(da ist eh immer Platz)
ihr wisst aber schon, dass sich das stadion im bau befindet?
als die dauerkarten usw. verkauft wurden gab es nur die beiden kopftribünen. außerdem ist theoretisch der komplette unterrang in stehplätze umbaubar. ich würde einfach mal bis zum ende des baus abwarten.
Obwohl Ich selber eine Sitzpaltzkarte für den Oberrang habe, denke ich, daß gerade gegen Freiburg viel zu wenig Stehplätze vorhanden sind.
Da Ich selber nur mit c.a. 23000-25000 Zuschauern rechne, wird sich im Stadion ein ziemlich trauriges Bild zeigen, Besonders die Osttribüne wird ziemlich leer sein, während sich auf den Stehrängen sich alles zusammenquetscht.
Man hätte denke Ich, durchaus noch 3000 Stehtickets verkaufen können, an Leute dies nicht so Dicke in der Tasche haben, aber leider ist eine Umwandlung des gesamten Unterranges in Stehplätze in dieser Saison nicht mehr möglich.
Ich finde unser Stadion sehr gut, aber ich würde
dem stadion eine 2 geben,weil es ruhig mehr STEHPLÄTZE geben könnte.
Wie seht ihr das???
Aber das entscheidet der Investor!
Diser fehlt uns im Moment noch!
Spurti
als die dauerkarten usw. verkauft wurden gab es nur die beiden kopftribünen. außerdem ist theoretisch der komplette unterrang in stehplätze umbaubar.
ich würde einfach mal bis zum ende des baus abwarten.
Da Ich selber nur mit c.a. 23000-25000 Zuschauern rechne, wird sich im Stadion ein ziemlich trauriges Bild zeigen, Besonders die Osttribüne wird ziemlich leer sein, während sich auf den Stehrängen sich alles zusammenquetscht.
Man hätte denke Ich, durchaus noch 3000 Stehtickets verkaufen können, an Leute dies nicht so Dicke in der Tasche haben, aber leider ist eine Umwandlung des gesamten Unterranges in Stehplätze in dieser Saison nicht mehr möglich.