>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. MSV Duisburg

#
3:0
HeimSIEG!
#
Auf einen hohen Heimsieg, naja hauptsache endlich mal einen SIEG.
Ausserdem geht es ja noch um den heissersehnten UEFA CUP (UI). Denn mit Aktionen wie "United Colors of Bembeltown" kann man sich bestimmt gut bei der DFL einschleimen . Wir müssen keine Adler in Duisburgfarbe verschenken   ...

#
finds aba echt traurig dass mantzios doch nich spielt wahrscheinlich!
#
siiiiiiiiiiegg. 4:0  ,-)
#
tibor.dombi schrieb:
UliSteinoder schrieb:
und zum letzten Mal ein Gedicht



           


 


dort kann man heute sogar kommentieren ohne registriert zu sein, hoffe ch jedenfalls...

na ja und ich hoffe auf ein glückliches fünfzunull
#
Ich wünsche mir ein gutes Spiel und eine geile Abschlussfete, um den 8. Platz gebührend zu feiern.

@ Duisburg: Schade das ihr absteigt, ich hätte euch den Klassenerhalt wirklich gegönnt. Alles Gute für den Wiederaufstieg in der kommenden Saison!
#
schönes spiel, schönes fest (für euch), schöner kater (für alle)  

so stelle ich mir das heute vor. 4-1!!!

ich weile derzeit im urlaub. also, allen viel spaß und schreit für mich mit, wenn jemand im stadion sein sollte!

ich werde das ganze mal wieder hier http://www.sportweb.de/index.php?id=4 verfolgen. wer also dem gleichen schicksal unterliegt wie ich ist herzlich eingeladen.
#
wird heut schon in den neuen trikots gespielt? weis da jemand was?
#
GreeKo schrieb:
wird heut schon in den neuen trikots gespielt? weis da jemand was?


Bei den neuen Trikots handelt es sich um Auswärtstrikots.
... also eher nicht!

So, jetzt mache ich mich auch auf die Socken.
#
GreeKo schrieb:
finds aba echt traurig dass mantzios doch nich spielt wahrscheinlich!




Mantzios ist angeschlagen.. Er hat eine Zerrung im Brustmuskelbereich
oder sowas ähnliches.. Naja, vielleicht ist er ja doch noch bis zum Spiel
rechtzeitig fit.. Aber das eine Spiel wird da trotzdem nicht mehr viel daran
ändern, dass er nach der Saison gehen muss.. Es sei denn, er macht 3 oder
4 Buden..  
Hoffe auf einen versöhnlichen Saisonabschluss.. Tipp: 2:0
#
Ich denke wir werden das Spiel gewinnen. Duisburg wird kein Gegner mehr sein und am Ende werden wir mit zwei Toren Abstand gewinnen...
#
Florentius schrieb:
Ich denke wir werden das Spiel gewinnen. Duisburg wird kein Gegner mehr sein und am Ende werden wir mit zwei Toren Abstand gewinnen...


hoffe du behälst recht! auf ein geiles letztes spiel mit vielen tore, schöner whiti- und chaftar-verabschiedung, grandioser stimmung und fetter party machm spiel! ich mach mich jetzt mal aufn weg...
#
klares 3:0 mehr net
feru mich auf jedn fall 45 Punkte + 1 = Gute Saison
#
Florentius schrieb:
Ich denke wir werden das Spiel gewinnen. Duisburg wird kein Gegner mehr sein und am Ende werden wir mit zwei Toren Abstand gewinnen...


... also 4:2
#
SGE-Gonzo schrieb:

@ Duisburg: Schade das ihr absteigt, ich hätte euch den Klassenerhalt wirklich gegönnt. Alles Gute für den Wiederaufstieg in der kommenden Saison!



bitte nicht sofort wieder aufsteigen...die sollen lieber 2-4 saisons inne 2liga bleiben..
#
Ich drück heute in Zürich unseren Jungs die Daumen,denke mal 2 : 1 wäre geil,das die Fans im Stadion auch ein paar Tore sehen und denke an die geile Stimmung beim Hinspiel!!

ALSO AUF GEHTS ,-)
#
m4ce schrieb:
Ich glaube, das wird heute ein mauer Sommerkick.
1:0 für die Eintracht.


So was in der Art befürchte ich auch.

FF könnte ja mal die Fans versöhnen. Aber Duisburg ist ja ein starker Gegner
den wir erst mal schlagen müssen

p.s: Schade das Rudi und der MSV abgestiegen sind, hätte ihnen
den Klassenerhalt gegönnt.
#
HEIMSIEG!

Guckt euch mal die scheiß Kapelle in München an, die da als übers Feld läuft      
#
Mir kommt es so vor, als ob Einige in Wehmut erstarrt sind, weil die Saison nun zu Ende geht - und ausser der EM - für viele Wochen die fußballlose Zeit beginnt?
In einer halben Stunde geht's los und kaum Bewegung im Board? Etwa ein gutes Zeichen?
Nachdem ich bis jetzt fast jedes Heimspiel mit einem 4:1 Sieg getippt hatte - wie auch dieses - könnt's ja endlich mal klappen...
#
hef_94 schrieb:
HEIMSIEG!

Guckt euch mal die scheiß Kapelle in München an, die da als übers Feld läuft        


ich will auch sehen


Teilen