>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. MSV Duisburg

#
Ich hör nur Caio Rufe...in dem Sinne...

CAIO CAIO CAIO      
#
nürnberg        
#
SGEjobra27 schrieb:
nürnberg          


das freut mich doch sehr haben sie verdient    
#
Tschüß Club      
#
1:3 vw
#
Warum bringt Funkel Caio nicht endlich mal? Man, sogar Weißenberger ist verletzt. Ist das seine Trotzreaktion? Meine Fresse. Es geht doch um NIX mehr. Er kann dem Publikum doch wenigstens mal den Gefallen tun.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hör nur Caio Rufe...in dem Sinne...

CAIO CAIO CAIO        


Was 'ne Schweinerei...
#
scheiß vw    
#
drwolfen schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Hertha kassiert keine Karte mehr, die verlieren lieber 0 : 8.


ja bestimmt wissen die das sie numminert werden wenn sie keine karten bekommen na ja dafür steigen sie dann nächste sasion ab  


Genau!
#
SGEjobra27 schrieb:
nürnberg          


0:2 Bordon (61., Rechtsschuss)
#
was ist denn jetzt los? alles wieder hinten drinne, wenn das mal gut geht Oo
wäre echt peinlich ne 3:0 führung herzugeben :P
#
Bayern 4:0 Toni
#
4:0 bayern...
#
HELLER FTW!
#
dev2703 schrieb:
was ist denn jetzt los? alles wieder hinten drinne, wenn das mal gut geht Oo
wäre echt peinlich ne 3:0 führung herzugeben :P


Was soll denn auch passieren? Anstatt die Spieler auf dem Feld zu unterstützen, stellt sich das fast komplette Publikum gegen sie und fordert Caio....



Da hätte ich auch kein Bock mehr
#
Vielen Dank Marcelo Bordon    
#
Naja, wenn Hertha die Wertung gewinnt wär das ein Fingerzeig für den Sinn der Wertung. Das is sicherlich eher unsportlich als "Fairplay" was die in München abliefern, das gleiche gilt für Karlsruhe.
#
Der Heller geht ab  
#
saugeil der Heller kann links machen was er will...schade das keiner nachrückt, wir könnten hier dauernd buden mache...schade vom rest des teams  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
dev2703 schrieb:
was ist denn jetzt los? alles wieder hinten drinne, wenn das mal gut geht Oo
wäre echt peinlich ne 3:0 führung herzugeben :P


Was soll denn auch passieren? Anstatt die Spieler auf dem Feld zu unterstützen, stellt sich das fast komplette Publikum gegen sie und fordert Caio....



Da hätte ich auch kein Bock mehr


Was ein Schwachsinn! Man stellt sich nicht gegen die Leute auf dem Publikum. Es geht um nix mehr, man führt 3:1 gegen einen Absteiger, Weißenberger ist verletzt und man will den PB nochmal sehen, er braucht eh Spielpraxis. Also warum NICHT!??


Teilen