Ich freu mich zwar, dass wir gewonnen haben...aber man muss ich auch mal überlegen wer da ins Stadion gekommen ist. Für nächste Saison reicht das nicht und Funkels Entscheidungen konnte ich auch diesmal nicht nachvollziehen. Schade.
SGESeph schrieb: Ich freu mich zwar, dass wir gewonnen haben...aber man muss ich auch mal überlegen wer da ins Stadion gekommen ist. Für nächste Saison reicht das nicht und Funkels Entscheidungen konnte ich auch diesmal nicht nachvollziehen. Schade.
SGESeph schrieb: Ich freu mich zwar, dass wir gewonnen haben...aber man muss ich auch mal überlegen wer da ins Stadion gekommen ist. Für nächste Saison reicht das nicht und Funkels Entscheidungen konnte ich auch diesmal nicht nachvollziehen. Schade.
Stimmt, wenn nächste Saison wieder so viele Caio-Rufer kommen und wieder die Mannschaft bis ins Mark verunsichern, reicht das mit Sicherheit nicht
Zicomania schrieb: fehlpass caio,na toll und der funkel is es schuld oder?
Nein, aber Caio ist schuld, nicht wahr!?
Naja,jeder andre würde jetzt wieder an den Pranger gestellt werden....
Ein Scheiß! 99% aller Gegentore fallen doch auf individuelle Fehler zurück, werden die alle zerpflückt? Natürlich nicht. Abgesehen davon gebe ich zu, dass Caio bei mir einen Bonus für Fehler hat. Wieso? Weil er keine Gelegenheit hatte die Erfahrung zu sammeln die man braucht, um solche Fehler besser zu vermeiden. Abgesehen davon habe ich die Szene noch gar nicht gesehen.
Hey, ganz ruhig!Bin ja nich gegen Caio,aber was wäre denn wenn Köhler das gemacht hätte oder Caio nich gekommen wäre?
Aber is doch auch scheißegal! Laß uns lieber feiern!!!!!!!!!!!
Stimmt, wenn nächste Saison wieder so viele Caio-Rufer kommen und wieder die Mannschaft bis ins Mark verunsichern, reicht das mit Sicherheit nicht
Man hätte auch ohne jetzt die letzten Wochen zu beachten Caio früher bringen müssen, beim stande von 3:0 geht man 0.00000 Risiko ein.
Natürlich gönne ich es Marcel Heller das er für weise gekommen ist, aber verstehen kann ich das leider nicht, und wen Caio in jedem Spiel nur 10 Min max spielen darf dann stimmt irgendwas nicht. Naja schaut euch lieber den Abschied von Kahn und Merk an is ziemlich Stark.
Hey,
ganz ruhig!Bin ja nich gegen Caio,aber was wäre denn wenn Köhler das gemacht hätte oder Caio nich gekommen wäre?
Aber is doch auch scheißegal!
Laß uns lieber feiern!!!!!!!!!!!
Na ja, Heller einzuwechseln, war das verkehrt?
Jo genau, nur daran wird's liegen.
Natürlich gönne ich es Marcel Heller das er für weise gekommen ist, aber verstehen kann ich das leider nicht, und wen Caio in jedem Spiel nur 10 Min max spielen darf dann stimmt irgendwas nicht. Naja schaut euch lieber den Abschied von Kahn und Merk an is ziemlich Stark.
ps: endlich ist die saison zu ende...
war schon n fehler die mannschaft aufzustellen
Oder geboren worden zu sein ,-)
1 Bayern München 34 47 76
2 Werder Bremen 34 30 66
3 FC Schalke 04 34 23 64
4 Hamburger SV 34 21 54
5 VfL Wolfsburg 34 12 54
6 VfB Stuttgart 34 0 52
7 Bayer Leverkusen 34 17 51
8 Hannover 96 34 -2 49
9 Eintracht Frankfurt 34 -7 46
10 Hertha BSC 34 -5 44
11 Karlsruher SC 34 -15 43
12 VfL Bochum 34 -6 41
13 Borussia Dortmund 34 -12 40
14 Energie Cottbus 34 -21 36
15 Arminia Bielefeld 34 -25 34
16 1. FC Nürnberg 34 -16 31
17 Hansa Rostock 34 -22 30
18 MSV Duisburg 34 -19 29
Die Kotzbüsser hätten ruhig gewinnen können
der wurd eigtl erst für die nächste saison gekauft
die ham den nur so früh geholt weil der so FETT damit er sich eingewöhnen kann
Nja, net zu viel Schadenfreude zeigen, bevor sich das rächt nächste Saison ... da wirds nämlich härter.