>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. MSV Duisburg

#
Echzell-Adler schrieb:
Pl. Verein   Sp. Diff. Pkte.
1 Bayern München   34 47 76
2 Werder Bremen   34 30 66
3 FC Schalke 04   34 23 64
4 Hamburger SV   34 21 54
5 VfL Wolfsburg   34 12 54
6 VfB Stuttgart   34 0 52
7 Bayer Leverkusen   34 17 51
8 Hannover 96   34 -2 49
9 Eintracht Frankfurt   34 -7 46
10 Hertha BSC   34 -5 44
11 Karlsruher SC   34 -15 43
12 VfL Bochum   34 -6 41
13 Borussia Dortmund   34 -12 40
14 Energie Cottbus   34 -21 36
15 Arminia Bielefeld   34 -25 34
16 1. FC Nürnberg   34 -16 31
17 Hansa Rostock   34 -22 30
18 MSV Duisburg   34 -19 29

 


4 NORD-Clubs in der oberen Tabellen-Hälfte ... hat es auch schon lange (oder noch nie?) nicht mehr gegeben ??

2 Werder Bremen   34 30 66
...
4 Hamburger SV   34 21 54
5 VfL Wolfsburg   34 12 54
...
8 Hannover 96   34 -2 49
#
Und die Mannschaft mit dem schlechtesten Torverhältnis hält die Klasse. Das hats wohl auch noch nie gegeben...
#
retrufknarf schrieb:
Und die Mannschaft mit dem schlechtesten Torverhältnis hält die Klasse. Das hats wohl auch noch nie gegeben...


Och, die wussten halt, wo sie die entscheidenden Treffer setzen mussten. Und wenn man halt schon unter die Räder kommt, dann ist es egal, ob da noch 2 oder 3 Treffer mehr sind
#
9.
         

Und Nürnberg hat seine Strafe für den Spielabbruch bekommen.

Wenn wir jetzt noch den Fair Play UEFA Cup Platz bekommen ist die Welt in Ordnung.

Ich wünsche euch allen eine schöne und erholsame Sommerpause und ein geile EM Party !!!
#
Oh man, 4:2 Heimsieg (der höchste dieser Saison), Einstelliger Tabellenplatz (9.), Saisonziel erreicht (45 Pkt + X) Beste Saison seit 13 oder 14 Jahren und hier müssen immer noch einige Leutchen rummeckern    

RN
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Oh man, 4:2 Heimsieg (der höchste dieser Saison), Einstelliger Tabellenplatz (9.), Saisonziel erreicht (45 Pkt + X) Beste Saison seit 13 oder 14 Jahren und hier müssen immer noch einige Leutchen rummeckern    

RN


Genau getroffen
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Oh man, 4:2 Heimsieg (der höchste dieser Saison), Einstelliger Tabellenplatz (9.), Saisonziel erreicht (45 Pkt + X) Beste Saison seit 13 oder 14 Jahren und hier müssen immer noch einige Leutchen rummeckern    

RN


Genau getroffen
#
kuestenadler schrieb:
1.8 millionen mehr, wann kommt mintal ????????????????


Hoffentlich nie, der trifft doch aus 2 Metern kein Hochhaus mehr!  
#
die erste saison seit ca. 15 jahren ohne abstiegsängste - wurde ma zeit...
#
heute war sooo geil:
ich sag nur: hühnchen, fisch, nachem spiel 40er xD aaaaaaah xD
#
war einfach nur geil heute.  
#
war ein verdammt gutes spiel und auch die stimmung war absolut geil!!!!
#
toll und danke an rodgau monotones, es war ein super fest
#
Das Spiel war heute phasenweise ganz anständig. Am besten hat mir gefallen, daß alle 4 Tore von den Stürmern geschossen wurden.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wo man dann hoffentlich die Weiterentwicklung der Mannschaft nicht nur in der Tabelle, sondern auch auf dem Spielfeld erkennen wird.   ,-)
#
duppfig schrieb:
Das Spiel war heute phasenweise ganz anständig. Am besten hat mir gefallen, daß alle 4 Tore von den Stürmern geschossen wurden.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wo man dann hoffentlich die Weiterentwicklung der Mannschaft nicht nur in der Tabelle, sondern auch auf dem Spielfeld erkennen wird.   ,-)  


Da hast Du aber die Rechnung ohne Funkel gemacht. Denn der redet ja schon vorsorglich von "Stagnation".
#
Die stimmung war ma affen geil =) !!!!!!!
#
Tach zusammen,

glückwunsch zum Sieg. Schön gespielt, geile Stimmung, leckere Wurst
Ein danke noch an den Zusammenhalt ,während die Rennleitung in unserem Block war.

Weiss Blaue Grüsse und euch viel Glück für die nächste Saison

Gruß

Ein Zebra  
#
@AusDuisburg

chapeau, ihr duisburger ward für mich die sympathischtens fans (und nicht wenige) im waldstadion, hoffentlich kommt ihr bald wieder !
#
+Geiles, unterhaltsames Spiel mit vielen Toren
+alle unsere Stürmer haben getroffen
+Schönes Wetter und tolle Stimmung
+nette Leute kennengelernt beim Forumskick und am Gleisdreieck
-Herbe Niederlage beim Forumskick
-Das Caiogebrüll trotz tollem Spiel unserer Mannschaft
-Weissenbergers Abschied ging unter
-die beiden Trottel neben mir

Trotz den Minuspunkteb ein schöner Saisonabschluss, ich werde es vermissen.
#
Warum gabs denn gestern nach/vorm Spiel kein Spruchband der Mannschaft? Waren wir zu böse?  


Teilen