>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. MSV Duisburg

#
Das war ein wunderbarer Abschluß Gestern!

Die Stimmung, das Ergebnis, das Wetter und die Fahrt................

alles hat gepaßt

und vor dem Spiel war ich im Museum........endlich mal    

und an alle die nicht dabei sein konnten..........schade, schade aber dann beim nächsten mal  ,-)

freu' mich schon auf die nächste Saison und grüß' alle User ganz herzlich aus Franken
#
Eigentlich alles super - ja wenn es denn nicht so viele Idioten geben würde.

Manschaft spielt gut - trotzdem wird Caio skandiert. Manschaft kommt auf die Bühne bei der Abschlussfeier - es wird nur Caio gerufen, anstatt die Spieler zu feiern, die maßgeblich daran beteiligt waren, diese Punkte einzufahren. Um alles zu toppen, wird auch noch Funkel ausgepfiffen. Einfach eine Frechheit!
#
Oh mein Gott, das bekomm ich ja erst jetzt mit. Schande! Wären wir nicht vorher abgehauen, hätten wir bestimmt ein paar von denen an der Krawatte gepackt!
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Warum gabs denn gestern nach/vorm Spiel kein Spruchband der Mannschaft? Waren wir zu böse?    

TDS rufer?
#
Ich denk an die ironischen Momente, die die Mannschaft vielleicht doch nicht verkraftet hat?
#
Grasfresser schrieb:
@AusDuisburg

chapeau, ihr duisburger ward für mich die sympathischtens fans (und nicht wenige) im waldstadion, hoffentlich kommt ihr bald wieder !

Danke !

Kann ich aber nur so zurückgeben. Als ihr bei uns gewesen seid, bilderbuch Support !!!!
Auch wenn es um nix mehr für uns ging, frankfurt ist immer eine Reise wert von daher hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß aus Duisburg
#
AusDuisburg schrieb:
Grasfresser schrieb:
@AusDuisburg

chapeau, ihr duisburger ward für mich die sympathischtens fans (und nicht wenige) im waldstadion, hoffentlich kommt ihr bald wieder !

Danke !

Kann ich aber nur so zurückgeben. Als ihr bei uns gewesen seid, bilderbuch Support !!!!
Auch wenn es um nix mehr für uns ging, frankfurt ist immer eine Reise wert von daher hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß aus Duisburg

Liebe Grüße zurück nach Duisburg!
Ich werde euch echt vermissen und hoffe, dass ihr sofort wieder aufsteigt.
Wie ihr am Samstag mit uns die Welle gemacht habt - Hochachtung!
Hat richtig Spaß gemacht.

Auf bald, alles Gute,
Evelyn
#
FFMBasser schrieb:
Eigentlich alles super - ja wenn es denn nicht so viele Idioten geben würde.

Manschaft spielt gut - trotzdem wird Caio skandiert. Manschaft kommt auf die Bühne bei der Abschlussfeier - es wird nur Caio gerufen, anstatt die Spieler zu feiern, die maßgeblich daran beteiligt waren, diese Punkte einzufahren. Um alles zu toppen, wird auch noch Funkel ausgepfiffen. Einfach eine Frechheit!  

"Nikolov" wurde auch gerufen, aber ansonsten hast du Recht.
Wie sollen sich die anderen Spieler fühlen, wenn immer nur Caio gerufen wird...???
Und warum wird er immer gerufen? Ist mir ein Rätsel.

Ansonsten:
Toller Abschluss einer alles in allem super Saison!
#
Absolut unverständlich waren für mich die CIAO-Sprüche als Chris eingewechselt wurde. Einige Eintracht-Fans scheinen vergessen zu haben (oder sind vielleicht unwissend, da diese erst seit kurem Eintracht-Fans sind) was Chris in der Vergangenheit für die Eintracht geleistet hat. Nach einer langen Verletzung bei Chris Comeback dann Chris mit Ciao Sprüchen bei der Einwechselung "anzufeuern" - unpassend und entwürdigend.

Teilen