>

KartenGESUCHE SGE : 1.FC Köln (Sa. 30.01.10 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
hi, suche 1-5 stehplatzkarten für das spiel gegen köln
würde mich sehr freuen wenns klappen würde
sg marco  
#
suche 2 steher habe zum tausch 2 steher fürs freiburg spiel
#
hi leute..
suche dringend 2-3 steher für das spiel gegen köln (egal welcher block)
wer kann mir angebot machen?
danke...
#
Suche 2-3 Steher ! ! ! Wär echt super!!!
#
suche

2 bis 3 sitz oder stehplätze.
ganz egal.
#
suche mind.1x38 biete 2x36
#
suche 2 steher  
bitte per pn melden  
#
Suche Stehplatzkarten für das Kölnspiel oder im Block 35L Karten wenn es geht oder auch in der Nähe davon, nämlich in einem der Blöcke direkt nebendran.  
#
Der EFC Scherbelino Eagles sucht für das Spiel gegen Köln 4 Stehplatzkarten.
Kontakt: PN oder 0173-6546525
#
Suche ebenfalls für das Spiel noch Karten! Wäre froh, wenn sich jemand melden würde!
#
Hi suche 2 Karten auf der Gegentribüne oder Haupttribüne, für meine Eltern so nah wie möglich

Grüße und Danke

SGE im Herzen !

Mika
#
Hey

ich suche 2 Steher. Westkurve. Block egal.

Bitte per PN.

Danke im Vorraus.
#
Suche Stehplatzkarten für das Kölnspiel oder im Block 35L Karten wenn es geht oder auch in der Nähe davon, nämlich in einem der Blöcke direkt nebendran. Wenn es geht würde ich auch zwei Stehplatzlkarten im selben Block nehmen.
#
Gude,

suche nen Steher für den 38er. Dazke im vorraus. bitte per pn melden

liebe grüße
jule
#
Hey

Suche 2 - 4 Karten für den 30. gegen Köln. Steher wären top aber was anderes auch okay

Könnt euch per PN oder Handy melden 01755970175 am besten SMS
#
Hi

Suche einen Steher für das Spiel.
Wenn jemand eine abgeben würde, dann bitte PM an mich!
Danke

Gruß Eintracht23
#
Hallo

Suche 1 Steher Block 38 oder 40
#
2 steher wären klasse..
#
Moin!

Ich suche noch einen Steher für Samstag! Übergabe in Frankfurt oder vorm Stadion möglich.

Dazke  


Teilen