Brave nette User werden von gereizten Feiglingen verwarnt oder gesperrt, sie versuchen uns durch optische Übermacht einzuschüchtern
und das Schlimmste ist , es hat sich eine Splittergruppe gebildet, die neue drastische Vorgehensweisen ansteuern will ...
... sie rüsten auf
Wo soll das nur hinführen ? Was soll der ganze Pipapo ? Und was haben sie wohl unter ihren Röckchen ?
Werden andere Mods noch dazu stossen ? Was können wir tun ? Ob sich das bis Weihnachten , bis der AdlerClus durch den Schornstein kommt, wieder normalisiert hat ?
Wie schön waren doch die Zeiten , als unsere Eintracht hauptsächlich in der realen Welt stattfand . Denkt mal an 1981, Yeboah .... äh , sorry Nachtweih , Pezzey, Bum-kun Cha, Nickel, "Charly", Borchers, Pahl ....zu der Zeit hat man noch Auge in Auge gedroht, "... wenn Du jetzt net des Maul hälst, kannst Du Dir ne Tube Haftcreme besorgen. "
Heute sitzt genau der dummbabbelnde Saftsack, als Mod mit ner bizzel Orange vor seinem Misco Desktop und übt seine virtuelle Macht aus .
Es ist ein Kreuz, buerger dieses Gebabbels vereinigt euch, sgevolk erwacht !
ABer nie werden wir uns von ihnen einschüchtern lassen, wir stehen immer wieder auf !
Und seitdem der Kazzemann gestanden hat, dass die Mods ihre Sperren und sog. "Begründungen" mit Userblut nierderschreiben, hab ich eh erstmal die Tür abgeschlossen. Mer waaß ja nie ...
adlerkadabra schrieb: Und seitdem der Kazzemann gestanden hat, dass die Mods ihre Sperren und sog. "Begründungen" mit Userblut nierderschreiben, hab ich eh erstmal die Tür abgeschlossen. Mer waaß ja nie ...
Guter Sicherheitsvorschlag. Mir scheint, dass man einige User schon lange nimmer gelesen hat. Hmmmmm.
Und seitdem der Kazzemann gestanden hat, dass die Mods ihre Sperren und sog. "Begründungen" mit Userblut nierderschreiben, hab ich eh erstmal die Tür abgeschlossen. Mer waaß ja nie ...
Aber ich denke, daß das Tür verrammeln nicht wirklich helfen wird. Guck mal seine Ohren an, bei der nächsten Windböe kommt er durch´s Fenster
Aber ich denke, daß das Tür verrammeln nicht wirklich helfen wird. Guck mal seine Ohren an, bei der nächsten Windböe kommt er durch´s Fenster
Stimmt, mit denen Ohrn schafft der des von Hohengedöns oder wie des heißt bis hier runner im Gleitflug Aber Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich für solche Fälle eigens eine Luft-Luft-Anti-Mod-Einheit auf dem Dach stationiert habe http://www.mutabor-berlin.de/bilder/storch2.jpg - die Lust .. ich meine Lufthoheit ist und bleibt meine. Und dann kann ich endlich des Rot in meinem alten Eintrachtschal wieder mal e bissi auffrischen
sie versuchen uns durch optische Übermacht einzuschüchtern
und das Schlimmste ist ,
es hat sich eine Splittergruppe gebildet,
die neue drastische Vorgehensweisen ansteuern will ...
... sie rüsten auf
Wo soll das nur hinführen ?
Was soll der ganze Pipapo ?
Und was haben sie wohl unter ihren Röckchen ?
Werden andere Mods noch dazu stossen ?
Was können wir tun ?
Ob sich das bis Weihnachten ,
bis der AdlerClus durch den Schornstein kommt,
wieder normalisiert hat ?
Wie schön waren doch die Zeiten , als unsere Eintracht hauptsächlich in der realen Welt stattfand .
Denkt mal an 1981, Yeboah .... äh , sorry Nachtweih , Pezzey, Bum-kun Cha,
Nickel, "Charly", Borchers, Pahl ....zu der Zeit hat man noch Auge in Auge gedroht,
"... wenn Du jetzt net des Maul hälst, kannst Du Dir ne Tube Haftcreme besorgen. "
Heute sitzt genau der dummbabbelnde Saftsack, als Mod mit ner bizzel Orange
vor seinem Misco Desktop und übt seine virtuelle Macht aus .
Es ist ein Kreuz, buerger dieses Gebabbels vereinigt euch, sgevolk erwacht !
ABer nie werden wir uns von ihnen einschüchtern lassen,
wir stehen immer wieder auf !
Freiheit für das Gebabbel !
Nicht jeder hat das Zeug zu einem Mod, Werner...
... und der wiederum sieht dem hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/HeinzGr%FCndel/ verdammt ähnlich. Alles Inzucht hier
Guter Sicherheitsvorschlag. Mir scheint, dass man einige User schon lange nimmer gelesen hat. Hmmmmm.
Vllt. hat er ja einen Zwillingsbruder ?
Der Kazzemann, wie er lei .. ähm entleibt und sperrt
Steig lieber wieder auf Kaffee um...
was fändest du denn daran so schlimm?
Aber ich denke, daß das Tür verrammeln nicht wirklich helfen wird.
Guck mal seine Ohren an, bei der nächsten Windböe kommt er durch´s Fenster
Neid, der blanke Neid...
Stimmt, mit denen Ohrn schafft der des von Hohengedöns oder wie des heißt bis hier runner im Gleitflug
Aber Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich für solche Fälle eigens eine Luft-Luft-Anti-Mod-Einheit auf dem Dach stationiert habe http://www.mutabor-berlin.de/bilder/storch2.jpg - die Lust .. ich meine Lufthoheit ist und bleibt meine. Und dann kann ich endlich des Rot in meinem alten Eintrachtschal wieder mal e bissi auffrischen