>

Neue Trikots im letzten Heimspiel

#
Das Trikot wir vorgestellt,sagst du!
Setzt du damit gleich, dass wir das Auswärtstrikot bzw. das Ausweichtrikot am Samstag schon kaufen können?
#
Das Trikot wir vorgestellt,sagst du!
Setzt du damit gleich, dass wir das Auswärtstrikot bzw. das Ausweichtrikot am Samstag schon kaufen können?
#
Nachtrag
Die Trikot "mit den meisten Stimmen" aus der Auswahl wurde noch von Seiten Jakos modifiziert. Es ist also nicht exakt das Jersey wie wir es kennen aus der Abstimmung. Die ganze Sache ist noch "streng geheim".
Samstag wird es ähnlich wie beim Pokalfinale-Trikot vorgestellt werden.
#
So ist es zumindest geplant ,-)
Wir werden aber definitiv nicht damit spielen. Ich denke eher an eine Doppelseite im Stadionmagazin und den ersten Exemplaren, einer ersten Auflage im Fanshop    

Übrigens   Es gibt nur eine Version des Trikots. Also keine Fantrikots und hochwertigere Spielertrikots.
#
hoffentlich stimmt das!
#
AgentZer0 schrieb:
team-adler schrieb:
Warum sollten wir in der alten Saison in einem Heimspiel mit einem Auswärtstrikot der neuen Saison spielen?  


das nennt man marketing-stunt, etwas von dem du - und augenscheinlich die zuständige person bei eintracht frankfurt - keine ahnung hasst   mittelmaß nicht nur auf dem platz  



Oh wow, Marketing-Stunt nennt man das also, wenn man mit dem Auswärtstrikot daheim spielen soll.  

Im Übrigen schreibt man hast mit einem "s". So ein wenig Mittelmaß bei deiner Rechtschreibung wäre wünschenswert.
#
kasi1981 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir sind dafür zu dämlich.. andere Vereine machen dies jedes Jahr! Aber deswegen spielen die wohl auch CL und im UEFAfa-Cup




Wäre natürlich eine suppper-Werbe-Maßnahme in eigener Sache, um die Fans über die Sommerpause hinweg für den Kauf der neuen Auswärtstrikots (Heim bleibt meines Wissens unverändert) zu motivieren ... So weit denkt bei der SGE noch niemand!


sogar fürth hat das schon begriffen  
 




Die Fürther sind gar nicht so schlecht, wie ihr Tabellenplatz es vermuten lässt. Sie sind ein Spitzenteam der zweiten Bundesliga, man sollte sie nicht unterschätzen..  
#
kasi1981 schrieb:
hoffentlich stimmt das!  


Die Info ist aus erster Hand von gestern nachmittag.    
#
team-adler schrieb:
Warum sollten wir in der alten Saison in einem Heimspiel mit einem Auswärtstrikot der neuen Saison spielen?  


Das wir mal wieder gewinnen.
mfg
Container-Willi.
#
bembelmonster schrieb:
So ist es zumindest geplant ,-)
Wir werden aber definitiv nicht damit spielen. Ich denke eher an eine Doppelseite im Stadionmagazin und den ersten Exemplaren, einer ersten Auflage im Fanshop    

Übrigens   Es gibt nur eine Version des Trikots. Also keine Fantrikots und hochwertigere Spielertrikots.  


Die armen Spieler - müssen also bei Auswärtsspielen in den billigen Fan-Shirts schwitzen  
#
Ballkuenstler schrieb:
DeWalli schrieb:
Auch so ein Grund warum Jako Schrott ist.
Was gibt es schöneres jetzt schonmal in den neuen Trikots zu spielen, das ist gut fürs Geschäft und ein kleiner heiß macher auf die neue Saison


Genau deswegen werde ich mir auch nicht nochmal ein Trikot kaufen, solange die von Jako sind. Wie schön wäre es mal einen Nike-Fetzen in der Hand zu haben Die Mainzer haben es ja auch endlich verstanden und sich von Lotto getrennt ( nun Nike )



da spiele ich doch lieber im schlichten JAKO-Leibchen in der 1. Liga  
#
Apollon schrieb:
kasi1981 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir sind dafür zu dämlich.. andere Vereine machen dies jedes Jahr! Aber deswegen spielen die wohl auch CL und im UEFAfa-Cup




Wäre natürlich eine suppper-Werbe-Maßnahme in eigener Sache, um die Fans über die Sommerpause hinweg für den Kauf der neuen Auswärtstrikots (Heim bleibt meines Wissens unverändert) zu motivieren ... So weit denkt bei der SGE noch niemand!


sogar fürth hat das schon begriffen  
 




Die Fürther sind gar nicht so schlecht, wie ihr Tabellenplatz es vermuten lässt. Sie sind ein Spitzenteam der zweiten Bundesliga, man sollte sie nicht unterschätzen..    


Quelle ?
#
nordend_rulez schrieb:
Apollon schrieb:
kasi1981 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir sind dafür zu dämlich.. andere Vereine machen dies jedes Jahr! Aber deswegen spielen die wohl auch CL und im UEFAfa-Cup




Wäre natürlich eine suppper-Werbe-Maßnahme in eigener Sache, um die Fans über die Sommerpause hinweg für den Kauf der neuen Auswärtstrikots (Heim bleibt meines Wissens unverändert) zu motivieren ... So weit denkt bei der SGE noch niemand!


sogar fürth hat das schon begriffen  
 




Die Fürther sind gar nicht so schlecht, wie ihr Tabellenplatz es vermuten lässt. Sie sind ein Spitzenteam der zweiten Bundesliga, man sollte sie nicht unterschätzen..    


Quelle ?



OT Friedhelm Fukel
(wenn man ihn dazu befragen würde)  
#
naja- zwar kein Kreuz, aber so schlecht finde ich es jetzt auch nicht.

Kann trotzdem gut damit leben, könnte ja auch gelb sein  
#
und was ist aus dem adler auf dem ärmel geworden?
#
oVaflYa schrieb:
und was ist aus dem adler auf dem ärmel geworden?


Den kann man auf dem Bild mit Köhler und Russ nicht sehen! Leider ist zu vermuten, dass das eine der Modifizierungen von Jako ist  , nachdem der Adler im Vergleich zum ursprünglichen Entwurf bei der Vorstellung des "Siegertrikots" eh schon kleiner gemacht wurde.....
#
wird nicht gekauft --> geld gespart, ist doch auch nicht schlecht!
#
1. Wir haben noch nie am letzen Spieltag das neue Trikot getragen.
2. Das Home Trikot bleibt.
3. Nur das Auswärtstrikot ändert sich.
4. Verkaufsstart Mitten Juni
#
Yannik16 schrieb:
1. Wir haben noch nie am letzen Spieltag das neue Trikot getragen.


Falsch. 1998 beim letzten Zweitligaheimspiel gegen Fortuna Köln haben wir schon das neue Trikot getragen (das weiss ich, eine weitere Spielzeit fällt mir jetzt nicht ein), nur mit dem Unterschied, dass auf dem gleichen Trikot am ersten Spieltag der neuen Saison ein anderer Sponsor stand!


Teilen