>

Jetzt auf Doppel-DVD: Erste Runde Brøndby !!!

#
wäre Toll wenn der Beitrag hier für eine Zeit stehen bleiben könnte:

Elf lange Jahre mussten die Fans der Frankfurter Eintracht auf diese Momente warten. Dank einer sensationellen Leistung im DFB-Pokal 2005/06 und dem Finaleinzug gegen den FC Bayern München, qualifizierte sich die Eintracht endlich wieder fuer einen europäischen Wettbewerb.

Die Auslosung brachte der Eintracht einen attraktiven Gegner. In zwei Spielen gegen den dänischen Rekordmeister Brøndby IF mussten Spieler und Fans ihre Qualifikation fuer die Gruppenphase beweisen – es wurden zwei Fußballfeste.

efcrodgau.de hat versucht diese Erlebnisse festzuhalten. Herausgekommen ist eine Doppel-DVD mit über zweieinhalb Stunden fanatischem Support. Alle Lieder, jede Emotion, der ganze Jubel. Ob im heimischen Waldstadion die Welle rollt oder man sich in Dänemark europäischen Respekt verdient – auf diesen zwei DVDs ist alles zu sehen.

Die Doppel-DVD erhält man nur hier für 8,99 Euro.
Jeweils ein Euro jeder verkauften DVD kommt der Fanabteilung und den Frankfurter Ultras zu Gute.

Das Angebot ist vorläufig begrenzt bis zum 31.10.2006.
Hinweis: Es handelt sich ausschließlich um Fan- und nicht um Spielaufnahmen.

Alle Infos und Bestellung nur unter http://www.efcrodgau.de/
#
Ich würde im obigen Text fanatischen gg. fantastischen ersetzen, ansonsten höchst erfreulich das Ganze.

Ein wenig blind scheine ich allerdings zu sein, denn ich kann nirgendwo etwas über Zahlungsmodalitäten finden. Bitte um kleine Hinweise ob Überweisung, Kreditkarte, oder die bevorzugt Form:

Barzahlung und Direktübergabe am Gleisdreieck, am Ultras Container oder ähnlich. Wenn Ihr Euch welche einpackt und am Do und So ein paar Ründchen dreht, dann werdet Ihr die sicherlich los. Bei mir bekommt der Überbringer sogar Gratis noch einen meiner kleinen Lieblinge

Gute Sache das.

Ps.: Wie viel bisher nicht veröffentlichtes Material ist denn drauf
#
sau krass echt so fans bräuchte man mehr obwohl die eintracht sau geile fans hat aber wie viel mühe ihr euch damit gemacht zollt echt den größsten respekt!!^^
sauber weiter so!!
#
lt.commander schrieb:
Bitte um kleine Hinweise ob Überweisung, Kreditkarte, oder die bevorzugt Form


Den Mutigen gehört die Welt  
Nach dem verbindlichen Bestellen erscheint:

EFC Rodgau schrieb:
Hallo Mutiger,
vielen Dank für Deine Bestellung.
In Kürze wirst du Du eine E-Mail mit den Kontodaten erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Dein EFC Rodgau Team
#
Nur als ergänzenden Hinweis: Der Andy ist auch für das Video "das Bröndby-Stadion bebt" verantwortlich. Also bestellen...

Speedy

#
Hi,
ein "Zahlungsweise" hab ich soeben hinzugefügt - an was man alles denken muss

Verkauf am Stadion ist aufgrund von Verkaufslizenzen wohl nicht möglich, hab da zu viele schlimme Geschichten von Fgv Seiten gehört.

Gruß
Andy
#
Wow! Über 70 Bestellung in nicht einmal 24 Stunden. Danke auch für die vielen netten Kommentare bei den Bestellungen und...weiter erzählen.
#
hi,
kann man die dvds auch während der münchenfahrt des efcrodgaus käuflich erwerben?
#
Wenn uns nicht die erste Produktion bis dahin weg gekauft wird, wird es welche im Bus geben.
#
DVD ist heute angekommen und wird am Wochenende gleich angeschaut. Danke, bin sehr gespannt!  
#
Bei mir ist die DVD heut auch angekommen..sieht von außen schon gut aus (habt euch echt Mühe gegeben) werd sie mir morgen ansehen, da ich gleich nach Essen fahre..bin gespannt  
#
Hab' meine DVDs auch heute bekommen   Ganz grosses Kino !!!



Woher bekommt man den Soundtrack zum Film ?
#
Hab die DVD auch heute bekommen.

Großes Lob, ist echt klasse!
#
wer sich diese DVD nicht kauft .. is selber schuld !!!!

RIESEN LOB VON MIR ..


grüße aus Berlin
#
[luftpumpe] PFFFFT-PFFT! [aufpump]  

Unsere DVD "Erste Runde Brøndby" erfreut sich großer Beliebtheit. So großer, dass unsere erste Produktion nicht ausreichte. Aus diesem Grund produzieren wir nun noch einmal nach. Ihr könnt also weiterhin fleißig Bestellen. schrieb:

Wer hat noch keine Bröndby DVD   ?
#
Die Doppel-DVD "Erste Runde Brøndby" erfreut sich großer Beliebtheit. Einige Exemplare sind noch vorhanden, die Bestellphase geht in die letzten Phase. Für 8,99 (p. P.u.V.) gibt es 2,5 Stunden Support in Ton und Bild aus Frankfurt und Brøndby.

Mit jeweils einem Euro pro verkaufter DVD unterstützen wir die Frankfurter Ultras sowie die Fanabteilung. Alle Infos zum Kauf gibt es hier -> http://www.efcrodgau.de/dvd.php

Die ersten Käufer haben uns ihre Meinung geschrieben:

Tobias Bernatek
Also nun mal noch eine kurze Anmerkung.

Diese DVD ist so ziemlich das Geilste was ich, fantechnisch, jemals gesehen
habe. Ich hab auf meinem PC viele Videos von verschiedenen Gruppen aus
Deutschland und aus dem Ausland, aber das, was die SGE Fans in Kopenhagen
und zuhause da geleistet haben, das ist mehr als geil.

Sas muss selbst ich, als überzeugter Schwabe, VfB Fan und jahrelanger
Dauerkartenbsitzer sagen. Dieses Video zeigt, dass ihr Frankfurter mit den
Nürnbergern halt die geilsten und lautesten Fans seid.

Stefan Feller
Ist wirklich eine tolle DVD !

Georg Ruge
DANKE! die DVD ist heute gekommen... Hammer Bilder... *gänsehaut*
#
Hi,

mit welcher Lieferzeit muss ich denn im Moment rechenen? Hab am Freitag die 10.49 Euronen überwiesen.

Nicht dass ich euch hetzen will oder kein Verständnis für Lieferverzögerungen habe. ICH BIN NUR SO UFFGERESCHT  

Und nach den ersten Kommentaren noch viel mehr
#
Hi Nelson,
hättest du mir jetzt deinen Namen verraten könnte ich dir mehr sagen.

Wir erwarten heute die nächste Lieferung DVDs, anschließend gehen alle bereits gezahlten in den Versand so das sie morgen schon da sein müssten. Wenn du vor einer Woche überwiesen hast, sollte das Geld mittlerweile da sein.

Gruß
Andy
#
Wer hier nicht kauft....ist selbst dran schuld !

Ich habe mir soeben die [home]-Version angeschaut und .... huah mir läufts noch rischdisch den Rücken runter und die Gänsehaut will net mehr weg. Geilste Stimmung in diesem Stadion die man je erleben durfte , einfach nur geil, nein selbst das reicht nicht - UNBESCHREIBLICH . Ich hoffe Ihr macht nen Trailer draus : Palermo und Newcastle und dann macht ihr eine StarWars Trilogie (=6 Filme mit dem Rest des UEFA-Schützenfests)

Schöne Grüße
Michael
#
meine dvd ist gestern gekommen..
großes lob von mir, ihr habt eure kamera genau richtig stehn. gänsehaut pur.

ich kam mir vor, als wär ich wieder in der kurve bei diesem spiel.


Teilen