>

Tipp Endtabelle 2007/08

#
meister: fcb
cl: s04+svw
uefa-cup:lev+hsv
ui-cup: bvb
absteiger:cottbus,msv+ksc
SGE wird 12.
alles absolut römisch hier, eingeschlossen ich; soll heissen: so nötig wie der dödel vom papst
#
Okay,

dies ist mein Tipp:

1. VFB Stuttgart
2. FC Bayern
3. Werder Bremen
4. Hamburger SV
5. Bayer Leverkusen
6. Hansa Rostock
7. Eintracht Frankfurt
8. Hannover 96
9. 1. FC Nürnberg
10. Karlsuher SC
11. Bor. Dortmund
12. MSV Duisburg
13. VFL Bochum
14. VFL Wolfsburg
15. Schalke 04
16. Hertha BSC
17. Energie Cottbus
18. Arminia Bielefeld

Ja, Stuttgart wird Meister, da die jungen Spieler einen weiteren Entwicklungsschritt machen und der Veh in Ruhe arbeiten kann.

FC Bayern wird zweiter, allerdings knapp hinter Stuttgart. Toni Kross wird jemand sein, den keiner bei diesem Starensembel auf der Rechnung hat.

Bremen wird etwas dahinter dritter werden, denn der Klose Abgang folgt eine grloereiche Saison von Aaron Hunt (ca. 20 Saisontore). Der Hamburger SV wird mit Huub Stevens viele 1:0 Erfolge haben und daher wird der Uefa-Cup realistisch sein. Bayer Leverkusen wird des starken TW Adler sowie dem Abgang Juans sicher die Uefa-Cup Plätze erreichen.

Hansa Rostock wird nach dem Aufstieg auf einer Euphoriewelle schwimmen und mit dem Motivatior und Kampfschwein Pagelsdorf in den UI-Cup kommen.

Unsere Eintracht wird einen weiteren Entwicklungsschritt machen und konstanter spielen.

Hannover 96 mit dem Trainer Hecking wird wieder einen guten Mittelfeldrang erreichen. Das gleiche gilt für Mayer mit dem 1.FC Nürnberg zu.

Überraschend aber verdient wird der KSC Platz 10 erreichen und frühzeitig den Klassenerhalt schaffen.

Trainer Doll wird mit dem Abwehrduo Kovac/Wörns keinen Blumenkorb gewinnen und oben mitspielen. Daher bleibt nur der Klassenerhalt.

MSV Duisburg wird sich wie die anderen Aufsteigerfrühzeitig retten.

Der VFL Bochum und VFL Wolfsburg spielen zwar besser, aber punktemäßig wird es erst ganz knapp mit dem Klassenerhalt.

Die letztjährige totale Dominanz lässt das unzufriedene Publikum protestieren, die Mannschaft richtig verunsichern und  nun rächt es sich absolut, in der Championsleague ins Viertelfinale gekommen zu sein. Abstieg gerade eben verhindert!

Hertha trifft es am letzen Spieltag, Cottbus und Bielefeld schon vorher, der bittere Gang in die 2.Liga folgt.

Schöne Grüße
Chris
#
Okay,

dies ist mein Tipp:

1. VFB Stuttgart
2. FC Bayern
3. Werder Bremen
4. Hamburger SV
5. Bayer Leverkusen
6. Hansa Rostock
7. Eintracht Frankfurt
8. Hannover 96
9. 1. FC Nürnberg
10. Karlsuher SC
11. Bor. Dortmund
12. MSV Duisburg
13. VFL Bochum
14. VFL Wolfsburg
15. Schalke 04
16. Hertha BSC
17. Energie Cottbus
18. Arminia Bielefeld

Ja, Stuttgart wird Meister, da die jungen Spieler einen weiteren Entwicklungsschritt machen und der Veh in Ruhe arbeiten kann.

FC Bayern wird zweiter, allerdings knapp hinter Stuttgart. Toni Kross wird jemand sein, den keiner bei diesem Starensembel auf der Rechnung hat.

Bremen wird etwas dahinter dritter werden, denn der Klose Abgang folgt eine grloereiche Saison von Aaron Hunt (ca. 20 Saisontore). Der Hamburger SV wird mit Huub Stevens viele 1:0 Erfolge haben und daher wird der Uefa-Cup realistisch sein. Bayer Leverkusen wird des starken TW Adler sowie dem Abgang Juans sicher die Uefa-Cup Plätze erreichen.

Hansa Rostock wird nach dem Aufstieg auf einer Euphoriewelle schwimmen und mit dem Motivatior und Kampfschwein Pagelsdorf in den UI-Cup kommen.

Unsere Eintracht wird einen weiteren Entwicklungsschritt machen und konstanter spielen.

Hannover 96 mit dem Trainer Hecking wird wieder einen guten Mittelfeldrang erreichen. Das gleiche gilt für Mayer mit dem 1.FC Nürnberg zu.

Überraschend aber verdient wird der KSC Platz 10 erreichen und frühzeitig den Klassenerhalt schaffen.

Trainer Doll wird mit dem Abwehrduo Kovac/Wörns keinen Blumenkorb gewinnen und oben mitspielen. Daher bleibt nur der Klassenerhalt.

MSV Duisburg wird sich wie die anderen Aufsteigerfrühzeitig retten.

Der VFL Bochum und VFL Wolfsburg spielen zwar besser, aber punktemäßig wird es erst ganz knapp mit dem Klassenerhalt.

Die letztjährige totale Dominanz lässt das unzufriedene Publikum protestieren, die Mannschaft richtig verunsichern und  nun rächt es sich absolut, in der Championsleague ins Viertelfinale gekommen zu sein. Abstieg gerade eben verhindert!

Hertha trifft es am letzen Spieltag, Cottbus und Bielefeld schon vorher, der bittere Gang in die 2.Liga folgt.

Schöne Grüße
Chris
#
1. Eintracht Frankfurt
2. Werder Bremen
3. Bor. Dortmund
4. Schalke 04
5. FC Bayern
6. Hamburger SV
7. VFB Stuttgart
8. Hertha BSC
9. 1. FC Nürnberg
10. Hannover 96
11. MSV Duisburg
12. Arminia Bielefeld
13. Karlsuher SC
14. VFL Bochum
15. Energie Cottbus
16. Bayer Leverkusen
17. Hansa Rostock
18. VFL Wolfsburg

Durchmarsch!!!
#
1. FC Bayern München
2. SV Werder Bremen
3. FC Schalke 04
4. VfB Stuttgart
5. Bayer Leverkusen
6. Hamburger SV
7. 1.FC Nürnberg
8. Borussia Dortmund
9. Eintracht Frankfurt
10. VfL Wolfsburg
11. Hannover 96
12. Arminia Bielefeld
13. MSV Duisburg
14. Hertha BSC Berlin
15. Karlsruher SC
16. FC Energie Cottbus
17. VfL Bochum
18. FC Hansa Rostock
#
1. Bayer Leverkusen
2. Werder Bremen
3. Bayern München
4. Hamburger SV
5. Borussia Dortmund
6. Schalke 04
7. Hannover 96
8. VfL Wolfsburg
9. VfB Stuttgart
10. Hansa Rostock
11. 1. FC Nürnberg
12. Eintracht Frankfurt
13. MSV Duisburg
14. VfL Bochum
15. Energie Cottbus
16. Arminia Bielefeld
17. Hertha BSC
18. Karlsuher SC
#
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Bremen
4. Dortmund
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. Schalke
8. Nürnberg
9. Hanover
10. Hamburg
11. EINTRACHT
12. KSC
13. Bochum
14. Duisburg
15. Hertha
16. Cottbus
17. Rostock
18. Bielefeld

An Bayern kommt dieses Jahr keiner vorbei.
Leverkusen wird mit der Mannschaft ganz oben mitspielen
Dortmund unter Doll wieder (aber nur für ein Jahr ) in den Uefa-Cup einziehen.
Stuttgart ist in der Championsleage von Anfang an total überfordert, fliegt in der ersten Runde raus und wird in der Buli viel zu unkonstant spielen.
Schalke entlässt kurz vor der Winterpause den Slomka und rettet sich in der Rückrunde noch auf einen einstelligen Tabellenplatz. Einziger Lichtblick: Nach überwiegend desolaten Auftritten in der ChL erreicht man noch die Uefa-Cup Hauptrunde und scheitert erst im Achtelfinale gegen Chisinau.
Hamburg kassiert kaum Tore, schießt aber auch kaum welche. Man tritt auf der Stelle.
Wolfsburg feiert einen riesen Erfolg: Der Zuschauerschnitt klettert auf 16.000  
Berlin rettet sich am letzten Spieltag grad noch so weil die größen A...löcher einfach immer am meisten Glück haben. Hoeneß spricht danach vom "Triumph des Willens"
Die Eintracht holt so ca. 4 Punkte mehr als letztes Jahr, bekommt aber im Laufe der Saison (wieder) zunehmende Probleme in der Abwehr. Es werden viel mehr Heimspiele positiv gestaltet, weil mit dem neuen Mittelfeld einfach mehr Offensivgeist herrscht.
Cottbus kann die ganzen Abgänge nicht verkraften, Rostock kann die fehlenden Zugänge nicht verkraften und Bielefeld ist einfach längst schon überfällig Das Gesetz der Serie halt ... ,-)

Aus der zweiten Liga kommen Köln (leider), Freiburg und 1860
Kaiserslautern meldet Insolvenz an und Gladbach verschleißt vier Trainer und beendet die Saison auf Platz 13. Wehen wird fünfter
Mainz kackt völlig ab und qualifiziert sich neben Offenbach und Hoffenheim für die neue 3. Liga.          
Der SAP Fuzzi kauft daraufhin den Ferrari Rennstall und ...
Naja, lassen wir das lieber

Ein herzhaftes
"Grüß Gott"
vom
FrankenAdler
#
1. Bayern
2. Stuttgart
3. Schalke
4. Bremen
5. Nürnberg
6. Leverkusen
7. Frankfurt
8. Bielefeld
      .
      .
      .
#
Das fand ich schon immer gut seit dem ich Eintracht Fan bin!
Da hat man grad noch mal in der letzten Saison die Kurve gekriegt und die Klasse gehalten und dann wird schon wieder spekuliert wo der Verein dann nächste Saison steht! Platz 5, Platz 7 usw.  
Unser Ziel wird wieder der Klassenerhalt sein obwohl ich der Eintracht doch diesmal mehr Zähler zutraue als letzte oder auch vorletzte Saison.
Platz 12.!!!
Das wäre schonmal ein Erfolg, alles darüber wäre natürlich sehr schön aber man muß auch mal auf dem Teppich bleiben!
Die Euphorie ist ja immer sehr groß vor einer neuen Saison, aber man sollte die Ziele nicht zu hoch stecken sonst ist das geschreie am ende wieder groß wenn man unter den erwartungen liegt!  
#
So will auch mal Tippen, was gibts denn zu gewinnen??  

1. Bayern München
2. Werder Bremen
3. Bayer Leverkusen
4. VfB Stuttgart
5. Borussia Dortmund
6. Hamburger SV
7. Nürnberg
8. Eintracht Frankfurt
9. Hertha BSC Berlin
10. Arminia Bielefeld
11. Schalke 06
12. Hannover 96
13. Rostock
14. Karlsruhe
15. Wolfsburg
16. Duisburg
17. Cottbus
18. Bochum
#
aburg-adler schrieb:
Mein Tipp:

1. FC Bayern
2. Stuttgart
3. Bremen
4. Schalke
5. Dortmund
6. Hamburger SV
7. 1. FC Nürnberg
8. VFL Wolfsburg
9. Bayer Leverkusen
10. Eintracht Frankfurt
11. Hannover 96
12. Arminia Bielefeld
13. VFL Bochum
14. Karlsuher SC
15. Hertha BSC
16. Energie Cottbus
17. MSV Duisburg
18. Hansa Rostock


Ich weiss nicht ob der HSV eine so grosse Rolle spielt!!! Siedelt die nicht sooo hoch an!!!  
#
1. Bayern
2. Bremen
3. Schalcke
4. Stuttgart
5. Leverkusen
6. Nürnberg
7. BVB
8. HSV
9. SGE
10. Wolfsburg
11. Bielefeld
12. Bochum
13. Hertha BSC
14. Hannover 96
15. Rostock
16. Cottbus
17. Duisburg
18. KSC
#
SermoTrier schrieb:
aburg-adler schrieb:
Mein Tipp:

1. FC Bayern
2. Stuttgart
3. Bremen
4. Schalke
5. Dortmund
6. Hamburger SV
7. 1. FC Nürnberg
8. VFL Wolfsburg
9. Bayer Leverkusen
10. Eintracht Frankfurt
11. Hannover 96
12. Arminia Bielefeld
13. VFL Bochum
14. Karlsuher SC
15. Hertha BSC
16. Energie Cottbus
17. MSV Duisburg
18. Hansa Rostock


Ich weiss nicht ob der HSV eine so grosse Rolle spielt!!! Siedelt die nicht sooo hoch an!!!    


Stimmt!
Die haben den Mehdi nicht mehr    
#
1. Bremen
2. Bayern
3. Leverkusen
4. Stuttgart
5.Dortmund
6. Schalke
7. Hamburg
8. Nürnberg
9. Hannover
10. Bochum
11. Karlsruhe
12. Frankfurt
13. Berlin
14. Cottbus
15. Rostock
16. Wolfsburg
17. Bielefeld
18. Duisburg
#
1.Bayern
2.Bremen
3.S06
4.Eintracht Frankfurt
5.Bayer Leverkusen
6.HSV
7.VfB Stuttgart
8.Hannover 96
9.BVB
10.1.FC Nürnberg
11.VFL Wolfsburg
12.KSC
13.Arminia Bielefeld
14.Bochum
15.Hansa Rostock
16.Herha BSC
17.Kotzbus
18.MSV Duisburg
#
1. Bayern
2. Bremen
3. Dortmund
4. Stuttgart
5. Schalke
6. Hamburg
7. Leverkusen
8. Hannover
9. Nürnberg
10. Eintracht
11. Duisburg
12. Wolfsburg
13. Karlsruhe
14. Hertha
15. Bielefeld
16. Bochum
17. Cottbus
18. Rostock
#
alles zwsichen Platz

14-16   leider!!!!


Alles andere nehme ich auch sehr sehr gerne!

Gruss aus Barbados
#
so leid es mir tut

12. EINTRACHT FRANKFURT

#
1.werder bremen
2.bayern münchen
3.schalke 06
4.stuttgart
5.leverkusen
6.hamburg
7.nürnberg
8.dortmund
9.eintracht
10.hertha
11.hannover
12.cottbus
13.karlsruhe
14.wolfsburg
15.bielefeld
16.duisburg
17.rostock
18.bochum
#
1.   Werder
2.   Stuttgart
3.   Bayern
4.   HSV
5.   Leverkusen
6.   Dortmund
7.   Schalke
8.   Wolfsburg
9.   SGE
10. Hannover
11. Nürnberg
12. Hertha
13. KSC
14. Bielefeld
15. Duisburg
16. Rostock
17. Bochum
18. Cottbus

Oder so ähnlich

Sicher bin ich mir aber, dass

1.) Bayern definitiv nicht Meister wird!
2.) Wir mindestens auf 46 Punkte kommen!
3.) Cottbus die (mit Abstand) wenigsten Punkte holt
4.) Schalke Probleme haben wird, sich für die internationalen Plätze zu qualifizieren!
5.) Wir leider spätestens in Runde 2 des DFB-Pokals rausfliegen!
6.) Der HSV diesmal wieder eine gute Rolle spielt!

und

7.) Wir in der Liga definitiv vor Nürnberg landen!

Wetten werden in allen Punkten angenommen!



Teilen