>

Tipp Endtabelle 2007/08

#
01. Bremen
02. München
03. Hamburg
04. Leverkusen
05. Stuttgart
06. Schalke
07. Dortmund
08. Frankfurt
09. Berlin
10. Wolfsburg
11. Hannover
12. Nürnberg
13. Bochum
14. Bielefeld
15. Duisburg
16. Karlsruhe
17. Cottbus
18. Rostock
#
Ich sehe uns am Ende auf Platz 9,alle anderen Mannschaften können sich platzieren wo sie wollen.

Meister wird,gluabe ich,dieses Jahr Bremen,wenn sie den Alberto und den Nilmar kriegen.
Da haben sie im Mittelfeld mit Frings,Borowski,Alberto und Diego eindeutig das beste Mittelfeld.
Rostock wird es schwer haben,Bielefeld und Bochum auch,ebenso Cottbus.
Duisburg gehört auch zu den bedrohten Mannschaften.
Der KSC  wird die Klasse  halten.
#
1. Bayern (ca. 10-15 Punkte vor Bremen)
2. Bremen
3. Schalke
4. Leverkusen
5. HSV
6. Dortmund
7. Wolfsburg
8. Stuttgart
9. Hertha
10. SGE  (ca. 45 Punkte)
11. Nürnberg
12. Hannover
13. Duisburg
14. Rostock
15. Bochum
16. KSC
17. Bielefeld
18. Cottbus (max. 25 Punkte!)
#
01. München
02. Bremen
03. Wolfsburg
04. Schalke
05. Stuttgart

06. Leverkusen
07. Hannover
08. Dortmund
09. Hamburg
10. Berlin
11. Bochum
12. Karlsruhe
13. EINTRACHT
14. Rostock
15. Nürnberg
16. Bielefeld
17. Cottbus
18. Duisburg


Die Überraschung der Saison wird Wolfsburg sein. Aber auch Hannover, die mit Ihren Vertärkungen relativ weit oben anzusiedelen sind. Der HSV wird in dieser Saison nicht so abkacken wie im letzten Jahr, aber auch nix extremes reisen. Gut, Bayern wird wohl klar sein und Bremen wird, denke ich, auch wieder oben mitmischen. Stuttgart wird nicht so überzeugen sein, wie im letzten Jahr, allein durch die Doppelbelastung CL --> Bundesliga. Auch Nürnberg wird es ähnlich schwer haben wie die SGE letzte Saison durch den UEFA-Cup. Die Aufsteiger werden bis auf den MSV, so denke ich, überleben. Cottbus wird absteigen weil die Abgänge nicht zu kompensieren sind. Bielefeld ist auch reif. Die werden die letzte Saison auch nich wiederholen. Eintracht Frankfurt wird nach einigen Wochen, vielleicht drei Monaten, Funkel entfernen und mit einem neuen Trainer, einer Eingewöhnungsphase des neuen Mannes am Ende Platz 13 oder so einnehmen.
#
01. Bremen
02. Bayern
03. Stuttgart
04. Leverkusen
05. HSV
06. Nürnberg
07. Frankfurt
08. Dortmund
09. Schalke
10. Hannover
11. Bielefeld
12. Hertha
13. Bochum
14. Cottbus
15. Wolfsburg
16. Duisburg
17. KSC
18. Rostock

Bayern verkloppt die Gegner zwar oftmals (8:0 gegen Rostock, 6:0 gegen Schalke), schafft es aber nicht in Topspielen zu bestehen. Bremen gewinnt 2 mal gegen sie und wird knapp Meister.
Stuttgart, Leverkusen mit super Saisons. Dadrunter ist alles sehr eng bis Platz 12, ab Platz 13 fängt der Abstiegskampf an. Rostock schon lange abgeschlagen ist gegen Ende der Saison nur noch ein Punktelieferant und landet mit unglaublichen 15 Punkten auf Platz 18, 20 Spieltage am Stück. Wolfsburg feuert Magath schon in der Winterpause, in der man punktgleich mit Rostock und Duisburg ist.

Wir sind teilweise auf Platz 5, verlieren aber in der Rückrunde immer mehr an Boden. Scheinbar hat man Angst vor dem Uefa-Cup und schießt sich selbst raus. "Funkel raus"-Rufe sind trotz der teilweise geilen Saison (2 Siege gegen Schalke, Hamburg,Wolfsburg und Dortmund, sehr Heimstark, nur auswärts schwach, durch und durch offensives Kombinationsspiel ) zu hören und werden immer lauter. Wie immer halt. "Wir hätten ja mehr erreichen können"
Wir verkaufen Spycher im August für sagenhafte 5 Millionen nach Saudiarabien, da er dort auch als Lehrer, Dolmetcher und Kapitän arbeiten soll. Dafür kommt der junge * per Leihe mit Kaufoption und schlägt voll ein.
MM und Inamoto, für den sogar ein 8 Millionen Angebot reinkam sind nicht mehr wegzudenken. HB wollte zwar zusagen, aber Inamoto war der Meinung, dass er sich hier noch beweisen muss. Ochs/MM + Ina/Meier sind die besten Duos, die diese Liga in der Saison gesehen hat.

Enttäuschende Saison für Schalke, die nach dem CLQ-Aus total den Faden verlieren und teilweise wie HSV letztes Jahr gegen den Abstieg spielt. Nadw kommt zu stolzen 280 Spielminuten, in denen er 2 Eigentore schafft. Rekord!
Gazprom möchte gern aussteigen, kann aber nicht. Sie pumpen noch mehr Geld in den Verein um die Lizenz zu retten.

Verlierer der Saison ist Wolfburg, bei denen VW aussteigt und stattdessen ein Werk in Deutschland aufmacht "Ist besser für unser Image als doofer Fußball".


Schön wär's  
#
Warum glaubt ihr alle, dass der FCB meister wird?
Ich weiß net, mit wievielen neuen die nächstes jahr auflaufen, aber das muss doch n nachteil sen!!!!
Die spieler kommen wirklich aus Allen winkeln Europas zusammen, und ich glaube dass das "Teamgefühl" noch nicht wirklich außgeprägt ist, ich glaube, dass der FC erst mal 4. vllt. 3. wird, und dann wohl 2-5 mal meister
#
Warum glaubt ihr alle, dass der FCB meister wird?
Ich weiß net, mit wievielen neuen die nächstes jahr auflaufen, aber das muss doch n nachteil sen!!!!
Die spieler kommen wirklich aus Allen winkeln Europas zusammen, und ich glaube dass das "Teamgefühl" noch nicht wirklich außgeprägt ist, ich glaube, dass der FC erst mal 4. vllt. 3. wird, und dann wohl 2-5 mal meister    
#
Wir werden eine ähnliche Saison wie 1989/1990 erleben und die Eintracht auf dem 3.Platz sehen.
#
1 Bayern München
2 Werder Bremen
3 Hamburger SV
4 Schalke 04
5 Eintracht Frankfurt
6 Borussia Dortmund
7 Bayer Leverkusen
8 VfB Stuttgart
9 1.FC Nürnberg
10 VfL Wolfsburg
11 Hannover 96
12 Hansa Rostock
13 Hertha BSC
14 Karlsruher SC
15 Arminia Bielefeld
16 Energie Cottbus
17 MSV Duisburg
18 VfL Bochum
#
6:3 schrieb:
kaiseradler schrieb:
Eintracht wir auf Platz 5 landen, der Rest ist mir vollkommen Gleichgültig.

kaiseradler
wo genau kann man eigentlich das zeug kaufen, das du nimmst ?  

im übrigen:
dieser thread iast;







Deine Äußerungen lassen mich mal wieder zu der Überzeugung gelangen, dass es anscheinend doch möglich ist, einen IQ unterhalb des Schwachsinns zu besitzen.

P.S. Schon mal etwas von Orthographie gehört.
#
1. FC Bayern
2. Werder Bremen
3. VFB Stuttgart
4. Hamburger SV
5. Schalke 04
6. Hannover 96
7. Bayer Leverkusen
8. 1. FC Nürnberg
9. Bor. Dortmund
10. Eintracht Frankfurt
11. Energie Cottbus
12. VFL Wolfsburg
13. Hertha BSC
14. Karlsuher SC
15. VFL Bochum
16. Arminia Bielefeld
17. Hansa Rostock
18. MSV Duisburg
#
1. FC Bayern
2. Werder Bremen
3. VFB Stuttgart
4. Schalke 04
5. 1. FC Nürnberg
6. Bor. Dortmund
7. Bayer Leverkusen
8. Hertha BSC
9. VFL Wolfsburg
10. Hamburger SV
11. Eintracht Frankfurt
12. Hannover 96
13. MSV Duisburg
14. Arminia Bielefeld
15. VFL Bochum
16. Energie Cottbus
17. Karlsuher SC
18. Hansa Rostock
#
Dieser Scheiss FCB wird nicht Meister!!!!!!!!!
Die Überraschung der Saison werden WWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dank unseres guten Trainers Friedhelm Funkel und seiner super Taktik werden Inamoto und Mahdavikia seht geforder und erzielen Bestleistungen!!!
#
Nachdem im letzten Jahr (glaub ich) niemand den Meister und fast niemand die drei Absteiger richtig getippt hat, werd ich jetzt auch mal einen Tipp in den Sand setzen:

1. Werder Bremen
2. FC Bayern
3. Hamburger SV
4. VFB Stuttgart
5. Schalke 04
6. Bor. Dortmund
7. Bayer Leverkusen
8. VFL Wolfsburg
9. 1. FC Nürnberg
10. Eintracht Frankfurt
11. Hertha BSC
12. Hannover 96
13. Karlsuher SC
14. Arminia Bielefeld
15. VFL Bochum
16. Energie Cottbus
17. MSV Duisburg
18. Hansa Rostock
#
1) FC Bayern
2) Werder Bremen
3) VfB Stuttgart
4) HSV
5) Schalke
6) Leverkusen
7) Hannover 96
8) Dortmund
9) Nürnberg
10) Hertha BSC
11) SGE
12) Bielefeld
13) KSC
14) Wolfsburg
15) MSV
16) Duisburg
17) Cottbus
18) Rostock
#
Die Tipps hier sind sehr optimistisch. Das wird kein Selbstläufer.

Ich tippe 42 Punkte.
#
Mein Tipp:

1. Bremen
2. Stuttgart
3. FC Bayern
4. Schalke
5. Hamburger SV
6. Dortmund
7. Bayer Leverkusen
8. Hertha BSC
9. 1. FC Nürnberg
10. Karlsuher SC
11. Hannover 96
12. MSV Duisburg
13. Eintracht Frankfurt
14. VFL Wolfsburg
15. Energie Cottbus
16. Hansa Rostock
17. VFL Bochum
18. Arminia Bielefeld
#
schnutenpitzel schrieb:
noch nicht eine Minute gespielt in der neuen Bundesligasaison und schon ticken sie wieder aus hier....  

7. Platz......unglaublich, wie manche auf so´nen Schwachsinn kommen.....



hätten wir diese Saison nicht in den ganzen Spielen in den letzten Minuten so dumme Tore kassiert wären wir ungefähr auf Platz 7 gekommen nur um mal zu zeigen dass das gar nicht soo unrealistisch ist... wir müssen einfach mal ein gutes Jahr erwischen und dann haste deinen Platz 7!  
#
06/07 = 45 Punkte

05/06 = 46 Punkte

04/05 = 55 Punkte

03/04 = 50 Punkte

02/03 = 49 Punkte

01/02 = 56 Punkte

00/01 = 53 Punkte

99/00 = 49 Punkte

98/99 = 50 Punkte

97/98 = 50 Punkte

96/97 = 49 Punkte

95/96 = 48 Punkte


= durchschnittlich braucht man 50 Punkte für Platz 7!
#
1. FC Bayern
2. VfB Stuttgart
3. Werder Bremen
4. Bayer Leverkusen
5. FC Schalke 04
6. Hamburger SV
7. VfL Wolfsburg
8. 1. FC Nürnberg
9. Hannover 96
10. Borussia Dortmund
11. SG Eintracht Frankfurt
12. Hertha BSC
13. VfL Bochum
14. Arminia Bielefeld
15. Karlsuher SC
16. MSV Duisburg
17. Energie Cottbus
18. Hansa Rostock

Mag die Bayern nicht, aber die restlichen Titelanwärter haben sich in meinen Augen bisher einfach viel zu wenig verstärkt um da auf lange Sicht mithalten zu können. Zu uns muss man denke ich nichts sagen, auch der Rest dürfte nicht so wahnsinnig überraschend sein  


Teilen