>

Tipp Endtabelle 2007/08

#
Da es in ner Woche mit dem ersten Pflichtspiel im Pokal losgeht, werde ich mich jetzt hier auch mal ranwaagen. Je nachdem was bei welchem Club bzgl. Transfers bis zum 31.08. noch passiert, kann sich auch mein Tipp noch verändern:

1. Bayern München
2. Werder Bremen
3. Schalke 04
4. Vfb Stuttgart
5. Hamburger SV
6. Bayer Leverkusen
7. Nürnberg
8. Dortmund
9. Wolfsburg
10. Hannover
11. Hertha BSC Berlin
12. Eintracht Frankfurt
13. Bochum
14. Karlsruhe
15. Bielefeld
16. Duisburg
17. Kotzbus
18. Hansa Rostock


In der Hinrunde werden wir auf Platz 9. oder 10. landen. In der Rückrunde wird es dann etwas weniger gut laufen und wir kommen als 12. ins Ziel.

Meister machen die Bayern, aber nicht so deutlich wie viele denken, sondern in einem spannenden "Finale" am letzten Spieltag.
#
Endlich mal jemand mit Durchblick! Wenn ich mir die Tabellen hier anschaue, können es viele ja anscheinend gar nicht erwarten, dass der FC Hollywood die Schale zurück bekommt...    
eintracht4-evermax schrieb:
Dieser Scheiss FCB wird nicht Meister!!!!!!!!!
Die Überraschung der Saison werden WWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRR

Dank unseres guten Trainers Friedhelm Funkel und seiner super Taktik werden Inamoto und Mahdavikia seht geforder und erzielen Bestleistungen!!!
#
01. Eintracht ( Da alle Spieler Helden sind)
02. Eintracht ( Da alle Spieler Heldchen sind)
03. Eintracht ( Da alle Spieler kleine Helden sind)
04. Eintracht ( Da alle Spieler kleine Heldchen sind)
05. Eintracht ( Da alle Spieler eingeschlagen haben)
06. Eintracht ( Da fast alle Spieler eingeschlagen haben)
07. Eintracht ( Da einige Spieler eingeschlagen haben)
08. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
09. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
10. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
11. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
12. Eintracht ( Da einige Spieler enttäuscht haben)
13. Eintracht ( Da viele Spieler enttäuscht haben)
14. Eintracht ( Da alle Spieler enttäuscht haben)
15. Eintracht ( Da einige Spieler grottenschlecht sind)
16. Eintracht ( Da viele Spieler grottenschlecht sind)
17. Eintracht ( Da alle Spieler grottenschlecht sind)
18. Rostock

Sucht euch was aus.
#
Mein Tip sieht so aus:

1.  FC Bayern München
2.  SV Werder Bremen
3.  VfB Stuttgart
4.  Borussia Dortmund
5.  FC Schalke 04
6.  Hannover 96
7.  Bayer Leverkusen
8. Hamburger SV
9. 1. FC Nürnberg
10. SG EINTRACHT FRANKFURT
11. Karlsruher SC
12. VfL Wolfsburg
13. VfL Bochum
14. Hertha BSC Berlin
15. Arminia Bielefeld
16. MSV Duisburg
17. Energie Cottbus
18. Hansa Rostock
#
1. B.München
2. Stuttgart
3. Leverkusen
--------------------
4. Schalke
5. Hamburg
-------------------
6. Bremen
--------------------
7. Hannover
8. Nürnberg
9. Wolfsburg
10. Dortmund
11. Eintracht
12. Karlsruhe
13. Bochum
14. Berlin
15. Duisburg
--------------------
16. Rostock
17. Bielefeld
18. Cottbus
#
Also wenn die Endtabelle den selben Stand nach 34 Spieltagen wie bei Yahoo! Sport vor der Saison könnte ich damit leben:  

1 Bayern München 0 0 0 0 0 0
2 Borussia Dortmund 0 0 0 0 0 0
3 Eintracht Frankfurt 0 0 0 0 0 0
4 Karlsruher SC 0 0 0 0 0 0
5 Schalke 04 0 0 0 0 0 0
6 VfB Stuttgart 0 0 0 0 0 0
7 Werder Bremen 0 0 0 0 0 0
8 Hamburger SV 0 0 0 0 0 0
9 1. FC Nürnberg 0 0 0 0 0 0
10 Hannover 96 0 0 0 0 0 0
11 Hertha BSC 0 0 0 0 0 0
12 Bayer Leverkusen 0 0 0 0 0 0
13 Hansa Rostock 0 0 0 0 0 0
14 MSV Duisburg 0 0 0 0 0 0
15 Arminia Bielefeld 0 0 0 0 0 0
16 VfL Bochum 0 0 0 0 0 0
17 VfL Wolfsburg 0 0 0 0 0 0
18 Energie Cottbus 0 0 0 0 0 0

Greetz
FA  
#

"Vorne werden wir Probleme haben, hinten stehen wir gut"


Erst werden wir kein Glück gehabt haben und dann wird Pech dazugekommen sein  

Jetzt warten wir erst mal ab, was hier abgeht ist reine Zeitverschwendung.
#
eben muss ich hier auch mal meinen senf abgeben

1. hsv
2. wolfsburg
3. bauern
4. leverkusen
5. stuttgart
6. wolfsburg
7. werder
8. nürnberg
9. 96
10. dortmund
11. eintracht
12. cottbus
13. düsen
14. bochum
15. karlsruhe
16. hertha
17. bielefeld
18. rostock
#
1. Bayern
2. Schalke
3. Stuttgart
------------------------------------------
4. Bremen
5. Leverkusen
-------------------------------------------
6. Hamburg
-------------------------------------------
7. Dortmund
8. Hannover
9. Wolfsburg
10. Nürnberg
11. Berlin
12. Frankfurt
13. Bochum
14. Cottbus
15. Bielefeld
--------------------------------------------
16. Rostock
17. Karlsruhe
18. Duisburg

So wirds geschehen...

§1 Ich hab immer Recht!
§2 Ist dies nicht der Fall, tritt §1 in Kraft!
#
01. Bayern
02. Bremen
03. Schalke

04. HSV
05. Dortmund

06. Stuttgart
07. Hannover
08. Frankfurt
09. Nürnberg
10. Leverkusen
11. Wolfsburg
12. Karlsruhe
13. Bochum
14. Hertha BSC
15. Bielefeld
16. Duisburg
17. Cottbus
18. Rostock
#
1. Bayern
2.  Leverkusen
3. Stuttgart
------------------------------------------
4. Bremen
5. Schalke
-------------------------------------------
6. Hamburg
-------------------------------------------
7. Frankfurt
8. Dortmund
9. Wolfsburg
10. Nürnberg
11. Berlin
12. Hannover
13. Bochum
14. Karlsruhe
15. Bielefeld
--------------------------------------------
16. Rostock
17. Cottbus
18. Duisburg

Gruss Afrigaaner
#
Scholes schrieb:
Sehr schön Gregor,

so sehe ich das auch! Finde das sehr witzig....Hier reden Leute von Platz 3-7, die in anderen Threads keine Neuverpflichtungen brauchen und am Trainer festhalten wollen! Wir haben 2 neue Spieler. D.h. wir spielen mit den selben Krücken wie in der letzten Saison, werden die im Zillertal dieses Jahr gedopt?
Was wird sich denn von der letzten zu dieser Saison so stark verändern, dass wir einen Sprung von 10 Plätzen machen ??????? Der einzige Lichtblick ist ...Huggel ist weg! Das macht in meinem Ranking einen Platz nach oben aus!

Jetzt kommt mir net mit: der Streit wird sich richtig reinhängen, der Pröll ist wieder da und der neue Japaner macht 25 Tore und Mahdasonstwas wird auch reinschlagen wie ne Rakete!

Und jetzt halte ich mich an diejenigen die in den anderen Freds immer schön unseren Funkel zitieren...die Eintracht braucht noch zeit und wir werden die Saison auch wieder um den Abstieg spielen! gäähn!

Ich lasse mich gerne von einem besseren Platz überraschen, sehr gerne sogar!





Ich schwöre leute wie du fucken mich radikal ab aller du hast doch kein plan vllt sind unsere "krücken" besser geworden auserdem ist inamoto ein top spieler genau so wie mhedi und unser neuer aaron wartet einfach ab was die sasion bringt ihr schmocks und babblet net so ein scheiß
#
1. Bayern München
2. Schalke 04
3. Bayer Leverkusen
4. VfB Stuttgart
5. Werder Bremen
6. Borussia Dortmund
7. Hertha BSC Berlin
8. Hamburger SV
9. 1. FC Nürnberg
10. Eintracht Frankfurt
11. Karlsruher SC
12. VfL Wolfsburg
13. VfL Bochum
14. Hannover 96
15. Arminia Bielefeld
16. Energie Cottbus
17. Hansa Rostock
18. MSV Duisburg
#
Staka schrieb:
Scholes schrieb:
Bla, bla blubb...





Ich schwöre leute wie du fucken mich radikal ab aller du hast doch kein plan vllt sind unsere "krücken" besser geworden auserdem ist inamoto ein top spieler genau so wie mhedi und unser neuer aaron wartet einfach ab was die sasion bringt ihr schmocks und babblet net so ein scheiß


hahaha Köstlich, dieser Gangsta-Ghetto-Aller-bin-krass-mit-verdreht kapp aufm kopp-slang   Hier, nimm dich live auf und stells hier rein  ,-) Danke!


achso, wir werden 10-ter!  
#
ForzaFiume schrieb:
Staka schrieb:
Scholes schrieb:
Bla, bla blubb...





Ich schwöre leute wie du fucken mich radikal ab aller du hast doch kein plan vllt sind unsere "krücken" besser geworden auserdem ist inamoto ein top spieler genau so wie mhedi und unser neuer aaron wartet einfach ab was die sasion bringt ihr schmocks und babblet net so ein scheiß


hahaha Köstlich, dieser Gangsta-Ghetto-Aller-bin-krass-mit-verdreht kapp aufm kopp-slang   Hier, nimm dich live auf und stells hier rein  ,-) Danke!


achso, wir werden 10-ter!  


Twu du schoch was wilstn eig. von der ecke haste ein problem mit meiner sprache ich bin net so ein auf krass scheiebn ich schrieeb nur so wenn ich mich über leute aufregen leute die sagen wir haben ne krüken manschaft.Hallo wieso isn dieser  depp eintracht fan wenn wir ja angeblich so schelcht sind er stellt eintracht schlechter hin als sie sind von wo mwollt ihr eig. wissen was unsere manschaft im trainigslager gemacht hat wer weis wie gut die geworden sind also schelchter können sie net geworden sein egal leute peace
#
1. Bayern
2. Bremen
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Stuttgart
6. Hamburg
7. Dortmund
8. Frankfurt
9. Nürnberg
10. Hannover
11. Wolfsburg
12. Hertha
13. Karlsruhe
14. Duisburg
15. Bielefeld
16. Cottbus
17. Bochum
18. Rostock
#
So wirds kommen!

1. Bayern
2. Bremen
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Hamburg
6. Dortmund
7. Stuttgart
8. Wolfsburg
9. Nürnberg
10. Hannover
11. Frankfurt
12. Hertha
13. Karlsruhe
14. Duisburg
15. Bielefeld
16. Cottbus
17. Bochum
18. Rostock

Bayern ist einfach zu stark für die Liga
Leverkusen hat endlich die Abwehr verstärkt und wird deshalb um einen CL Platz mitspielen.
Wolfsburg wird meiner Meinung nach von den meisten Usern unterschätzt.Mind. Platz 8.
Mit Platz Elf (im gesicherten Mittelfeld) wäre ich zufrieden...
#
1. FC Bayern
2. Werder Bremen
3. VFB Stuttgart
4. Bor. Dortmund
5. Schalke 04
6. Hamburger SV
7. Hannover 96
8. VFL Wolfsburg
9. 1. FC Nürnberg
10. Karlsuher SC
11. Bayer Leverkusen
12. Arminia Bielefeld
13. Energie Cottbus
14. Eintracht Frankfurt
15. VFL Bochum
16. Hertha BSC
17. MSV Duisburg
18. Hansa Rostock

so schlimm es auch ist, es wird sein wie immer. Wir werden bis zum Schluß bangen und auch die Verletzungssorgen werden sich nicht gravierend bessern.

Funkel wird die erste Trainerentlassung der neuen Saison nach dem wir nach 5 Spielen mit einem Punkt  Letzter sind. Nur wer als Nachfolger kommt, kann ich nicht sagen. Ich hoffe aber, dass TvH bis dahin noch keinen neuen Job hat und auch bei uns anheuern will....
#
burzel schrieb:


Funkel wird die erste Trainerentlassung der neuen Saison nach dem wir nach 5 Spielen mit einem Punkt  Letzter sind. Nur wer als Nachfolger kommt, kann ich nicht sagen. Ich hoffe aber, dass TvH bis dahin noch keinen neuen Job hat und auch bei uns anheuern will....

Nach meinen Informationen - die ich eigentlich garnicht ausplaudern dürfte- bekommen wir wegen erneuter Dopingvergehen von  unserem Mexikaner und Fehlern bei der Ausführung der Thurk-Choreo, nicht nur Abzüge in der B-Note, sondern auch 12 Punkte Abzug vom DFB, so dass wir nach dem 5. Spieltag sogar mit  minus 11 Punkten Letzter sind und freiwillig in Liga 2 weiter machen. Kein Witz!!
#
Nach der Frankfurter Rundschau stehen wir am Ende auf Platz 8!!
Wolle mer doch ma hoffe des se recht behalten


Teilen