>

KartenGESUCHE SGE : Schalke (Sa. 06.03.10 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
#
Suche einen Stehplatz für dieses Spiel gegen Schalke.
Biete dafür im Tausch einen Stehplatz für das Spiel gegen
Hertha oder Hoffenheim.
Meldet euch per Pn.
#
Suche eine Stehplatzkarte block egal bitte per PN melden
#
suche 4 steher heimblock natürlich :P
MfG Jens
#
hi, suche 1-5 stehplatzkarten für das spiel gegen schalke
würde mich sehr freuen wenns klappen würde
sg marco  
#
Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und mein Vater wird im Februar 50. Durch mich interessiert er sich jetzt auch ein bisschen für die Frankfurter Fanszene und deswegen würde ich gerne mit ihm in den Stehblock gehen. Daher suche ich 2 Stehplatzkarten. Ich bevorzuge den Block 38, aber auch andere Angebote dürfen mir per PN zugeteilt werden.

Gruß, Rafi
#
Ich suche 1 Stehplatzkarte. Kann dagegen im Tausch einen Auswärtssteher für fast jedes Spiel anbieten (z.B. Dortmund)
#
Suche zwei Stizplätze bis 25 Euro egal wo. Aber zusammen liegend. Angebote bitte per PN. Danke.
#
uns fehlen 2 steher.

Wäre super wenn sie jemand abdrücken  kann
#
Gude,
suche eine Stehplatzkarte  bitte per PN melden chuchu82@gmx.net
DANKE im vorraus
#
Gude  

ich suche 2 oder mehr Steher. Block egal.

Bitte per PN.

Danke im Vorraus.
#
Hey
Ich suche ganz dringend 2 Sitzplatz-Karten, am besten in Richtung Gäste-Block, weil mein Freund riesengroßer Schalke Fan ist.
So pro Karte bis 35€ wäre echt super. Wenn jemand Karten hat einfach eine PN an mich. Danke schonmal!

Isabel
#
Suche wenn möglich zwei Steher, Block egal
#
Hallo,

suche einen Steher egal in welchem Block.  
#
gudeee...
such 2 steher  

bitte per pn melden
#
zweimal Steher, Block egal, PN büdde

Gruß
Mario
#
Suche eine Karte in der Westkurve oder Gegentribüne Oberrang bis Reihe 10 oder Gegentribüne Unterrang.

Eventuell auch Tausch möglich. Freue mich über jede Antwort.

Danke
#
hallo habe 3 karten block 3m reihe 6

bräuchte aber 4 karten nebeneinander in vergleichbarem block

würde tauschen wetausgleich ist selstverständlich
oder komplett 4 neue kaufen

gruss
marcus
#
Ich suche eine Stehplatzkarte für das Schalkeheimspiel oder wenn es nicht geht eine Sitzplatzkarte. Die Sitzplatzkarte sollte wenn es geht ermäßigt sein.
Bitte meldet euch per persönlicher Nachricht. Die Sitzplatzkarte sollte in der Westkurve sein.
#
Suche 3 steher gegen Schalke,kann jemand helfen


Teilen