Es sind immer noch 6 Punkte Abstand uns würde ein unentschieden reichen .... besser für ein Sieg Ich glaube noch dran er wenn Rechnerich nix mehr geht dann ist die Hoffnung gestorben . Aber egal wie es ausgeht ich gehe mit ! Weil Lebbe geht weiter . Also am Sa egal wo wir sind Daumen drücken
die drei gehen runter. also @all ruhiges blut was die abstiegsangst angeht. mehr angst muss man aber für nächste runde haben, sollte alles beim alten bleiben...
die drei gehen runter. also @all ruhiges blut was die abstiegsangst angeht. mehr angst muss man aber für nächste runde haben, sollte alles beim alten bleiben...
Solange wir euch 2 mal weghauen, ist ja alles gut...
Inamoto__20 schrieb: Jetzt heißt es für die, die nach Bochum fahren: SUPPORTEN!!!
jop bin ach dabei...
du könnst aba auch ma die sachen packen und ins stadion reisen net immer nur selber kicken und dann auch sämtliche knoche breche
Ai was kann ich denn dafür! Kicken kann ich ja eh net und dann noch der Bruch, ai ai ai... Jetzt weiß ich auch warum ich als ausgerutsch bin, ich war glaub ich der einzigste mit Hallenschuhen, ihr hattet ja alle Nokken und Stollen.
würde
ein unentschieden reichen .... besser für
ein
Sieg
Ich glaube noch dran er wenn Rechnerich nix
mehr geht dann ist die Hoffnung gestorben .
Aber egal wie es ausgeht ich gehe mit ! Weil
Lebbe geht weiter .
Also am Sa egal wo wir sind Daumen drücken
LG Michi
12 Köln -16 35
13 Eintracht -18 33
14 M'Gladbach -18 30
15 Bochum -18 28
16 Bielefeld -21 27
17 Cottbus -28 27
18 Karlsruhe -30 23
SUPPORTEN!!!
Mach ich dann
die drei gehen runter. also @all ruhiges blut was die abstiegsangst angeht.
mehr angst muss man aber für nächste runde haben, sollte alles beim alten bleiben...
Solange wir euch 2 mal weghauen, ist ja alles gut...
jop bin ach dabei...
du könnst aba auch ma die sachen packen und ins stadion reisen net immer nur selber kicken und dann auch sämtliche knoche breche
Ai was kann ich denn dafür!
Kicken kann ich ja eh net und dann noch der Bruch, ai ai ai...
Jetzt weiß ich auch warum ich als ausgerutsch bin, ich war glaub ich der einzigste mit Hallenschuhen, ihr hattet ja alle Nokken und Stollen.