>

Platzwart - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Nachdem bereits heftig über den Platzwart diskutiert wird, denke ich dass diese Diskussion in einem eigenen Thread weitergeführt werden sollte, um nicht ins off-topic abzurutschen!

Der Busbremser wird uns mir seiner schier unendlichen Weisheit sicher weiterhelfen können - wenn er denn will?!

Oder ist hier Funkel schuld?
#
Der Gärtner ist Schuld ......  
#
Funkel ist schuld denn der könnte den Rasen ja selber pflegen  
#
Der Funkel mag den Rasen nur nicht weil er selber nie so ein guter Rasen war und deswegen wir er nicht gepflegt. Und Bruchhagen bleibt sturr und tut nichts dagegen.
#
der rasen ist unrasiert.  
#
zamusi schrieb:
der rasen ist unrasiert.    


eben nicht und deshalb mag funkel ihn ja auch nicht. Man sollte einen bartpfleger einstellen oder funkel feuern.
#
Das kriegen wir überhaupt nicht mehr hin. Der Platzwartet schon seit 5 Jahren, und der Unrasierte lehnt immer nur unbeteiligt in erheblicher Distanz am Trainerhäussche und nimmt zur Kenntnis  :neutral-face


Teilen