Kaum zu glauben...als ich ihn zuletzt sah, rannte er noch über den Platz wie ein 20jähriger... Unvergessen sein Drop-Kick zur 1:0-Führung beim Pokalfinale 81 in Stuttgart.
Ein vorbildlicher Sportsmann, angenehm zurückhaltend und fair.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Williiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee!
Ich schließe mich an und gratuliere einem unserer großen Helden:
Herzlichen Glückwunsch, Willi!
In Stuttgart '81 war ich auch dabei; außer dem sehr starken 1:0 erinnere mich noch gut an unzählige Abspiele auf Bernd Hölzenbein, dem jeder ein Tor in seinem letzten Spiel für die Eintracht auflegen wollte. Der gute Holz konnte aber auch mit den besten Gelegenheiten nichts anfangen.....
[quote=miep0202]Kaum zu glauben...als ich ihn zuletzt sah, rannte er noch über den Platz wie ein 20jähriger... Unvergessen sein Drop-Kick zur 1:0-Führung beim Pokalfinale 81 in Stuttgart.
Richtig, und im Anschluß, direkt nach dem Schlußpfiff, O-Ton Willi:
"So ein Tor können nur 2 Spieler auf der Welt, Pele und ich!" (mit dem breitesten Grinsen der Welt auf dem Gesicht) Alles Gute, Glück und Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Unvergessen und heute noch im Ohr habe ich die Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie - Rufe bei Deinen "Vorstössen" als linker Verteidiger (der beste linke Verteidiger,den die Eintracht jemals hatte) - oder auch als Libero.
Unvergessen sein Drop-Kick zur 1:0-Führung beim Pokalfinale 81 in Stuttgart.
Ein vorbildlicher Sportsmann, angenehm zurückhaltend und fair.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Williiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee!
Ja, Stuttgart '81 das werd ich auch nie vergessen.
Mit 520 Bundesligaspielen seinerzeit Rekordspieler, heute immer noch 8. in der Wertung.
Willi, alles Gute und bleib Gesund!
Herzlichen Glückwunsch, Willi!
In Stuttgart '81 war ich auch dabei; außer dem sehr starken 1:0 erinnere mich noch gut an unzählige Abspiele auf Bernd Hölzenbein, dem jeder ein Tor in seinem letzten Spiel für die Eintracht auflegen wollte. Der gute Holz konnte aber auch mit den besten Gelegenheiten nichts anfangen.....
Der erste Spieler, der die 500er-Marke überschritt war ein ganz Großer.
Glückwunsch, Willi!
Unvergessen sein Drop-Kick zur 1:0-Führung beim Pokalfinale 81 in Stuttgart.
Richtig, und im Anschluß, direkt nach dem Schlußpfiff, O-Ton Willi:
"So ein Tor können nur 2 Spieler auf der Welt, Pele und ich!" (mit dem breitesten Grinsen der Welt auf dem Gesicht)
Alles Gute, Glück und Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß
concordia-eagle
Alles Gute zum Geburtstag, mein Herr.
Live long and prosper.
Unvergessen und heute noch im Ohr habe ich die Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie - Rufe bei Deinen "Vorstössen" als linker Verteidiger (der beste linke Verteidiger,den die Eintracht jemals hatte) - oder auch als Libero.
Gruß von Adlerklaus u. Adlerpetra
Geiles Tor damals im Pokalendspiel gegen die Betzebube !!
Alles Gute und viel Gesundheit.